Du musst da nicht umschalten, du läufst einfach langsam hinter ihm her und hälst die Rechte Arm Taste gedrückt. Wenn dein Opfer allerdings stehen bleibt, funktioniert das nicht. Du musst ihn in Bewegung bestehlen, den gefalltete Hände Unauffälligkeitsmodus kannst du ausser Acht lassen. Wenn er dich bemerkt, einfach ein paar Schritte weg von ihm und von vorn.
Danke euch, habs hinbekomm.
Jetzt scheitere ich aber in Jerusalem Ich bin im haus des sklaventreibers und muss gegen seine wachen kämpfen, aber die hauen mich kurz und klein o.O wie soll ich das schaffen?
Die Konterattacke hat er da noch nicht, allerdings sollte es dennoch kaum Probleme geben, AC spielt sich eigentlich von selbst. Vielleicht einfach nochmal mit der grundlegenden Steuerung vertraut machen?
Mauricius hat geschrieben:Die Konterattacke hat er da noch nicht, allerdings sollte es dennoch kaum Probleme geben, AC spielt sich eigentlich von selbst. Vielleicht einfach nochmal mit der grundlegenden Steuerung vertraut machen?
Kann ich nur zustimmen fande ich sehr sehr einfach.
Dann hör auf wie ein besessener auf Konter zu kloppen und nur im richtiegn moment drücken ^^ Also cih weiß echt net wie du spielst aber ich bin nur aus Dummheit 3x gestorben, das Game ist supereinfach