Die haben manche aussetzer, so wie ich das gesehen habe.
Naja, bin eh kein Shooter Typ, wollt das nur ma so gesagt haben (das mit der KI)

Aber das Spiel sieht fett aus, keine Frage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schlecht nicht, aber oft sinnlos.SK3LL hat geschrieben:@enoschadz
So gesehen ist ja dann aber jede Vorabdiskussion schlecht, oder nicht?
Naja die Grafik und die KI kann man schon, mehr oder weniger, an den Gameplay Videos erkennen. Das es aber anders aussieht als CoD kann man auch auf Bildern schon erkennenSK3LL hat geschrieben: Ich mein, niemand von uns hat das Teil schonmal angezockt oder so, also beruht doch die ganze Diskussion auf Ahnnahmen und Spekulationen und wäre deiner Aussage gemäss, Sinnlos, da sie nicht auf Fakten beruht
In dem ich die Augen aufmache und gucke, was der Spieler ca. 15min lang macht. Ist ja nicht so, dass uns nur Trailer bisher gezeigt wurden, wo man nichts rauslesen kann. Es gibt soviel Ingame-Footage zu KZ2, das reicht auf jeden Fall aus.enoschadz hat geschrieben:Dann erklär mir mal, wie du Gameplay auf Videos erkennst
Wo Urteile ich?Uranisotop 235 U hat geschrieben:gameprince, urteile doch bitte erst ueber ein Spiel, wenns draussen ist, und Du Deine Finger auch am Spiel hattest. Was hat Killzone 2 mit Call of Duty 4 zu tun?
Danke für deinen geistlosen Beitrag. Les weiter oben, was ich diesbezüglich geschrieben habe. Man hurtet wie in CoD4 durch lineare Level und mäht dabei einen haufen Gegner um. Original CoD-Gameplay. Und ja, Shooter unterscheiden sich mehr als nur in Setting, Atmo und Waffen.enoschadz hat geschrieben:Was erinnert dich dabei an CoD4? Dass die Gegner schiessen? Dass es aus der Ego Perspektive gespielt wird? Dass man Waffen hat?
Haja, sowieso.Mironator hat geschrieben:Und ja, Shooter unterscheiden sich mehr als nur in Setting, Atmo und Waffen.
Bei solchen Fragen kann man dann aber wieder genauso fragen, hat CoD4 Helghasts?GamePrince hat geschrieben: Hat R6 Vegas Aliens oder Dinos wie Halo oder Turok? Ne!
Hat Resistance Portale wie Prey? Ne!
Sind alle Shooter gleich? Ne!
Die Beispiele sollten nur klar machen, wie unterschiedlich Ego-Shooter sein können.enoschadz hat geschrieben:Bei solchen Fragen kann man dann aber wieder genauso fragen, hat CoD4 Helghasts?GamePrince hat geschrieben: Hat R6 Vegas Aliens oder Dinos wie Halo oder Turok? Ne!
Hat Resistance Portale wie Prey? Ne!
Sind alle Shooter gleich? Ne!![]()