Spore: Ersteindruck & Bilderflut

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

electroboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroboy »

adhome hat geschrieben:Denke, es wird knapp an der 90% Marke kratzen ...
Denke ich auch, dass es hier in etwa diese Wertung abstauben wird. Schliesslich haben PC Games und Gamestar nur Wertungen im 70er-Prozent-Bereich gegeben. :wink:
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

na ich denke aber das auch die kritiken der printmagazine nicht so sehr von dem 4p test abweichen werden, weil die schon recht plausibel klangen.

dennoch rechne ich mit ner wertung im guten 80er bereich.
runDOSrun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von runDOSrun »

ich denke wenn sich der sims-effekt einstellen wird, sind die wertungen eh nebensächlich ^^
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Ich frage mich ernsthaft, ob es in der EU erlaubt ist, Meinungen zu unterdrücken. Oder anders ausgedrückt: Hat EA eigentlich das Recht, dies von 4players zu verlangen (juristische Belangbarkeit?), oder wurde hier mit Sanktionen gedroht? (Testmuster, Informationen...)
wie ist die Rechtslage?

Ich bitte die Redaktion um Beantwortung dieser Frage, da ich solche Maulkörbe mit Sorge zur Kenntnis nehme und mich frage, ob so etwas in der Branche üblich ist!

PS: Und kann man schon etwas zum angeblich extrem unguten Kopierschutz sagen? (Bioshock-artig)
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Das Spiel sieht so aus als würde man auch noch lernen wie das erste Lebewesen entstanden ist, vom Einzelle bis zum Volk. Respekt EA, könnte ein Meisterwerk werden, wenn schon dann glaub ich das erste Meisterwerk von EA dieses Jahr :P . Aber wie gesagt freue ich mich sehr drauf :D
tristesse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tristesse »

Wird der Test erst Donnerstag vormittag oder gleich morgen nachts um 0:01 Uhr online gestellt? :wink:
Sogrades
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sogrades »

@The SPARTA Genau deiner Meinung! Meisterwerk ;)

@tristesse Ich denke mal Vor- oder Nachmittags, oder sie warten bis 00:01 und stellen es rein :lol:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

tristesse hat geschrieben:Wird der Test erst Donnerstag vormittag oder gleich morgen nachts um 0:01 Uhr online gestellt? :wink:
Wie schon von @Agamedes gesagt werden die von 4Players nicht bis 0:01Uhr aufbleiben können. Wohl am Vor- oder Nachmittag.
tobeno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobeno »

Es gibt schon Leute, die das Spiel bereits heute schon kaufen konnten und es jetzt spielen... Na da bin ich ja mal auf die ersten Stimmen gespannt!

Gruß

P.S. Ich persönlich glaube, dass das Spiel die größte Enttäuschung des Jahres wird. Der Testbericht von PCG ist in Ordnung und die Bewertung absolut nachvollziehbar. Und erst Recht keine 54 Euro wert...
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

tobeno hat geschrieben:Es gibt schon Leute, die das Spiel kaufen konnten und es jetzt spielen... Na da bin ich ja mal auf die ersten Stimmen gespannt!
Wie soll das gehen wenn es erst übermorgen rauskommt :lol: Aussert man hat es von den Entwicklern schon jetzt ausgemuckt. Und als torrent angeboten, dann schon :twisted: (Aber das gehört nicht hier da es Ilegal ist :wink:)
tobeno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobeno »

The SPARTA hat geschrieben:
tobeno hat geschrieben:Es gibt schon Leute, die das Spiel kaufen konnten und es jetzt spielen... Na da bin ich ja mal auf die ersten Stimmen gespannt!
Wie soll das gehen wenn es erst übermorgen rauskommt :lol: Aussert man hat es von den Entwicklern schon jetzt ausgemuckt. Und als torrent angeboten, dann schon :twisted: (Aber das gehört nicht hier da es Ilegal ist :wink:)
Ein Gulli-User hat es vorhin bei Saturn gekauft. Mehrere User bestätigten, dass MM & Co. die Spiele schon verkaufen. Ich bin jetzt mal so blauäugig und glaube das. Es gab ja in der Vergangenheit viele Spiele, die vor dem offiziellem Release bereits im Laden standen.

Gruß
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

tobeno hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:
Ein Gulli-User hat es vorhin bei Saturn gekauft. Mehrere User bestätigten, dass MM & Co. die Spiele schon verkaufen. Ich bin jetzt mal so blauäugig und glaube das. Es gab ja in der Vergangenheit viele Spiele, die vor dem offiziellem Release bereits im Laden standen.

Gruß
Soviel ich weiss ist das ein Regelverstoss dass das Spiel bei manchen Läden früher als das angekündigte Release rausgebracht haben und nochwas, ich kenne die von Gulli da ich selbst User dort bin :roll: Etwas solltest du wissen: Die Gulli Seite ist gemacht worden um über Image Dateien zu reden und auch Infos zu Ilegalen Isos, also bitte sag mir nicht das die es gekauft haben sondern eher runtergeladen. Und du glaubst es noch denen :roll: Einfach nur armsellig :lol:

EDIT: Es gibt noch einen Beweis dafür, nähmlich ist Assassins Creed fast ein Monat früher im Internet erschienen als im Laden :wink: Wegen dem wollen Spieleentwickler später nur noch Spiele für Konsolen rausbringen :D
RedBaron16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedBaron16 »

Ich habs schon bestellt auf skgames.de dort kann man es kaufen habe bereits eine bestätigungs email bekommen das sie es heute los geschickt haben.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

RedBaron16 hat geschrieben:Ich habs schon bestellt auf skgames.de dort kann man es kaufen habe bereits eine bestätigungs email bekommen das sie es heute los geschickt haben.
Ja das geht. Da kann ich dir recht geben, denn es gibt Seiten die haben auch die Berechtigung die Bestellung früher zuschicken das kenn ich, ist eben bestellen im Internet aber jetzt schon im Laden kaufen kann unmöglich sein :roll:
tobeno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobeno »

@The SPARTA:
Hab mal ein bissl "recherchiert". Es gibt noch keine Version zum downloaden alá torrent & co. "armselig" Ich? Willst Du mich jetzt beleidigen?