GC-Eindruck: Prince of Persia
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GC-Eindruck: Prince of Persia
Die Ruhepause ist vorbei! Nachdem Ubisoft 2005 die Prince of Persia-Trologie mit "The Two Thrones" abgeschlossen hatte, wagt man noch in diesem Jahr einen Neuanfang: Neben dem geplanten Kinofilm von Blockbuster-Spezialist Jerry Bruckheimer wird sich der akrobatische Kletter- und Schwertkampfspezialist neben dem PC auch erstmals auf der 360 und PS3 rumtreiben. Was können wir von dem neuen Abenteu...
Hier geht es zur News GC-Eindruck: Prince of Persia
Hier geht es zur News GC-Eindruck: Prince of Persia
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
...
Ui..
Darauf bin ich sehr gespannt...
Fand von der PoP Trillogie nur den ersten wirklich herausragend... Der Rest war ein besseres gut...
Bin mal gespannt, was uns nun letzten Endes erwartet
Darauf bin ich sehr gespannt...
Fand von der PoP Trillogie nur den ersten wirklich herausragend... Der Rest war ein besseres gut...
Bin mal gespannt, was uns nun letzten Endes erwartet
-
Sigistauffen
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
-
Deracus
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich bin wirklich verliebt in die sands of time-trilogie.
in ihre helden,in jedes detail der story...
nach ihrem abschluss hatte ich angst,es würde keine fortsetzungen geben.
dann kamen immer mehr und mehr news,ich war richtig euphorisch drauf,nach einiger zeit aber auch mehr als misstrauisch.
nach einem trailer schlug's ein wie eine bombe,ich dachte ich werde blind.
das ist nicht XIII (zu dem der comic-stil ausgezeichnet passte und das immer noch einen nachfolger verdient),sondern prince of persia,ihr spaten!
ein neuer held,ist kein grund alles andere über bord zu werfen und ein ganz neues spiel zu entwickeln!
warrior within war einfach das beste,was ich zu der zeit gespielt hatte.
knallharter soundtrack,cooler held,kitschige aber interessante story.
alles schön düster und bedrohlich. super!
danach kam the two thrones,das schon ein wenig netter wirkte,aber:
das war farrah,das war persien!
und was kommt jetzt?
eine romanze mit irgendeiner dahergelaufenen healer-tusse namens elika?dicke schwarze ränder?
nennt mich engstirnig,nennt mich sonst was,aber verreck doch,das ist kein prince of persia...
dann kamen immer mehr und mehr news,ich war richtig euphorisch drauf,nach einiger zeit aber auch mehr als misstrauisch.
das ist nicht XIII (zu dem der comic-stil ausgezeichnet passte und das immer noch einen nachfolger verdient),sondern prince of persia,ihr spaten!
ein neuer held,ist kein grund alles andere über bord zu werfen und ein ganz neues spiel zu entwickeln!
und was kommt jetzt?
eine romanze mit irgendeiner dahergelaufenen healer-tusse namens elika?dicke schwarze ränder?
nennt mich engstirnig,nennt mich sonst was,aber verreck doch,das ist kein prince of persia...
Zuletzt geändert von d3mon am 21.08.2008 19:40, insgesamt 2-mal geändert.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Deracus hat Folgendes geschrieben:

Und genau diese Angst teilen wir uns, ich fand die SoT Trilogie klasse, doch Assassins Creed hat gezeigt wie Mainstream dieses Programmierteam auch arbeiten kann. Einfaches Gameplay, einfache Story, das auch jeder von 8-88 was damit anfängt. Und da die Verkaufszahlen von AC gut waren, scheint dieses Konzept aufgegangen zu sein. Hoffentlich nicht auch beim neuen PoP.....mir liegt dieses "bitte-keine-frust-bei-anfängern"-weichgespüle noch etwas im magen...
Wo soll denn da der nervenkitzel herkommen, wenn ich überhaupt nicht mehr sterben kann?
- sylar.ru
- Persönliche Nachricht:
also die neuen spielszenen gefallen mir doch ziemlich vor allen dingen die grafik, hätte echt net gedacht, dass ich das mal sage, aber die cel shadding sieht sehr geil aus. Und man muss einfach sagen ich finds völlig ok dass die ne neue story eröffnen, ich hab zwar die POP trilogie geliebt die ganze story war ziemlich geil aber hätten die jetzt echt noch ein weiteren teil gemacht wäre er schlicht und ergreifend ausgelutscht gewesen und da wäre ich als eingefleischter fan doch ziemlich entschäuscht gewesen. Deswegen lieber mal was neues versuchen, also meinen segen haben die jedenfalls. ^^
Das einzige was mir sorgen macht, dass es nach einiger zeit zu eintönig wird, denn erlich gesagt stand ich voll auf die ganzen abwechslungreichen massenschlachten und bosskämpfe in WW.
Ich hoffe es gibt wenigstens verschiedene bossarten und die levels sollten ebenfalls von grund aus total anders aussehen...naja sehen wir mal.
Das einzige was mir sorgen macht, dass es nach einiger zeit zu eintönig wird, denn erlich gesagt stand ich voll auf die ganzen abwechslungreichen massenschlachten und bosskämpfe in WW.
Ich hoffe es gibt wenigstens verschiedene bossarten und die levels sollten ebenfalls von grund aus total anders aussehen...naja sehen wir mal.
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
Ich würde diese "Keinen-Frust"-Konzepte nicht vorverurteilen, denn ich kann mir, mit einem Blick auf die bisherigen Teile, nicht vorstellen, dass da ein Kinderspiel auf uns zu kommt.
