GC-Eindruck: Need for Speed: Undercover

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

draddi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von draddi »

ohha braucht niemand!! :? leute es kommt einfach nix an midnight club ran^^ 8)
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefenda »

wie immer kann man nur sagen... MW ist nicht der urstein .. nfs 1-3 sind die guten anfänge 4 war auch noch top... underground war mal ein hey tuning mit TFTF style ja nett ^^ aber moaaahhhr wieso hält sich das durch die letzten serien so standhaft und wieso wollen alle ein MW 2? Ihr seid einfach alle zu jung ! ;-)
cAbAnErO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cAbAnErO »

Klasse, hab schon damals auf dem Amiga Need for Speed gezockt. Da gabs auch schon n Teil mit Cops. Es war der beste aller Zeiten. Most W war gut. Danach hat mir nix mehr gefallen. Undercover hört sich auf jedenfall wieder besser an.
Speed 0f Sound
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speed 0f Sound »

Meiner meinung nach war Most Wnated der bisher beste NFS Teil und wenn EA die Lags und Framerate Probleme beheben kann werde ich mal einen Blick drauf werfen^^ Indem sinne: *Auf die Preview wart* xD
h-g-butte-t
Persönliche Nachricht:

Beitrag von h-g-butte-t »

Carbon und Pro Street waren der letzte Schrott ! NFSU und NFSU 2 waren die besten Teile der Serie ! ich hoffe es wird ne ne Mischung aus NFSU, NFSU2 und MW !
Sir Alex XXII
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Alex XXII »

Naja der gleiche Käse wie immer Most Wanted war ja ganz interssant aber wurde mir schnell langweilig. Habe danach auch keins der Spiele durchgespielt wurde mir alles zu schnell langweilig. Da nur noch fahren fahren fahren und null Story keine Abwechslung. So ist es seit der Underground Serie. Ich gebe zu ich bin ein Fan von NFS Porsche und das wird sich nicht ändern denn das macht mir immer noch Spaß, alles was danach kam nur Grafik pur und nichts dahinter. Könnte genau so gut als Tech Demo laufen lassen ala Crysis.

Naja jedem seine Meinung.

THX
MFG

Sir Alex XXII
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Gähn, langweilig.
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

ronny_83 hat geschrieben:komisch, dass hier alle nur von dem ganzen tuning-piss sprechen, wenn sie die drei wörter "need for speed" in den mund nehmen.
Tja the new generation of gamer ;) NFS steht für edle Autos und abwechslungreiche Strecken. Heute anscheinend nicht mehr. Hauptsache fette Pimpautos und coole Sprüche. NFS1-4 waren alles klasse Spiele. Vor allem NFS4,das sehr abwechslunsgreiche Strecken geboten hat. NFS Porsche war ein Ausrutscher.NFS Hot Pursuit war wieder motivierend,wobei net so abwechslungreich.

NFS U war ein guter Neubeginn...doch ab NFS Underground 2 flachte das ganze schon ab..so dass ich die nachfolgenden NFS Spiele net mehr gezockt habe. NFS Pro Street hat ebenfalls nur noch gelangweilt. Von daher erwarte ich nicht viel vom neuen Teil,aber ich habe da so meine Hoffnung ;)