So sehe ich das auch....Bedlam hat geschrieben:Das ist doch Blödsinn.SoErKeL hat geschrieben:Viele der alten Diablo Spieler haben sich in den letzten Jahren an MMORPGs gewöhnt, Blizzard sollte dies erkennen und auch für Diablo3 eine kleine Gebühr verlangen womit dann wenigstens Cheater bekämpft werden, das ist das Mindeste!
Für mich (und viele andere) läuft es folgendermaßen ab: monatliche Gebühren (egal in welcher Form) = kein Kauf.
So habe ich es bisher mit allen Spielen gemacht. Ich bin nicht bereit mich monatlich für etwas schröpfen zu lassen für dass ich schoneinmal 50-60€ bezahlt habe.
Aber ganz ehrlich: Der Erfolg von WoW wird höchstwahrscheinlich auch zu Gebühren bei D3 führen. Diese sichere Geldquelle lassen die sich nicht entgehen. D.h. ich freunde mich schon langsam mit der Idee an auf D3 zu verzichten.
Ich kaufe nichts, was noch kosten verursacht....
Und da Blizzard bestimmt gezielt auf den Bereich zusteuert, werden die Verkaufsquoten nicht so hoch ausfallen.
Wenn dem so wird, hoffe ich, dass jemand denen wieder die Sachen klaut, wie bei WoW , dann wird umsonst gezockt xD, als Strafe , dass die uns arme Bürger die taschen leeren.