Capcom: Hält nix von Exklusivtiteln
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
@Nefasturris
In der Tat waren es die zu hohen Entwicklungskosten, die dafür gesorgt haben, dass MH3 nicht auf der PS3 erscheint. In letzter Zeit fielen viele PS3-exclusive games diesem Grund zum Opfer (siehe The Getaway, Eight Days). Seltsam. MH ist ein rießen großer Franchise in Jp und könnte genauso gut auch hier an Kult-Status gewinnen. Wenn Sony so ein Franchise nicht unterstützt, so wundere ich mich über Capcoms Entscheidung nicht. MS hat wohl verpennt.
Über den online-support, voice-support, Spielmechanik, ingame-Optik ist rein nichts bekannt. Daher ist es mir ein Wunder, warum du da schon soviel Bescheid weiß. Es wäre nett, wenn du auf Youtube/GT bitte ingame-Material uppen könntest, damit jeder hier so ein bescheidenes Bild über dieses game erfahren könnte.
Ich kann mir einfach niemanden vorstellen, der ein game verurteilt, welches er noch nie gesehen, geschweige gespielt, hat.
Capcom wird in erster Hinsicht mit MH3 den jp-Markt ansprechen; das alleine sollte schon zu denken geben.
In der Tat waren es die zu hohen Entwicklungskosten, die dafür gesorgt haben, dass MH3 nicht auf der PS3 erscheint. In letzter Zeit fielen viele PS3-exclusive games diesem Grund zum Opfer (siehe The Getaway, Eight Days). Seltsam. MH ist ein rießen großer Franchise in Jp und könnte genauso gut auch hier an Kult-Status gewinnen. Wenn Sony so ein Franchise nicht unterstützt, so wundere ich mich über Capcoms Entscheidung nicht. MS hat wohl verpennt.
Über den online-support, voice-support, Spielmechanik, ingame-Optik ist rein nichts bekannt. Daher ist es mir ein Wunder, warum du da schon soviel Bescheid weiß. Es wäre nett, wenn du auf Youtube/GT bitte ingame-Material uppen könntest, damit jeder hier so ein bescheidenes Bild über dieses game erfahren könnte.
Ich kann mir einfach niemanden vorstellen, der ein game verurteilt, welches er noch nie gesehen, geschweige gespielt, hat.
Capcom wird in erster Hinsicht mit MH3 den jp-Markt ansprechen; das alleine sollte schon zu denken geben.
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
Dein letzter Satz ist ein Widerspruch zum von dir geschriebenen Rest.J1natic hat geschrieben:
Ich weiss überhaupt von gar nix betrefflich MH3, lediglich, dass es für Wii rauskommt und da ich 1 und 1 zusammenzählen kann, weiss ich wie das jämmerliche Resultat sein wird.
Man nehme MH+ 0815 Online mode+Retro-Optik+Fuchtelei = Müll.
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
du und deine vollpfosten ps3 kumpels schreiben also ständig die wahrheit und nichts als die wahrheit? das ich nicht lache... apropos lachen: nefa lebt wohl im lustigsten ort der welt, weil dort ständig alle den scheiß lachen können den er täglich verbreitet. ich finds allerdings nur noch traurig wie man ne seite lang nur müll posten kann. das is keine meinung mehr, das is nur noch hetze und das die mods hier das bis jetzt nich gemerkt haben tut mir nur noch leid für das forum. zum heulen.Bela22 hat geschrieben:Das 90% deiner Comments Müll sind ebenfalls ^^E-G hat geschrieben:jo... liegt wohl daran dass es ein spiel is und kein film... weil der elitäre ps3 besitzer kreis keine spiele kauft, das wissen wir ja alle
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wa kann man machen? Du bist eben vegetarierE-G hat geschrieben:du und deine vollpfosten ps3 kumpels schreiben also ständig die wahrheit und nichts als die wahrheit? das ich nicht lache... apropos lachen: nefa lebt wohl im lustigsten ort der welt, weil dort ständig alle den scheiß lachen können den er täglich verbreitet. ich finds allerdings nur noch traurig wie man ne seite lang nur müll posten kann. das is keine meinung mehr, das is nur noch hetze und das die mods hier das bis jetzt nich gemerkt haben tut mir nur noch leid für das forum. zum heulen.Bela22 hat geschrieben:Das 90% deiner Comments Müll sind ebenfalls ^^E-G hat geschrieben:jo... liegt wohl daran dass es ein spiel is und kein film... weil der elitäre ps3 besitzer kreis keine spiele kauft, das wissen wir ja alle
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
In der echten Welt sozusagen, fernab von Studenten/Schüler/DahinträumerE-G hat geschrieben: nefa lebt wohl im lustigsten ort der welt
wo ist hier Hetze auszumachen? Ich bin der einzige der obektiv bleibt. Ich hab Konsolen von Nintendo, MS und Sony. Keinerlei Gründe also Partei zu ergreifen.
Dass MH auf Wii nix verloren hat, kann dir jeder, der das Spiel schonmal gespielt hat bestätigen und darum gings mir.
Wii hat Berechtigung zu existieren. U15 Fraktion wäre gutes Beispiel. Nach ein paar Bier is es auch unterhaltsam aber alles andere als seriös.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht: