Der PS3 Demo Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Ich finde dieser Thread sollte nicht in Vergessenheit geraten:

Star Wars Unleased Demo im PSN Store (UK) erhaeltlich. Satte 1355MB groß.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

wtf?
wieso is die denn viel größer als die 360 demo
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Weil es sich um zwei verschiedene Systeme handelt, deren Spiele auch ein anderes Coding haben und damit auch unterschiedlich groß sein können?
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Dumme Frage aber liegt es an meiner Internetverbindung, oder hat bei euch der Download der SW:TFU Demo auch so lange gedauert? Ich lad jetzt schon seit gut 1 1/2 Stunden und bin bei 60% angekommen, ich finde, dass das doch recht lang dauert für eine Demo von gerade einmal einer halben Stunde (zumindest laut der Beschreibung).
Wie lang soll dann die Installation dauern? 6-12 Tage? :roll:
Skrappy Coco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skrappy Coco »

SW:TFU

Gute, unterhaltsame Demo -
bietet einen guten Einblick auf das kommende Spiel und erklärt schon mal Kombos, Mächte etc....
ca. 1,3 Gb gross
Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richard Löwenherz »

enoschadz hat geschrieben:Dumme Frage aber liegt es an meiner Internetverbindung, oder hat bei euch der Download der SW:TFU Demo auch so lange gedauert? Ich lad jetzt schon seit gut 1 1/2 Stunden und bin bei 60% angekommen, ich finde, dass das doch recht lang dauert für eine Demo von gerade einmal einer halben Stunde (zumindest laut der Beschreibung).
Wie lang soll dann die Installation dauern? 6-12 Tage? :roll:
Bei mir hats 2 1/2 Stunden gedauert.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

sau dumme frage demos sind kostenlos odeR?

und ich finds nach wie vor doof dass man nicht einfach seine kontodaten wie z.b. amazon einma angibt und dann kann man einfach das zeug kaufen aber nein ich brauch ne kredit karte diese prepaid karten würde ich noch ne sehr gute alternative finden aber oh was die gibts hier net hätte mir schon längst ma was gezogen wenns net so kompliziert wäre

noch was angenommen ich würde mir gt:prologue dln über das psn also ohne blu-ray muss man dann mehr auf der playsi installieren vom game als wenn man die br hat?

wäre ma gut zu wissen

und noch ne fragen ^^

meine flashplayer gehen alle nicht mehr wie kann ich die upodaten muss ich dafür linux installiert haben und wieviel platz würde das wegnehmen oderm uss ich einfach auf ein neues firmware update warten damit die player wieder gehen früher konnt ich mir sachen auf gametrailers anschauen jetzt nimmer :<

gruß
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

shinmen hat geschrieben:sau dumme frage demos sind kostenlos odeR?
Logisch.
shinmen hat geschrieben:noch was angenommen ich würde mir gt:prologue dln über das psn also ohne blu-ray muss man dann mehr auf der playsi installieren vom game als wenn man die br hat?
Wenn du das Spiel auf BR hast wird nicht das ganze Spiel installiert, beim Download jedoch schon.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

force unleashed is cool hab die demo grad fertig gezockt macht spass und lust auf mehr bin aufs fertige spiel gespannt :)
habs während dem daddeln gezogen hat ca ne dreiviertel stunde gedauert
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

shinmen hat geschrieben:
und ich finds nach wie vor doof dass man nicht einfach seine kontodaten wie z.b. amazon einma angibt und dann kann man einfach das zeug kaufen
Aber genau so geht es doch, wenn Du eine Kreditkarte hast... Du musst die Daten einmal eingeben, und dann kannst Du Dir Sachen aus dem Store kaufen, die Abbuchung des zugehörigen Betrages geht dann automatisch.

Und so ein Teufelszeug sind Kreditkarten nun auch nicht, jeder der ein Girokonto hat und mindestens 18 ist (vielleicht auch schon mit 16) bekommt so ein Ding hinterhergeworfen, einfach mal bei Deiner Bank fragen...

@Topic: Die Star Wars Demo hat mir ganz gut gefallen, auch wenn es auf den Videos irgendwie noch etwas cooler aussah. Vielleicht lag das auch daran, dass ich es noch nicht wirklich gut kann ;)
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

Pure Demo

Macht echt Laune aber ohne Splitscreen das Spiel,
werds mir dann doch nicht holen

Demo etwa 1,6gb groß glaub
Rookie_zockt
Persönliche Nachricht:

Racedriver Grid

Beitrag von Rookie_zockt »

Racedriver Grid Demo gezogen, kann mit der Grafik auf PC (alles auf high) überhaupt nicht mithalten. Wie repräsentativ ist die Demo zur Vollversion?
Evil_Jared
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evil_Jared »

die mit abstand beste ps3 demo is doch immer noch SUPER RUB A DUB' - fesselt mich seit ich die konsole hab
H0rtkind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H0rtkind »

Motorstorm Pacific Rift

Weiß gar nicht ob das hier so rein gehört...Ist ja ne Promo Demo naja
617 MB Groß
H0rtkind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H0rtkind »

FIFA 09 Demo

Ist ganz gut die DEMO. Mit kleinem Tutorial am Anfang