GC-Eindruck: Need for Speed: Undercover
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nefenda
- Persönliche Nachricht:
wie immer kann man nur sagen... MW ist nicht der urstein .. nfs 1-3 sind die guten anfänge 4 war auch noch top... underground war mal ein hey tuning mit TFTF style ja nett ^^ aber moaaahhhr wieso hält sich das durch die letzten serien so standhaft und wieso wollen alle ein MW 2? Ihr seid einfach alle zu jung ! 
- cAbAnErO
- Persönliche Nachricht:
- Speed 0f Sound
- Persönliche Nachricht:
-
h-g-butte-t
- Persönliche Nachricht:
-
Sir Alex XXII
- Persönliche Nachricht:
Naja der gleiche Käse wie immer Most Wanted war ja ganz interssant aber wurde mir schnell langweilig. Habe danach auch keins der Spiele durchgespielt wurde mir alles zu schnell langweilig. Da nur noch fahren fahren fahren und null Story keine Abwechslung. So ist es seit der Underground Serie. Ich gebe zu ich bin ein Fan von NFS Porsche und das wird sich nicht ändern denn das macht mir immer noch Spaß, alles was danach kam nur Grafik pur und nichts dahinter. Könnte genau so gut als Tech Demo laufen lassen ala Crysis.
Naja jedem seine Meinung.
THX
MFG
Sir Alex XXII
Naja jedem seine Meinung.
THX
MFG
Sir Alex XXII
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
-
Der_Andere
- Persönliche Nachricht:
Tja the new generation of gamerronny_83 hat geschrieben:komisch, dass hier alle nur von dem ganzen tuning-piss sprechen, wenn sie die drei wörter "need for speed" in den mund nehmen.
NFS U war ein guter Neubeginn...doch ab NFS Underground 2 flachte das ganze schon ab..so dass ich die nachfolgenden NFS Spiele net mehr gezockt habe. NFS Pro Street hat ebenfalls nur noch gelangweilt. Von daher erwarte ich nicht viel vom neuen Teil,aber ich habe da so meine Hoffnung