Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

i penn..........gleich......ein........ *augenlieder hochdrück...*

ZzzZZzzz
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Flanger

Hast du etwas den Witcher noch nicht gespielt?
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

So Feierabend, die Walküre warten auf mich! :lol:
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

@ TRichter

Doch :?

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass er mir eine zu starke Mischung aus Jedi Knight (Kampfstile, Kräfte wie Telekinese, usw.) und Vampire TM: Redemption ist...

Ich bin einer der wenigen Leute, die zwar den Stil von The Witcher ansprechend finden, aber das Spiel an sich nichts wirklich neues gibt.

Weiss nicht, ich hätte daraus eher ein actionbetonteres Spiel gemacht, so wie Severance: BOD, Dark Messiah oder Jedi Knight mit RPG-Elementen.

Aber ich habe quasi nur das Tutorial durchgezockt. Gibt es da noch so richtige Überraschungen für mich? Deine Meinung hat für mich schon Gewicht...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Flanger hat geschrieben:@ TRichter

Doch :?

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass er mir eine zu starke Mischung aus Jedi Knight (Kampfstile, Kräfte wie Telekinese, usw.) und Vampire TM: Redemption ist...

Ich bin einer der wenigen Leute, die zwar den Stil von The Witcher ansprechend finden, aber das Spiel an sich nichts wirklich neues gibt.

Weiss nicht, ich hätte daraus eher ein actionbetonteres Spiel gemacht, so wie Severance: BOD, Dark Messiah oder Jedi Knight mit RPG-Elementen.

Aber ich habe quasi nur das Tutorial durchgezockt. Gibt es da noch so richtige Überraschungen für mich? Deine Meinung hat für mich schon Gewicht...
The Witcher hat praktisch nichts mit JK gemein, da der Kampf rein taktisch abläuft und nichts mit Fingerfertigkeit zutun hat. Man muss zwar immer dann klicken, wenn das Flammenschwert auftaucht, aber das kriegt jeder hin. Und die Stile wechselt man ja taktisch nach Art und Anzahl der Gegner. Spielerisch ist der Witcher sicher nicht so gut, wie ein Baldurs Gate, aber von der Story der Atmo und den Dialogen her ist es ein großartiges Spiel, das nur am Ende ein wenig zu leicht wird, dafür aber ein tolles Charakterentwicklungssystem hat.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

wäre super, wenn das Spiel auch auf der Konsole erscheinen würde... :?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

The Flower Maiden hat geschrieben:wäre super, wenn das Spiel auch auf der Konsole erscheinen würde... :?
ich mag so spiele auhc lieber auf konsole..... obwohl ich grundsätzlich eher schnelle aktion mag.... aber abunzu kann ich mir schonmal sowas geben ;)
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

TGfkaTRichter hat geschrieben:The Witcher hat praktisch nichts mit JK gemein, da der Kampf rein taktisch abläuft und nichts mit Fingerfertigkeit zutun hat. Man muss zwar immer dann klicken, wenn das Flammenschwert auftaucht, aber das kriegt jeder hin. Und die Stile wechselt man ja taktisch nach Art und Anzahl der Gegner.
Aber das meinte ich ja gerade: Die unterschiedlichen Schwertstile, die Hindernisse mit Telekinese aus dem weg räumen und auch die Dungeonprogression so im allgemeinen hat mich sehr an JK erinnert. Gerade da finde fehlt ein bisschen die Action, da es ja durch das Combosystem eigentlich sowieso schon eine Klickorgie wird, aber halt ohne richtige Action. Die letzte Dosis fehlt mir da, da es ja schon Taktik nicht mehr wirklich beinhaltet (also rundenbasierte Entscheidungen). Mir kam das halt sehr eintönig vor, so der Kampf. Umdrehen, draufklicken, abpassen, draufklicken, abpassen, draufklicken, umdrehen. Ist wohl Geschmackssache, aber naja, mir fordert es nicht so wirklich.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:wäre super, wenn das Spiel auch auf der Konsole erscheinen würde... :?
ich mag so spiele auhc lieber auf konsole..... obwohl ich grundsätzlich eher schnelle aktion mag.... aber abunzu kann ich mir schonmal sowas geben ;)
naja, bei mir ists eher das Problem, dass der PC das nicht packt und Rammodule so teuer sind >.<
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn du den Hexer meinst, dann gab es da Gerüchte, die sich bis jetzt aber nicht bestätigt haben. Außerdem ist das Teil ein typisches PC Spiel und gehört auf den Rechner wie Mario auf das Wii.

@ Flanger

Die Kämpfe können zwar auf Dauer ein wenig langweilen, was mich aber nicht gestört hat. Das Spiel ist als Gesamtpaket einfach zu gut.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

The Flower Maiden hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:
naja, bei mir ists eher das Problem, dass der PC das nicht packt und Rammodule so teuer sind >.<

ram ist mittlerweile das billigste am ganzen pc ^^
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben: ich mag so spiele auhc lieber auf konsole..... obwohl ich grundsätzlich eher schnelle aktion mag.... aber abunzu kann ich mir schonmal sowas geben ;)

ram ist mittlerweile das billigste am ganzen pc ^^
Ja wenig Geld, zu schade dafür.... ^^
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Würd auch gern Witcher spielen, nur bei mir ist der PC auch nicht ausreichend