[d3mon] hat geschrieben:ich hab mir grad nen älteren prince of persia trailer reingezogen,den ich verpasst hatte und knalle meinen kopf gegen die wand.
Vom Setting her sind die Dinger großartig. Ich fürchte nur, dass sich PoP genauso von selbst spielt, wie es AC getan hat.
[d3mon] hat geschrieben:ich hab mir grad nen älteren prince of persia trailer reingezogen,den ich verpasst hatte und knalle meinen kopf gegen die wand.
Vom Setting her sind die Dinger großartig. Ich fürchte nur, dass sich PoP genauso von selbst spielt, wie es AC getan hat.
Ich empfand WW von der Atmo und dem Setting her als das Schwächste der drei alten PoPs, aber es sieht wirklich so aus, als würde PoP sich AC annähren, wie es von vielen ja befürchtet wurde. Sehr schade.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich empfand WW von der Atmo und dem Setting her als das Schwächste der drei alten PoPs, aber es sieht wirklich so aus, als würde PoP sich AC annähren, wie es von vielen ja befürchtet wurde. Sehr schade.
mein einziger kritik-punkt an WW - das war nur der prinz,von persien war leider nichts zu sehen.