The Witcher Enhanced Edition

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

The Witcher Enhanced Edition

Beitrag von Valkesh »

Da ich ja schon die normale version von the witcher besitze wollte ich fragen ob der kostenlose patch der bei der enhanced edition enthalten ist zeitgleich mit der edition erscheint oder früher ?

der patch bringt ja ziemlich viele vorteile unter anderem mal wieder ein schönes neues abenteuer (diesmal komplett vertont)

und 200 neue sprachanimationen u.v.m

wenn einer mehr weiß als ich soll er sich doch bitte melden
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Nach meinen Informationen wird der Patch zeitgleich erscheinen.

Jedoch frage ich mich wann der Patch denn nun kommt.

Eigentlich sollte er doch im Mai erscheinen aber seit dieser News hab ich nichts mehr davon gehört :-(
Madnara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Madnara »

soweit ich weiß soll die enhanced edition am 18.9. im laden stehen dann könn wir hoffentlich auch den patch runterladen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

jep 18.9. ich wusste zwar den erscheinungstermin von der edition aber nicht dem vom patch. :D naja nun heißt es warten und wenn er dann endlich draußen ist wird direkt nochmal the witcher durchgezockt ;)
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

wäre doch ziemlich unfair, wenn sie den patch vor der ee veröffentlichen würden. ich meine nämlich auch, daß beides gleichzeitig käme.
Galagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galagan »

Wie ich gerade lesen konnte, wird der Patch ohne Sprachpakete, eine große von 930 MB haben :wink:

http://www.the-witcher.de/
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

oh ja habs grad gelesen hehe, blöd nur das man sich die abenteuer nochma extra runterladen muss oder hab ich jetzt irgendwas nicht verstanden ? ^^

naja mit 1,2 m/bits wirds ja wohl np sein
Galagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galagan »

ja anscheinend, aber egal^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Tyrant666 hat geschrieben:oh ja habs grad gelesen hehe, blöd nur das man sich die abenteuer nochma extra runterladen muss oder hab ich jetzt irgendwas nicht verstanden ? ^^

Ja, die Abenteuer sind nicht Teil des eigentlichen Spiels sondern kleine Spiele nebenbei, die im Menü seperat gestartet werden, wie eine SP Mod für nen Shooter. Das eine gibt es ja schon zum runterladen.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Tyrant666 hat geschrieben:oh ja habs grad gelesen hehe, blöd nur das man sich die abenteuer nochma extra runterladen muss oder hab ich jetzt irgendwas nicht verstanden ? ^^

Ja, die Abenteuer sind nicht Teil des eigentlichen Spiels sondern kleine Spiele nebenbei, die im Menü seperat gestartet werden, wie eine SP Mod für nen Shooter. Das eine gibt es ja schon zum runterladen.
Bzw. ist im Patch 1.3 enthalten :) Ich bin schon sehr auf die enhanced Version gepsannt habe The Witcher bereits 3 mal gespielt und bei den neuen Version wirds sicher noch ein paar mal gezockt :D
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

Das_Noobi hat geschrieben: Bzw. ist im Patch 1.3 enthalten :) Ich bin schon sehr auf die enhanced Version gepsannt habe The Witcher bereits 3 mal gespielt und bei den neuen Version wirds sicher noch ein paar mal gezockt :D

Jup, jup, jup...

Ich freue mich auch drauf.
Habe sehr viele und sehr nette Zeiten beim Witcher spielen verbracht.
Das wird wieder ein angenehmer Neuanfang mit vielen Extras...freue mich bsonders auf die neue Mimik und Gestikulationen .

CD Projekt ist seit dem ich weiß, dass sie "Witcher" in der Mache hatten, mein lieblings Team geworden.
Jemand der so ein Kult wie Wiedzmin zum Spiel macht, kann nur gut sein.