Da ich ja schon die normale version von the witcher besitze wollte ich fragen ob der kostenlose patch der bei der enhanced edition enthalten ist zeitgleich mit der edition erscheint oder früher ?
der patch bringt ja ziemlich viele vorteile unter anderem mal wieder ein schönes neues abenteuer (diesmal komplett vertont)
und 200 neue sprachanimationen u.v.m
wenn einer mehr weiß als ich soll er sich doch bitte melden
The Witcher Enhanced Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Galagan
- Persönliche Nachricht:
Wie ich gerade lesen konnte, wird der Patch ohne Sprachpakete, eine große von 930 MB haben :wink:
http://www.the-witcher.de/
http://www.the-witcher.de/
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Abenteuer sind nicht Teil des eigentlichen Spiels sondern kleine Spiele nebenbei, die im Menü seperat gestartet werden, wie eine SP Mod für nen Shooter. Das eine gibt es ja schon zum runterladen.Tyrant666 hat geschrieben:oh ja habs grad gelesen hehe, blöd nur das man sich die abenteuer nochma extra runterladen muss oder hab ich jetzt irgendwas nicht verstanden ? ^^
naja mit 1,2 m/bits wirds ja wohl np sein
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Bzw. ist im Patch 1.3 enthaltenTGfkaTRichter hat geschrieben:Ja, die Abenteuer sind nicht Teil des eigentlichen Spiels sondern kleine Spiele nebenbei, die im Menü seperat gestartet werden, wie eine SP Mod für nen Shooter. Das eine gibt es ja schon zum runterladen.Tyrant666 hat geschrieben:oh ja habs grad gelesen hehe, blöd nur das man sich die abenteuer nochma extra runterladen muss oder hab ich jetzt irgendwas nicht verstanden ? ^^
naja mit 1,2 m/bits wirds ja wohl np sein

- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
Das_Noobi hat geschrieben: Bzw. ist im Patch 1.3 enthaltenIch bin schon sehr auf die enhanced Version gepsannt habe The Witcher bereits 3 mal gespielt und bei den neuen Version wirds sicher noch ein paar mal gezockt
Jup, jup, jup...
Ich freue mich auch drauf.
Habe sehr viele und sehr nette Zeiten beim Witcher spielen verbracht.
Das wird wieder ein angenehmer Neuanfang mit vielen Extras...freue mich bsonders auf die neue Mimik und Gestikulationen .
CD Projekt ist seit dem ich weiß, dass sie "Witcher" in der Mache hatten, mein lieblings Team geworden.
Jemand der so ein Kult wie Wiedzmin zum Spiel macht, kann nur gut sein.