Red Faction: Guerilla
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- 4P|BOT2
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Red Faction: Guerilla
Lange bevor Half-Life 2 physikalische Vorgänge glaubhaft in Szene setzte, waren es Volition, die mit einer nahezu frei zerstörbaren Umgebung protzten: Red Faction führte vor, wie eine technische Spielerei die spielerische Freiheit fördert. Inzwischen sind frei begehbare Welten allerdings gang und gäbe - korrekte Physik hin oder her. Und so muss Red Faction: Guerrilla vor allem eines beweisen:...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Red Faction: Guerilla
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- Pler
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halo 3 engine?
also irgendwie find ich sieht das aus wie halo 3
- DoktorAxt
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- lorridor
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- SalBei
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Der erste Teil war damals schon ganz gut gemacht. Im Bonuslevel "Glashaus" konnte man sich richtig schön austoben. Ich bin auch gespannt, wie der neue teil wird. Schade, daß man nicht mehr löcher in den Boden sprengen kann, aber wenn der Rest gut gemacht ist und der multiplayer modus reinhaut, dann werd ich es mir bestimmt holen.
- CLass
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Oh cool! Red Faction is back!
Na hoffentlich machen sie diesmal nen ordentliches Spiel draus!
Also ICH für meinen Teil hab mit den Spielen selbst nicht viel anfangen können. Ich fands eeeeeeendlangweilig. Aber das Glashaus-Level!!! Da hab ich wesentlich mehr Zeit drin versenkt als im eigentlichen Spiel! Und ich hab das Demo bestimmt noch 5 mal runtergeladen um Kollegen zu Zeigen wie geil das damals schon war! Hut Ab! Tunnel graben mit dem Raketenwerfer: Solange dauerfeuer in ein Loch geschossen daß ich 4 Raketen los schicken konnte bis die 1. einschlägt. Oder Brocken aus der Wand rausschiessen: Wenn man wirklich einen Teil aus dem Beton getrennt hat blieb der nicht etwa in der Luft stehen, der is echt runtergefallen.
Hab immer das Gefühl gehabt daß Red Faction den alles zerstörbar-Trend ordentlich gebremst hat! Die Kritiker fandens ja auch nicht dolle und verkauft hats sich auch nicht gerade riesig. Und in Folge sind kaum noch Spiele erschienen die solche Features angekündigt hatten. Mittlerweile gehts ja wieder ordentlich los.
Aber in BF Bad Company Beta auf der xbox zB fand ichs noch nich so gut gelöst wie in Red Faction damals.
Im neuen Techdemovideo von UE3 siehts schon sehr geil aus. Oder diese Geschichte von LucasArts.. auch sehr schön.
Na hoffentlich machen sie diesmal nen ordentliches Spiel draus!
Also ICH für meinen Teil hab mit den Spielen selbst nicht viel anfangen können. Ich fands eeeeeeendlangweilig. Aber das Glashaus-Level!!! Da hab ich wesentlich mehr Zeit drin versenkt als im eigentlichen Spiel! Und ich hab das Demo bestimmt noch 5 mal runtergeladen um Kollegen zu Zeigen wie geil das damals schon war! Hut Ab! Tunnel graben mit dem Raketenwerfer: Solange dauerfeuer in ein Loch geschossen daß ich 4 Raketen los schicken konnte bis die 1. einschlägt. Oder Brocken aus der Wand rausschiessen: Wenn man wirklich einen Teil aus dem Beton getrennt hat blieb der nicht etwa in der Luft stehen, der is echt runtergefallen.
Hab immer das Gefühl gehabt daß Red Faction den alles zerstörbar-Trend ordentlich gebremst hat! Die Kritiker fandens ja auch nicht dolle und verkauft hats sich auch nicht gerade riesig. Und in Folge sind kaum noch Spiele erschienen die solche Features angekündigt hatten. Mittlerweile gehts ja wieder ordentlich los.

Aber in BF Bad Company Beta auf der xbox zB fand ichs noch nich so gut gelöst wie in Red Faction damals.
Im neuen Techdemovideo von UE3 siehts schon sehr geil aus. Oder diese Geschichte von LucasArts.. auch sehr schön.
- S0werCr0wd
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- papperlapapp
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@ Pler
stimmt. es sieht genauso mies aus wie halo 3. hoffentlich wird red faction besser und nicht wieder so ein "copy und paste drama" á la halo.
die landschaftstexturen bei red faction sehen schon mal nicht so gut aus, aber wer weiss wies in der finalen version kommt.
zur vorschau:
ich glaube die story wird in ego shootern zu hoch eingeschätzt, denn ich denke, der spieler will ausser einem glaubhaften szenario (auch wenns ein scifi ist) eine top spielbarkeit gepaart mit einer einwandfreien graphischen realisation und inszenierung. wen juckts ob mal wieder 3 jungfrauen vor ihrem stiefvater gerettet werden müssen oder die usa wieder von 99 atombomben gleichzeitig vernichtet werden wird, wenn wir nicht eingreifen.
stauben muss es.
stimmt. es sieht genauso mies aus wie halo 3. hoffentlich wird red faction besser und nicht wieder so ein "copy und paste drama" á la halo.
die landschaftstexturen bei red faction sehen schon mal nicht so gut aus, aber wer weiss wies in der finalen version kommt.
zur vorschau:
ich glaube die story wird in ego shootern zu hoch eingeschätzt, denn ich denke, der spieler will ausser einem glaubhaften szenario (auch wenns ein scifi ist) eine top spielbarkeit gepaart mit einer einwandfreien graphischen realisation und inszenierung. wen juckts ob mal wieder 3 jungfrauen vor ihrem stiefvater gerettet werden müssen oder die usa wieder von 99 atombomben gleichzeitig vernichtet werden wird, wenn wir nicht eingreifen.
stauben muss es.
- slugger
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hachja, ich persönlich spiels auch nur um was kaputtzumachen 
wenn ich grafik und story will spiel ich crysis und hl2 ^^
aber damals beim ersten teil das glashaus *Schwärm*, ich hab mir in stundenlanger arbeit nen tunnel bis über das haus geschossen, schade war das irgendwann das spiel die zerstörung gestoppt hat damit es nicht ruckelt (es könnte sich aber auch am speicher orientiert haben)

wenn ich grafik und story will spiel ich crysis und hl2 ^^
aber damals beim ersten teil das glashaus *Schwärm*, ich hab mir in stundenlanger arbeit nen tunnel bis über das haus geschossen, schade war das irgendwann das spiel die zerstörung gestoppt hat damit es nicht ruckelt (es könnte sich aber auch am speicher orientiert haben)
- Linden
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Ich weiß noch wie ich mit Freunden auf Lan Nächte durch gemacht habe, weil es einfach nur riesigen Spaß machte in mehr Etagen Karten Löcher in Decke und Boden zu schiessen, um durch die Löcher dann die Leute aufs Korn zu nehmen. Der Singleplayer Modus war langweilig... genauso wie der 2. Teil es auch war und beim 3. bin ich auch skeptisch, vorallem nach der Vorstellung von Gears of War 2 und die neuen Funktionen der Epic Engine.
> Alle habens gespielt nur um alles/etwas kaputt zu machen. < Die wahre Natur des Menschen.
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