Ist für mich zum Beispiel kein großer Unterschied, ob ich nun sterbe und 'nen Abschnitt neu anfangen muss, oder ob Elika mich im letzten Moment rettet und ich neu anfangen muss. Über den Sand in den Vorgängern hat sich doch auch niemand beschwert.
Freu' mich sehr darauf, auch wenn ich 2 Thrones immer noch nicht gespielt habe. (Was ja auch nichts ausmacht, wenn das ein Neuanfang ist.)
Ist für mich zum Beispiel kein großer Unterschied, ob ich nun sterbe und 'nen Abschnitt neu anfangen muss, oder ob Elika mich im letzten Moment rettet und ich neu anfangen muss. Über den Sand in den Vorgängern hat sich doch auch niemand beschwert.
Freu' mich sehr darauf, auch wenn ich 2 Thrones immer noch nicht gespielt habe. (Was ja auch nichts ausmacht, wenn das ein Neuanfang ist.)
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Hmm was soll das werden? Prince Of Kindergeburtstag? Mit der Lizenz zum Einschlafen? Ich weiß noch wie ich in SoT das erste mal geschlottert hatte, als ich ohne Zeitsand den Turm hochklettern musste, weil Farah den geklaut hatte! Oder jedes mal wenn die Sandbehälter aufgebraucht waren und man nurnoch ein paar Krümelchen Lebensenergie hatte. Oder in WW auf der Flucht vor dem Dahaka wenn einem der Sand in Null komma Nix flöten ging.
Und was soll dieser alberne pseudo-coole "Comic"-Look? Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Und bitte, die SoT-Reihe hatte zwar eine Kitsch-Story aber die war geschmackvoll und wunderschön märchenhaft! Der Plot hier klingt nach 08/15 Gut gegen Böse und der Held rettet die Welt. Bäh igitt das mag ich nicht. Nicht in einem Prince Of Persia!
Das Spiel wird NICHT gekauft. Da sind mir ehrlich gesagt auch die Tests egal, das ist keine Frage der Qualität sondern des Stils und des Geschmackes und dieses neue PoP ist eindeutig nicht nach meinem Geschmack.
Und was soll dieser alberne pseudo-coole "Comic"-Look? Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Und bitte, die SoT-Reihe hatte zwar eine Kitsch-Story aber die war geschmackvoll und wunderschön märchenhaft! Der Plot hier klingt nach 08/15 Gut gegen Böse und der Held rettet die Welt. Bäh igitt das mag ich nicht. Nicht in einem Prince Of Persia!
Das Spiel wird NICHT gekauft. Da sind mir ehrlich gesagt auch die Tests egal, das ist keine Frage der Qualität sondern des Stils und des Geschmackes und dieses neue PoP ist eindeutig nicht nach meinem Geschmack.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Meine Meinung! Hoffnung zerstört -.-[d3mon] hat geschrieben:ich bin wirklich verliebt in die sands of time-trilogie.
und was kommt jetzt?
- sylar.ru
- Persönliche Nachricht:
jaja leute übertreibt mal direkt! Was habt ihr den erwartet eine fortsetzung der PoP trilogie, die ausgelutscht und uninteressant wäre? Also musste ein Neuanfang her..und endlich mal entwickler die eier gezeigt haben und mal nen nen neuen grafikstil mit eingebracht haben und der ja wirklich geil aussieht..
und außerdem wie billig ist das denn, nach einem 6 minütigen gameplay video zu sagen "BOAH IST DAS SPIEL SCHEISSE" man leute wartet doch erstma ab und außerdem die kritiker werden doch eh die ersten sein die sich die demo oder sonstiges ziehen und es anzoggn werden...
und außerdem wie billig ist das denn, nach einem 6 minütigen gameplay video zu sagen "BOAH IST DAS SPIEL SCHEISSE" man leute wartet doch erstma ab und außerdem die kritiker werden doch eh die ersten sein die sich die demo oder sonstiges ziehen und es anzoggn werden...
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Setting hat mir vom ersten Artwork weg gefallen und ich mag es mit jedem neuen Video mehr. Leider gefallen mir ein paar andere Dinge, die ich in diesem Preview lesen muss, nicht. Vor allem natürlich die Geschichte mit dem Game Over Bildschirm und den leichteren Kletterpartien. Ich hab einfach keine Lust, ein zweites AC zu spielen, bei dem selbst schlimmste Fehler in den Kletterpartien in der Regel nicht oder nur sehr geringfügig bestraft werden. Es gehört zumindest für mich bei solchen Spielen dazu, dass wenn man irgendwo viele Meter über den Boden in ner Wand hängt, genau weiß, dass ein falscher Knopfdruck den tödlichen Absturz zur Folge hat. Ich würde das vermissen, aber es sieht leider ganz so aus, als würde Ubi dieses Element zugunsten einer größeren Massenwirksamkeit opfern.
Was die Synchro angeht. Ich finde die engl. Sprecher bis jetzt auch nicht so toll, mache mir diesbezüglich aber nur wenig Sorgen, da die dt. Sycnhro von Ubi Spielen schon sehr oft der engl. Variante überlegen war. Man kann zu Ubisoft sagen, was man will, aber ihre dt. Synchros sind meistens fantastisch.
Was die Synchro angeht. Ich finde die engl. Sprecher bis jetzt auch nicht so toll, mache mir diesbezüglich aber nur wenig Sorgen, da die dt. Sycnhro von Ubi Spielen schon sehr oft der engl. Variante überlegen war. Man kann zu Ubisoft sagen, was man will, aber ihre dt. Synchros sind meistens fantastisch.