Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
@ TRichter
Doch
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass er mir eine zu starke Mischung aus Jedi Knight (Kampfstile, Kräfte wie Telekinese, usw.) und Vampire TM: Redemption ist...
Ich bin einer der wenigen Leute, die zwar den Stil von The Witcher ansprechend finden, aber das Spiel an sich nichts wirklich neues gibt.
Weiss nicht, ich hätte daraus eher ein actionbetonteres Spiel gemacht, so wie Severance: BOD, Dark Messiah oder Jedi Knight mit RPG-Elementen.
Aber ich habe quasi nur das Tutorial durchgezockt. Gibt es da noch so richtige Überraschungen für mich? Deine Meinung hat für mich schon Gewicht...
Doch
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass er mir eine zu starke Mischung aus Jedi Knight (Kampfstile, Kräfte wie Telekinese, usw.) und Vampire TM: Redemption ist...
Ich bin einer der wenigen Leute, die zwar den Stil von The Witcher ansprechend finden, aber das Spiel an sich nichts wirklich neues gibt.
Weiss nicht, ich hätte daraus eher ein actionbetonteres Spiel gemacht, so wie Severance: BOD, Dark Messiah oder Jedi Knight mit RPG-Elementen.
Aber ich habe quasi nur das Tutorial durchgezockt. Gibt es da noch so richtige Überraschungen für mich? Deine Meinung hat für mich schon Gewicht...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
The Witcher hat praktisch nichts mit JK gemein, da der Kampf rein taktisch abläuft und nichts mit Fingerfertigkeit zutun hat. Man muss zwar immer dann klicken, wenn das Flammenschwert auftaucht, aber das kriegt jeder hin. Und die Stile wechselt man ja taktisch nach Art und Anzahl der Gegner. Spielerisch ist der Witcher sicher nicht so gut, wie ein Baldurs Gate, aber von der Story der Atmo und den Dialogen her ist es ein großartiges Spiel, das nur am Ende ein wenig zu leicht wird, dafür aber ein tolles Charakterentwicklungssystem hat.Flanger hat geschrieben:@ TRichter
Doch
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Aber das meinte ich ja gerade: Die unterschiedlichen Schwertstile, die Hindernisse mit Telekinese aus dem weg räumen und auch die Dungeonprogression so im allgemeinen hat mich sehr an JK erinnert. Gerade da finde fehlt ein bisschen die Action, da es ja durch das Combosystem eigentlich sowieso schon eine Klickorgie wird, aber halt ohne richtige Action. Die letzte Dosis fehlt mir da, da es ja schon Taktik nicht mehr wirklich beinhaltet (also rundenbasierte Entscheidungen). Mir kam das halt sehr eintönig vor, so der Kampf. Umdrehen, draufklicken, abpassen, draufklicken, abpassen, draufklicken, umdrehen. Ist wohl Geschmackssache, aber naja, mir fordert es nicht so wirklich.TGfkaTRichter hat geschrieben:The Witcher hat praktisch nichts mit JK gemein, da der Kampf rein taktisch abläuft und nichts mit Fingerfertigkeit zutun hat. Man muss zwar immer dann klicken, wenn das Flammenschwert auftaucht, aber das kriegt jeder hin. Und die Stile wechselt man ja taktisch nach Art und Anzahl der Gegner.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
naja, bei mir ists eher das Problem, dass der PC das nicht packt und Rammodule so teuer sind >.<n1salat hat geschrieben:ich mag so spiele auhc lieber auf konsole..... obwohl ich grundsätzlich eher schnelle aktion mag.... aber abunzu kann ich mir schonmal sowas gebenThe Flower Maiden hat geschrieben:wäre super, wenn das Spiel auch auf der Konsole erscheinen würde...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du den Hexer meinst, dann gab es da Gerüchte, die sich bis jetzt aber nicht bestätigt haben. Außerdem ist das Teil ein typisches PC Spiel und gehört auf den Rechner wie Mario auf das Wii.The Flower Maiden hat geschrieben:wäre super, wenn das Spiel auch auf der Konsole erscheinen würde...
@ Flanger
Die Kämpfe können zwar auf Dauer ein wenig langweilen, was mich aber nicht gestört hat. Das Spiel ist als Gesamtpaket einfach zu gut.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oÒThe Flower Maiden hat geschrieben:naja, bei mir ists eher das Problem, dass der PC das nicht packt und Rammodule so teuer sind >.<n1salat hat geschrieben:ich mag so spiele auhc lieber auf konsole..... obwohl ich grundsätzlich eher schnelle aktion mag.... aber abunzu kann ich mir schonmal sowas gebenThe Flower Maiden hat geschrieben:wäre super, wenn das Spiel auch auf der Konsole erscheinen würde...
ram ist mittlerweile das billigste am ganzen pc ^^
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Ja wenig Geld, zu schade dafür.... ^^n1salat hat geschrieben:oÒThe Flower Maiden hat geschrieben:naja, bei mir ists eher das Problem, dass der PC das nicht packt und Rammodule so teuer sind >.<n1salat hat geschrieben: ich mag so spiele auhc lieber auf konsole..... obwohl ich grundsätzlich eher schnelle aktion mag.... aber abunzu kann ich mir schonmal sowas geben
ram ist mittlerweile das billigste am ganzen pc ^^