Sacred 2: Fallen Angel

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

BetaSword hat geschrieben: Na Super, 'ne 360 nur für ein Spiel, dass ihn wirklich interessiert?
Da kommt 'ne PS3 eher in Frage, da darauf auch andere Games sind, die Ihn interessieren.
Und ausserdem hat Sacred1 eine Hybrid-Engine, die 2D&3D benutzt.
Die Auflösung von 1280x720 will er nicht haben, die hat er einfach mit seinem LCD-TV, den er auch als PC-Monitor nutzt - Punkt, Aus, Ende.
Öhm, dass Ende kommt immer vor dem Aus...nur zur Info :lol:
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Weiß nicht, ich fand den ersten Teil eigentlich ziemlich cool und war mit meiner Süßen im LAN zusammen für mehrere Wochen in Ancaria unterwegs; obwohl sie überhaupt kein Action-Spieler, sondern eher der WiSim-Aufbau-Typ ist, hat sie mit ihrer Seraphim sehr gern und ordentlich losgemetzelt und wenn das mal nicht für das betreffende Spiel spricht?! Gestoppt hat uns dann leider ein Questbug, der auch in unserer final gepatchten Version dafür sorgte, dass die Storyline nicht fortgesetzt werden konnte. :evil: Das sollte natürlich im zweiten Teil nicht mehr passieren, soviel ist klar.

Kann aber auch die ganzen, nach wie vor hochgehaltenen "Diablo 2 ist sowieso von Nichts einzuholen"-Parolen nicht ganz nachvollziehen, obwohl ich D 1 & 2 sehr gern gespielt hab. Bin zur Zeit im Titan-Quest-Immortal-Throne-Fieber und finde sowohl das Meisterschafts-System sowie die "Wow, sieht das schön aus"-Grafik äußerst gelungen, auch wenn dieses Spiel genau wie Sacred von vielen Leuten Kritik einstecken musste. Im Gegensatz dazu kriegt man meiner Meinung nach von D 2 heute ziemlichen Augenkrebs, schon allein wenn man sich um der alten Zeiten willen mal ein paar Bilder davon im Netz anschaut.

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf das zweite Sacred für PC; klar war die Charakterentwicklung im ersten Teil im Gegensatz zu Diablo 2 oder Titan Quest nicht sehr ausgefeilt, reichte aber aus, um zu motivieren und immer wieder weiterzumachen. Und dass die technischen Aspekte des zweiten Teils meilenweit von den zugegebenermaßen sehr unspektakulären Grafiken des ersten Sacred entfernt sind, sieht man auch auf Standbildern gut.

Jedenfalls wird schon wieder viel Lärm gemacht, dabei ist das Spiel noch lange nicht auf dem Markt... und außerdem muss es ja nicht automatisch so sein, dass Ascaron die Fehler und Unzulänglichkeiten des ersten Teils wiederholt. Also am besten abwarten und Tee trinken. :wink:
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

jop da geb ich dir völlig recht Hans_Wurst80
wann erscheint das game...?! ende des jahres?... ^^
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Awsome rockin' Boobage!
cheaterkiller119
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheaterkiller119 »

mir hat der erste teil gefallen und ich werde mir auch teil 2 holen egal was die kritiker zu nörgeln haben ich mach mir lieber selbst ein bild^^
Janred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janred »

ich freu mich so :D *schildhochhalt* ~sacred2~
ich wills umbedingt zoggen ...
die mounts sind ja wohl der hamma xD
welchen char zogg ich als erstes ....schattenkriegeroder doch seraphim wegen dem süßen tigga ...oder templeguardian oder doch den enquisitor xD
licht oder schattenkampagne ...schatten natürlich ^^
Evil_Jared
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evil_Jared »

scheint auf jeden mal besser zu werden als der 1. teil... das einzige was mich stört is, dass man die gesinnung schon zu anfang festlegen muss. mir wärs lieber gewesen, wenn man durch entscheidungen seine persönlichkeit beeinflussen kann, so wie in fable oder kotor. oder einfach wie in the witcher gar keine strikte gut/böse-trennung hat sondern einfach jede entscheidung konsequenzen hat. das spiel wird denke ich trotzdem gekauft, aber die wahl des charakters wird dafür umso schwieriger
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

...da habe ich auch gleich noch eine Frage... :)

Sacred 2 hat 4Players ja nicht als PS3 Spiel in der Datenbank, nur PC/Xbox360.

Wenn man aber bei Amazon mal nachschaut, dann erhält man folgendes Ergebnis:

PC (Release 2.10.)
Xbox (Release 7.11.)
PS3 (Release 7.11.)

Ja wie jetzt?

Steve
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

Also wenn sich nichts geändert hat sollte es nur für PC/360 rauskommen, hab auch noch nichts von ner Ps3 version jetzt gelesen. Aber ich hoffe das Beste für dich dass se es noch umsetzen solltest du ne Ps3 only haben :(
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

nockitsch23 hat geschrieben:wooooha da bitte sehr:

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/r ... tails.html
Cool! Danke!

Auch die MP Modi klingen ja richtig gut.

Ich freu mich! (hoffentlich wirds auch gut...)

Steve
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

hehe kein Problem. Ich erwarte nicht viel weil mir der erste Teil nich sonderlich gefallen hat aber lassen wir uns überraschen, vielleicht wirds ja nen guter Lückenfüller bis D3 :wink:
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

Bild
"Die Effekte sind wie der Rest der Kulisse überzeugend!"
...
Wie bitte?
Bei dem Bild kann Ich nur "Igitt" denken.
Das sieht doch furchtbar schlecht aus.
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

ach naja grafisch brauchen solche Spiele bei mir nich gut sein. Mich stört eher dass sie es mit den Effekten sehr übertrieben haben. Hab beim Kumpel paar Videos auf der Gamestar gesehen und da war manchmal vor lauter Blitzen und Effekthascherei garnichts mehr zu erkennen...Aber vielleicht kann man die ja runterschrauben wenn man einstellt dass man nen schlechten Rechner hat :lol: