aber immerhin muss man ihm zugestehen dass er sein eigenes ding durchzieht, so abgedreht es auch sein mag, und dazu steht, was nciht gerade häufig vorkommt.Mauricius hat geschrieben:Tatsache. Ist wirklich so. Menschen fühlen sich besser, wenn sie jemanden sehen, der noch dämlicher ist als sie selbst. Siehe Niggel und seine Vorliebe für Frauentausch etc.so se4ndungen gibt es doch nur, damit sich der otto normalverbraucher wie ein gott fühlen kann
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
:ugly:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das hast du besser hingekriegt. Wie viele Bans hast du mittlerweile auf dem Konto?:ugly: hat geschrieben:aber immerhin muss man ihm zugestehen dass er sein eigenes ding durchzieht, so abgedreht es auch sein mag, und dazu steht, was nciht gerade häufig vorkommt.Mauricius hat geschrieben:Tatsache. Ist wirklich so. Menschen fühlen sich besser, wenn sie jemanden sehen, der noch dämlicher ist als sie selbst. Siehe Niggel und seine Vorliebe für Frauentausch etc.so se4ndungen gibt es doch nur, damit sich der otto normalverbraucher wie ein gott fühlen kann
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Eben hat er erklärt, dass hier 80% Lappen rumhängen, die er gern basht. Vor ein paar Seiten hat er zudem erklärt, dass hier überwiegend jüngere Leute sind.:ugly: hat geschrieben:aber immerhin muss man ihm zugestehen dass er sein eigenes ding durchzieht, so abgedreht es auch sein mag, und dazu steht, was nciht gerade häufig vorkommt.Mauricius hat geschrieben:Tatsache. Ist wirklich so. Menschen fühlen sich besser, wenn sie jemanden sehen, der noch dämlicher ist als sie selbst. Siehe Niggel und seine Vorliebe für Frauentausch etc.so se4ndungen gibt es doch nur, damit sich der otto normalverbraucher wie ein gott fühlen kann
Also 80% Lappen zwischen 14 und 16. Die zu bashen und so bei eben diesen einen gewissen Status zu erlangen wäre dann also sein Ding. Das möchte ich ihm auch nicht nehmen, das wäre geradezu grausam.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
falsch brati es gibt hier auch jüngere die ganz cool drauf sind ( mosh zb )
ansonsten gäbe es noch hydro , flanger , rachlust , howdie , kaos ...#
also mit dem grossteil der eingefleischten 4p lern verstehe ich mich sehr gut ...
aber spacken wie nille , ocelot und co können gerne die erdnüsse aus meiner scheisse fressen ...
aber mein neuer lieblingsfeind könnte mauritze werden obwohl es schwer für ihn wird , nille vom thron zu stossen , hinzu kommt noch das beide aussehen wie dahin gerotzt ...
also mit dem grossteil der eingefleischten 4p lern verstehe ich mich sehr gut ...
aber spacken wie nille , ocelot und co können gerne die erdnüsse aus meiner scheisse fressen ...
aber mein neuer lieblingsfeind könnte mauritze werden obwohl es schwer für ihn wird , nille vom thron zu stossen , hinzu kommt noch das beide aussehen wie dahin gerotzt ...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das sind und bleiben eigentlich ausnahmen, wenn man mcih frägt. allein schon howdies vorliebe für tätowierte frauen ist verflucht ungewöhnlcih, um mal ein beispiel zu nennenkaninchen_im_hut hat geschrieben:falsch brati es gibt hier auch jüngere die ganz cool drauf sind ( mosh zb )
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lass mal nachdenken...TGfkaTRichter hat geschrieben:Das hast du besser hingekriegt. Wie viele Bans hast du mittlerweile auf dem Konto?:ugly: hat geschrieben:aber immerhin muss man ihm zugestehen dass er sein eigenes ding durchzieht, so abgedreht es auch sein mag, und dazu steht, was nciht gerade häufig vorkommt.Mauricius hat geschrieben: Tatsache. Ist wirklich so. Menschen fühlen sich besser, wenn sie jemanden sehen, der noch dämlicher ist als sie selbst. Siehe Niggel und seine Vorliebe für Frauentausch etc.
1: die bratwurst 2: spambot 3: botwurst 4: ugly
ich glaub so wars...
und al zu antworten wäre sinnlos da er eh weg is^^