Der PS3 Demo Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dumme Frage aber liegt es an meiner Internetverbindung, oder hat bei euch der Download der SW:TFU Demo auch so lange gedauert? Ich lad jetzt schon seit gut 1 1/2 Stunden und bin bei 60% angekommen, ich finde, dass das doch recht lang dauert für eine Demo von gerade einmal einer halben Stunde (zumindest laut der Beschreibung).
Wie lang soll dann die Installation dauern? 6-12 Tage?

-
- Persönliche Nachricht:
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
Bei mir hats 2 1/2 Stunden gedauert.enoschadz hat geschrieben:Dumme Frage aber liegt es an meiner Internetverbindung, oder hat bei euch der Download der SW:TFU Demo auch so lange gedauert? Ich lad jetzt schon seit gut 1 1/2 Stunden und bin bei 60% angekommen, ich finde, dass das doch recht lang dauert für eine Demo von gerade einmal einer halben Stunde (zumindest laut der Beschreibung).
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
sau dumme frage demos sind kostenlos odeR?
und ich finds nach wie vor doof dass man nicht einfach seine kontodaten wie z.b. amazon einma angibt und dann kann man einfach das zeug kaufen aber nein ich brauch ne kredit karte diese prepaid karten würde ich noch ne sehr gute alternative finden aber oh was die gibts hier net hätte mir schon längst ma was gezogen wenns net so kompliziert wäre
noch was angenommen ich würde mir gt:prologue dln über das psn also ohne blu-ray muss man dann mehr auf der playsi installieren vom game als wenn man die br hat?
wäre ma gut zu wissen
und noch ne fragen ^^
meine flashplayer gehen alle nicht mehr wie kann ich die upodaten muss ich dafür linux installiert haben und wieviel platz würde das wegnehmen oderm uss ich einfach auf ein neues firmware update warten damit die player wieder gehen früher konnt ich mir sachen auf gametrailers anschauen jetzt nimmer :<
gruß
und ich finds nach wie vor doof dass man nicht einfach seine kontodaten wie z.b. amazon einma angibt und dann kann man einfach das zeug kaufen aber nein ich brauch ne kredit karte diese prepaid karten würde ich noch ne sehr gute alternative finden aber oh was die gibts hier net hätte mir schon längst ma was gezogen wenns net so kompliziert wäre
noch was angenommen ich würde mir gt:prologue dln über das psn also ohne blu-ray muss man dann mehr auf der playsi installieren vom game als wenn man die br hat?
wäre ma gut zu wissen
und noch ne fragen ^^
meine flashplayer gehen alle nicht mehr wie kann ich die upodaten muss ich dafür linux installiert haben und wieviel platz würde das wegnehmen oderm uss ich einfach auf ein neues firmware update warten damit die player wieder gehen früher konnt ich mir sachen auf gametrailers anschauen jetzt nimmer :<
gruß
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Logisch.shinmen hat geschrieben:sau dumme frage demos sind kostenlos odeR?
Wenn du das Spiel auf BR hast wird nicht das ganze Spiel installiert, beim Download jedoch schon.shinmen hat geschrieben:noch was angenommen ich würde mir gt:prologue dln über das psn also ohne blu-ray muss man dann mehr auf der playsi installieren vom game als wenn man die br hat?
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Aber genau so geht es doch, wenn Du eine Kreditkarte hast... Du musst die Daten einmal eingeben, und dann kannst Du Dir Sachen aus dem Store kaufen, die Abbuchung des zugehörigen Betrages geht dann automatisch.shinmen hat geschrieben:
und ich finds nach wie vor doof dass man nicht einfach seine kontodaten wie z.b. amazon einma angibt und dann kann man einfach das zeug kaufen
Und so ein Teufelszeug sind Kreditkarten nun auch nicht, jeder der ein Girokonto hat und mindestens 18 ist (vielleicht auch schon mit 16) bekommt so ein Ding hinterhergeworfen, einfach mal bei Deiner Bank fragen...
@Topic: Die Star Wars Demo hat mir ganz gut gefallen, auch wenn es auf den Videos irgendwie noch etwas cooler aussah. Vielleicht lag das auch daran, dass ich es noch nicht wirklich gut kann

- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
- Rookie_zockt
- Persönliche Nachricht:
Racedriver Grid
Racedriver Grid Demo gezogen, kann mit der Grafik auf PC (alles auf high) überhaupt nicht mithalten. Wie repräsentativ ist die Demo zur Vollversion?
- Evil_Jared
- Persönliche Nachricht: