Denke ich auch, dass es hier in etwa diese Wertung abstauben wird. Schliesslich haben PC Games und Gamestar nur Wertungen im 70er-Prozent-Bereich gegeben. :wink:adhome hat geschrieben:Denke, es wird knapp an der 90% Marke kratzen ...
Spore: Ersteindruck & Bilderflut
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
electroboy
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich ernsthaft, ob es in der EU erlaubt ist, Meinungen zu unterdrücken. Oder anders ausgedrückt: Hat EA eigentlich das Recht, dies von 4players zu verlangen (juristische Belangbarkeit?), oder wurde hier mit Sanktionen gedroht? (Testmuster, Informationen...)
wie ist die Rechtslage?
Ich bitte die Redaktion um Beantwortung dieser Frage, da ich solche Maulkörbe mit Sorge zur Kenntnis nehme und mich frage, ob so etwas in der Branche üblich ist!
PS: Und kann man schon etwas zum angeblich extrem unguten Kopierschutz sagen? (Bioshock-artig)
wie ist die Rechtslage?
Ich bitte die Redaktion um Beantwortung dieser Frage, da ich solche Maulkörbe mit Sorge zur Kenntnis nehme und mich frage, ob so etwas in der Branche üblich ist!
PS: Und kann man schon etwas zum angeblich extrem unguten Kopierschutz sagen? (Bioshock-artig)
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
tobeno
- Persönliche Nachricht:
Es gibt schon Leute, die das Spiel bereits heute schon kaufen konnten und es jetzt spielen... Na da bin ich ja mal auf die ersten Stimmen gespannt!
Gruß
P.S. Ich persönlich glaube, dass das Spiel die größte Enttäuschung des Jahres wird. Der Testbericht von PCG ist in Ordnung und die Bewertung absolut nachvollziehbar. Und erst Recht keine 54 Euro wert...
Gruß
P.S. Ich persönlich glaube, dass das Spiel die größte Enttäuschung des Jahres wird. Der Testbericht von PCG ist in Ordnung und die Bewertung absolut nachvollziehbar. Und erst Recht keine 54 Euro wert...
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Wie soll das gehen wenn es erst übermorgen rauskommttobeno hat geschrieben:Es gibt schon Leute, die das Spiel kaufen konnten und es jetzt spielen... Na da bin ich ja mal auf die ersten Stimmen gespannt!
-
tobeno
- Persönliche Nachricht:
Ein Gulli-User hat es vorhin bei Saturn gekauft. Mehrere User bestätigten, dass MM & Co. die Spiele schon verkaufen. Ich bin jetzt mal so blauäugig und glaube das. Es gab ja in der Vergangenheit viele Spiele, die vor dem offiziellem Release bereits im Laden standen.The SPARTA hat geschrieben:Wie soll das gehen wenn es erst übermorgen rauskommttobeno hat geschrieben:Es gibt schon Leute, die das Spiel kaufen konnten und es jetzt spielen... Na da bin ich ja mal auf die ersten Stimmen gespannt!Aussert man hat es von den Entwicklern schon jetzt ausgemuckt. Und als torrent angeboten, dann schon
(Aber das gehört nicht hier da es Ilegal ist :wink:)
Gruß
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Soviel ich weiss ist das ein Regelverstoss dass das Spiel bei manchen Läden früher als das angekündigte Release rausgebracht haben und nochwas, ich kenne die von Gulli da ich selbst User dort bintobeno hat geschrieben:Ein Gulli-User hat es vorhin bei Saturn gekauft. Mehrere User bestätigten, dass MM & Co. die Spiele schon verkaufen. Ich bin jetzt mal so blauäugig und glaube das. Es gab ja in der Vergangenheit viele Spiele, die vor dem offiziellem Release bereits im Laden standen.The SPARTA hat geschrieben:Wie soll das gehen wenn es erst übermorgen rauskommttobeno hat geschrieben:Es gibt schon Leute, die das Spiel kaufen konnten und es jetzt spielen... Na da bin ich ja mal auf die ersten Stimmen gespannt!Aussert man hat es von den Entwicklern schon jetzt ausgemuckt. Und als torrent angeboten, dann schon
(Aber das gehört nicht hier da es Ilegal ist :wink:)
Gruß
EDIT: Es gibt noch einen Beweis dafür, nähmlich ist Assassins Creed fast ein Monat früher im Internet erschienen als im Laden :wink: Wegen dem wollen Spieleentwickler später nur noch Spiele für Konsolen rausbringen
- RedBaron16
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ja das geht. Da kann ich dir recht geben, denn es gibt Seiten die haben auch die Berechtigung die Bestellung früher zuschicken das kenn ich, ist eben bestellen im Internet aber jetzt schon im Laden kaufen kann unmöglich seinRedBaron16 hat geschrieben:Ich habs schon bestellt auf skgames.de dort kann man es kaufen habe bereits eine bestätigungs email bekommen das sie es heute los geschickt haben.