Madden hat ja im ersten Monat schon 700.000 verkaufte Einheiten, wieso also nicht
XBox 360: Kommen noch Millionen-Seller?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
hanzelklick
- Persönliche Nachricht:
- bloedfish
- Persönliche Nachricht:
Du hast Left 4 Dead vergessen. Auch Xbox-Exklusiv. Und das sind alles ja nur die Titel für 2008. MS wird wohl kaum alle Exklusivtitel 3 Jahre im Vorraus ankündigenMauricius hat geschrieben:Es kommt ja auch noch Alan Wake. Gerüchteweise sogar per Special Edition, da wird dann das neue Guns n Roses Album Chinese Democracy beiliegen.
Gleich mal vorbestellen.
Obwohl man ja nicht wirklich "exklusiv" sagen kann, wegen der Games for Windows Aktion kommen ja Titel wie Mass Effect, GoW und Left 4 Dead auch für PC. Aber was Konsolen angeht, und darum gehts hier ja, sind sie exklusiv für die Xbox.
btw: FarCry 2 kommt ungeschnitten nach Deutschland!
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Was große Exklusivspiele betrifft - doch das glaube ich.bayer98 hat geschrieben:du glaubst doch nicht das microsoft schon alles angekündigt hat........
ganz schön naive.
So viele Entwicklerstudios hat MS auch nicht mehr ...viele haben sich in den letzten Jahren "freigekauft" und entwickeln nun wahrscheinlich eher plattformübergreifend.
- Kratos 6
- Persönliche Nachricht:
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Dann wären geschätze 95% aller erscheinenden Konsolenspiele plattformübergreifend wirtschaftliche Totalausfälle.Kratos 6 hat geschrieben:Ich versteh die Diskusion gar nicht 1 Millionen ist ja für ein Spiel kein Erfolg sondern das mindeste um die Entwicklungskosten rauszuholen .(...)
In der Gesamtheit schaffen nur wenige Spiele den Sprung über die Millionengrenze (dann aber oft deutlich).
- bloedfish
- Persönliche Nachricht:
Woher nimmst du diese Informationen? Quelle?KnuP hat geschrieben:Dann wären geschätze 95% aller erscheinenden Konsolenspiele plattformübergreifend wirtschaftliche Totalausfälle.Kratos 6 hat geschrieben:Ich versteh die Diskusion gar nicht 1 Millionen ist ja für ein Spiel kein Erfolg sondern das mindeste um die Entwicklungskosten rauszuholen .(...)
In der Gesamtheit schaffen nur wenige Spiele den Sprung über die Millionengrenze (dann aber oft deutlich).
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
KnuP hat geschrieben:Dann wären geschätze 95% aller erscheinenden Konsolenspiele plattformübergreifend wirtschaftliche Totalausfälle.Kratos 6 hat geschrieben:Ich versteh die Diskusion gar nicht 1 Millionen ist ja für ein Spiel kein Erfolg sondern das mindeste um die Entwicklungskosten rauszuholen .(...)
Ich glaube er wollte damit sagen, dass crytek mit den zahlen nicht zufrieden war, immerhin wurde die engine nur für das spiel entwickelt, und das hat bestimmt einiges gekostet (wobei ich nicht weiß ob das verlust bedeutet hat, denke eher nicht).
Das heißt noch lange nicht, dass es bei jedem spiel so ist.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
bungie hat noch was in der mache :wink: und man weis ja nie welches spiel nicht plötzlich exklusiv ist.Bedlam hat geschrieben:Was große Exklusivspiele betrifft - doch das glaube ich.bayer98 hat geschrieben:du glaubst doch nicht das microsoft schon alles angekündigt hat........
ganz schön naive.
So viele Entwicklerstudios hat MS auch nicht mehr ...viele haben sich in den letzten Jahren "freigekauft" und entwickeln nun wahrscheinlich eher plattformübergreifend.
- bloedfish
- Persönliche Nachricht:
Siehe das neue Final Fantasy. MS hat sein Pulver noch lange nicht verschossen, genauso wie Sony (hoffe ich zumindest, sonst wird es ja langweilig^^).bayer98 hat geschrieben: bungie hat noch was in der mache :wink: und man weis ja nie welches spiel nicht plötzlich exklusiv ist.
Nur bei Nintendo bin ich mir nicht sicher
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, das Bungie-Spiel könnte nochmal ein Paukenschlag werden. Aber ich vermute dass das dann der letzte sein wird.bayer98 hat geschrieben:bungie hat noch was in der mache :wink: und man weis ja nie welches spiel nicht plötzlich exklusiv ist.Bedlam hat geschrieben:Was große Exklusivspiele betrifft - doch das glaube ich.bayer98 hat geschrieben:du glaubst doch nicht das microsoft schon alles angekündigt hat........
ganz schön naive.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Das sagte ich nicht (auch wenns nicht so schlecht wäre, wärs nicht mehr so lang bis zum Release von FC2 und Fable2 hin
), aber es ist halt nicht klar, ob da diesen Monat noch was von MS kommt, für unmöglich halte ich es nicht. Wenn dann hoffe ich auf jeden Fall auf lauter große Knaller und nicht nur einem großen Knall.