Assassins Creed Mission - Hilfe :D

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

shaktez_jared/<33
Persönliche Nachricht:

Assassins Creed Mission - Hilfe :D

Beitrag von shaktez_jared/<33 »

Hi, ich hab seit vorhin AC und komme bei der einen Mission nicht weiter wo man Masyaf bestehlen soll. Irgendwie mit Taschendiebstahl.

Da steht ich soll im Unauffälligkeitsmodus ( oder wie das heißt ) folgen und dann mit Umschalt beklauen, das tu ich aber und trotzdem passiert nix? :(
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

FUnktioniert wie die normalen Taschendiebstahle. Musst einfach mehremals probieren.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Du musst da nicht umschalten, du läufst einfach langsam hinter ihm her und hälst die Rechte Arm Taste gedrückt. Wenn dein Opfer allerdings stehen bleibt, funktioniert das nicht. Du musst ihn in Bewegung bestehlen, den gefalltete Hände Unauffälligkeitsmodus kannst du ausser Acht lassen. Wenn er dich bemerkt, einfach ein paar Schritte weg von ihm und von vorn.
shaktez_jared/<33
Persönliche Nachricht:

Danke euch, habs hinbekomm.
Jetzt scheitere ich aber in Jerusalem :( Ich bin im haus des sklaventreibers und muss gegen seine wachen kämpfen, aber die hauen mich kurz und klein o.O wie soll ich das schaffen?
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Echt? Ich habe AC so in Erinnerung, dass es null Problemo darstellt es mit zehn Gegnern und mehr gleichzeitig aufzunehmen, Konterattacke sei Schuld.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Die Konterattacke hat er da noch nicht, allerdings sollte es dennoch kaum Probleme geben, AC spielt sich eigentlich von selbst. Vielleicht einfach nochmal mit der grundlegenden Steuerung vertraut machen?
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Mauricius hat geschrieben:Die Konterattacke hat er da noch nicht, allerdings sollte es dennoch kaum Probleme geben, AC spielt sich eigentlich von selbst. Vielleicht einfach nochmal mit der grundlegenden Steuerung vertraut machen?
Kann ich nur zustimmen fande ich sehr sehr einfach.
shaktez_jared/<33
Persönliche Nachricht:

Ich hab immer die Konterstellung und konter auch, aber treff nie -.-
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Dann hör auf wie ein besessener auf Konter zu kloppen und nur im richtiegn moment drücken ^^ Also cih weiß echt net wie du spielst aber ich bin nur aus Dummheit 3x gestorben, das Game ist supereinfach