Natürlich wären Missionen nicht schlecht gewesen.
Wobei ich noch nie groß mit Editoren gearbeitet habe und mir immer nur ein Paar Soldaten in ArmA und OFP gegenüber gestellt habe

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
warum? jeder arsch scheisst ne meinung aus. wenn jemand entgegen aller fakten und argumente trotzdem bei seiner meinung bleibt, warum sollte ich ihn dann respektieren?V1t0 hat geschrieben:respektier doch einfach fremde meinungen.TNT.Achtung! hat geschrieben:nein ist er nicht -> ahnung haben / klappe haltenfällt dir das so schwer? idiot
Du tauscht kein Wissen aus, sondern schmeisst mit Deinen Ansichten um Dich und knüppelst die anderer nieder.TNT.Achtung! hat geschrieben:in ein forum geht man vorallem wegen der kommunikation. kommunikation bedeutet aber nicht zwangsläufig ein austausch von meinungen. es ist auch ein einfacher, direkter austausch von wissen.
siehst du, wenn du das hier liest, hast du wieder etwas gelernt.
du bist halt auch eher der forumstyp, der fragen stellt
Ich sage da jetzt nichts zu. Bleib ruhig weiter auf Deinem PermaBan-Thron sitzen.TNT.Achtung! hat geschrieben:ja was für eine sauerei. ich tu es nie wieder
@flanger
vielen dank für diesen schlauen beitrag. nur bist du nicht gerade dafür geeignet jemanden wegen mangelnder kommunikation zu kritisieren.
Klar, das sind automatisch faule Leute... und wie gesagt, ich halte es für eine mehr als gewagte Aussage, dass nur Leute, die mit einem komplexen Editor umgehen können, auch sehr gute Maps erstellen können. Ne, ich halte so eine Aussage sogar für puren Schwachsinn.TNT.Achtung! hat geschrieben:die faulen leute, denen reguläres mapping zu zeitaufwendig ist, sollen es ja sowieso bleiben lassen, da sie sowieso nichts ordentliches zustande bringen werden.
Ja und? Bist du etwa zu faul einen guten Server zu finden? Das ist doch eigentlich bei jedem Multiplayer Spiel mit einem Map Editor so, dass man erstmal einen guten Server finden muss. Dann sucht man halt ein bisschen rum. Gibt schließlich genug Spieler, die selbst wissen werden was gute Maps sind und was nicht, merkt man doch spätestens wenn man gewissen Maps mal ein paar mal gespielt hat.das problem was ich aber dann bei so einfachen editoren sehe, ist das einzelne leute oder auch clans einen haufen schrott maps erstellen und die dann alle auf ihrem server laufen lassen und du überhaupt nicht wissen kannst, wie scheisse die eigentlich sein werden. evtl ist eine gute darunter, und dann quälst du dich dafür durch 20 schreckliche.