Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

:ugly:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :ugly: »

Mauricius hat geschrieben:
so se4ndungen gibt es doch nur, damit sich der otto normalverbraucher wie ein gott fühlen kann
Tatsache. Ist wirklich so. Menschen fühlen sich besser, wenn sie jemanden sehen, der noch dämlicher ist als sie selbst. Siehe Niggel und seine Vorliebe für Frauentausch etc. ;)
aber immerhin muss man ihm zugestehen dass er sein eigenes ding durchzieht, so abgedreht es auch sein mag, und dazu steht, was nciht gerade häufig vorkommt.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

cool knapp 3 seiten bash wegen niggel und mauritze erzählt was von gesprächsgrundlage ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

:ugly: hat geschrieben:
so se4ndungen gibt es doch nur, damit sich der otto normalverbraucher wie ein gott fühlen kann
Tatsache. Ist wirklich so. Menschen fühlen sich besser, wenn sie jemanden sehen, der noch dämlicher ist als sie selbst. Siehe Niggel und seine Vorliebe für Frauentausch etc. ;)
aber immerhin muss man ihm zugestehen dass er sein eigenes ding durchzieht, so abgedreht es auch sein mag, und dazu steht, was nciht gerade häufig vorkommt.
Das hast du besser hingekriegt. Wie viele Bans hast du mittlerweile auf dem Konto?
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Genau, seid still.
Ackman muss jetzt ins Bett, denn Ackfrau wartet auf den täglichen Fick.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

brati - :bussi:

yeah niggel war schon zu al zeiten der abgedrehteste paradiesvogel aka der grösste motherfucker aller zeiten ...

wohingegen man bei trichter schon immer das gefühl hatte , das er kaum zum scheisshaus kommt ^^
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Eben hat er erklärt, dass hier 80% Lappen rumhängen, die er gern basht. Vor ein paar Seiten hat er zudem erklärt, dass hier überwiegend jüngere Leute sind.
Also 80% Lappen zwischen 14 und 16. Die zu bashen und so bei eben diesen einen gewissen Status zu erlangen wäre dann also sein Ding. Das möchte ich ihm auch nicht nehmen, das wäre geradezu grausam.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

So, parallel sieben Seiten Korrektur gelesen, das reicht für heute (gab viel zu tun auf diesen sieben Seiten).
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

falsch brati es gibt hier auch jüngere die ganz cool drauf sind ( mosh zb )

ansonsten gäbe es noch hydro , flanger , rachlust , howdie , kaos ...#

also mit dem grossteil der eingefleischten 4p lern verstehe ich mich sehr gut ...

aber spacken wie nille , ocelot und co können gerne die erdnüsse aus meiner scheisse fressen ...

aber mein neuer lieblingsfeind könnte mauritze werden obwohl es schwer für ihn wird , nille vom thron zu stossen , hinzu kommt noch das beide aussehen wie dahin gerotzt ...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kaninchen_im_hut hat geschrieben:falsch brati es gibt hier auch jüngere die ganz cool drauf sind ( mosh zb )

ansonsten gäbe es noch hydro , flanger , rachlust , howdie , kaos ...#

also mit dem grossteil der eingefleischten 4p lern verstehe ich mich sehr gut ...
das sind und bleiben eigentlich ausnahmen, wenn man mcih frägt. allein schon howdies vorliebe für tätowierte frauen ist verflucht ungewöhnlcih, um mal ein beispiel zu nennen :lach:
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

warum was hast du gegen tätowierte damen ???
wenns nicht zu viel und an den richtigen stellen ist , kanns sehr geil sein
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wenn du auf howdies alter andeuten woltest , ich meinte nur mosh als jüngeren ...
bayer , punisher , reslist sind auch coole vertreter der jugendfront ...
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Azake hat geschrieben:Genau, seid still.
Ackman muss jetzt ins Bett, denn Ackfrau wartet auf den täglichen Fick.
ach hals maul 8O
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

so papa geht ins bett ...

much love sweeties ...

cya nachher
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben: Tatsache. Ist wirklich so. Menschen fühlen sich besser, wenn sie jemanden sehen, der noch dämlicher ist als sie selbst. Siehe Niggel und seine Vorliebe für Frauentausch etc. ;)
Das hast du besser hingekriegt. Wie viele Bans hast du mittlerweile auf dem Konto?
lass mal nachdenken...

1: die bratwurst 2: spambot 3: botwurst 4: ugly

ich glaub so wars... :?

und al zu antworten wäre sinnlos da er eh weg is^^
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich pack´s mal, gute Nacht. :)