Capcom: Hält nix von Exklusivtiteln

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

jo... liegt wohl daran dass es ein spiel is und kein film... weil der elitäre ps3 besitzer kreis keine spiele kauft, das wissen wir ja alle
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

wär auch wurscht, wenns für 360 kommt.. wichtig ist, dass es für ne richtige Konsole mit richtiger Grafik, für richtige Zocker kommt.

Für PC wär zwar Schlag ins Gesicht, aber für Wii?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

@Nefasturris
In der Tat waren es die zu hohen Entwicklungskosten, die dafür gesorgt haben, dass MH3 nicht auf der PS3 erscheint. In letzter Zeit fielen viele PS3-exclusive games diesem Grund zum Opfer (siehe The Getaway, Eight Days). Seltsam. MH ist ein rießen großer Franchise in Jp und könnte genauso gut auch hier an Kult-Status gewinnen. Wenn Sony so ein Franchise nicht unterstützt, so wundere ich mich über Capcoms Entscheidung nicht. MS hat wohl verpennt.

Über den online-support, voice-support, Spielmechanik, ingame-Optik ist rein nichts bekannt. Daher ist es mir ein Wunder, warum du da schon soviel Bescheid weiß. Es wäre nett, wenn du auf Youtube/GT bitte ingame-Material uppen könntest, damit jeder hier so ein bescheidenes Bild über dieses game erfahren könnte.
Ich kann mir einfach niemanden vorstellen, der ein game verurteilt, welches er noch nie gesehen, geschweige gespielt, hat.

Capcom wird in erster Hinsicht mit MH3 den jp-Markt ansprechen; das alleine sollte schon zu denken geben.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

J1natic hat geschrieben:
Über den online-support, voice-support, Spielmechanik, ingame-Optik ist rein nichts bekannt. Daher ist es mir ein Wunder, warum du da schon soviel Bescheid weiß. Es wäre nett, wenn du auf Youtube/GT bitte ingame-Material uppen könntest, damit jeder hier so ein bescheidenes Bild über dieses game erfahren könnte.
Ich kann mir einfach niemanden vorstellen, der ein game verurteilt, welches er noch nie gesehen, geschweige gespielt, hat.
Dein letzter Satz ist ein Widerspruch zum von dir geschriebenen Rest. :Kratz:

Ich weiss überhaupt von gar nix betrefflich MH3, lediglich, dass es für Wii rauskommt und da ich 1 und 1 zusammenzählen kann, weiss ich wie das jämmerliche Resultat sein wird.

Man nehme MH+ 0815 Online mode+Retro-Optik+Fuchtelei = Müll.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Nefasturris hat geschrieben: Man nehme einen Board-user + 0815 Gehirn + Retro-bashes + Ignoranz = Müll.
Yopyop.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Man könnte nun auch MH3 exklusiv fürs Mobiltelefon ankündigen. Es würde mit Sicherheit ein paar Optimisten geben, die diese Entscheidnung für gut befinden würden.

solche gibts immer mehr sogar 8O
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

hmm - Squeenix would hit it! Aber am Ende erscheint dann wieder 'ne PSP Version.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Ob nun Handy, DS, PSP, Wii o.ä. ist belanglos.

MH benötig was handfestes wie Ps3/360. Alles andere is Pfusch.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

E-G hat geschrieben:jo... liegt wohl daran dass es ein spiel is und kein film... weil der elitäre ps3 besitzer kreis keine spiele kauft, das wissen wir ja alle
Das 90% deiner Comments Müll sind ebenfalls ^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Bela22 hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:jo... liegt wohl daran dass es ein spiel is und kein film... weil der elitäre ps3 besitzer kreis keine spiele kauft, das wissen wir ja alle
du und deine vollpfosten ps3 kumpels schreiben also ständig die wahrheit und nichts als die wahrheit? das ich nicht lache... apropos lachen: nefa lebt wohl im lustigsten ort der welt, weil dort ständig alle den scheiß lachen können den er täglich verbreitet. ich finds allerdings nur noch traurig wie man ne seite lang nur müll posten kann. das is keine meinung mehr, das is nur noch hetze und das die mods hier das bis jetzt nich gemerkt haben tut mir nur noch leid für das forum. zum heulen.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Der einzige, der in diesem Thread "hetzt", bist du ^^
Erst an die eigene Nase packen, bevor du andere hier anschuldigst :D
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

E-G hat geschrieben:
Bela22 hat geschrieben:
du und deine vollpfosten ps3 kumpels schreiben also ständig die wahrheit und nichts als die wahrheit? das ich nicht lache... apropos lachen: nefa lebt wohl im lustigsten ort der welt, weil dort ständig alle den scheiß lachen können den er täglich verbreitet. ich finds allerdings nur noch traurig wie man ne seite lang nur müll posten kann. das is keine meinung mehr, das is nur noch hetze und das die mods hier das bis jetzt nich gemerkt haben tut mir nur noch leid für das forum. zum heulen.
Wa kann man machen? Du bist eben vegetarier :|
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben: nefa lebt wohl im lustigsten ort der welt
In der echten Welt sozusagen, fernab von Studenten/Schüler/Dahinträumer

wo ist hier Hetze auszumachen? Ich bin der einzige der obektiv bleibt. Ich hab Konsolen von Nintendo, MS und Sony. Keinerlei Gründe also Partei zu ergreifen.

Dass MH auf Wii nix verloren hat, kann dir jeder, der das Spiel schonmal gespielt hat bestätigen und darum gings mir.

Wii hat Berechtigung zu existieren. U15 Fraktion wäre gutes Beispiel. Nach ein paar Bier is es auch unterhaltsam aber alles andere als seriös.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

MH war doch vorallem Online immer sehr beliebt. Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber auf der Wii ist doch das Online system nicht so gut, oder hat sich das inzwischen gebessert ?
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben: Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber auf der Wii ist doch das Online system nicht so gut, oder hat sich das inzwischen gebessert ?
Online Ps3/360> Wii.

Wii in etwa PS2 Niveau.