Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Möp-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Möp- »

In Metroid Prime die Space Jump Boots geholt, in Twilight Princess den Zeitschrein abgeschlossen.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

So, LIAR ist jetzt durch...muss sagen es ist wirklich ein brilliantes Spiel. Mit dem Patch und der daraus resultierenden Analogsteuerung in meinen AUgen ein Must-have für die Ps3!
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

AEV-Fan hat geschrieben:So, LIAR ist jetzt durch...muss sagen es ist wirklich ein brilliantes Spiel. Mit dem Patch und der daraus resultierenden Analogsteuerung in meinen AUgen ein Must-have für die Ps3!
Ich muss sagen, du bist der User mit den lustigsten Schreibfehlern.

LIAAAAAAR! :)

Edit:

The Witcher, kurz vor dem finalen Kampf. Diesmal auf Seiten der Scoia'tel.
Zuletzt geändert von \'kadu am 19.08.2008 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Mit nem Kumpel zusammen einige Zeit Guitar Hero 3, SSBB, Mario Kart Wii, Halo 3 und Wii Sports, wie lang das war von heut morgen um 12 an weiß ich aber nicht mehr schöätz mal so 8h
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Kakadu

Dein wievielter Witcher Run ist denn das? Ich würde es ja auch gern noch mal spielen, aber ich werde stark bleiben und bis September warten.

@ topic

FEAR, ballere mich gerade durch das Bürogebäude. Das Spiel lebt echt vom Sound.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Alone in the Dark

Hab jetzt Raum 943 im Museum betreten. Also das mit dem Geist und die Botschaft war echt genial. xD
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Kakadu

Dein wievielter Witcher Run ist denn das? Ich würde es ja auch gern noch mal spielen, aber ich werde stark bleiben und bis September warten.
Mein vierter. Ich wollte das Spiel nochmal ganz genau unter die Lupe nehmen bevor ich die Enhanced Edition in die Finger kriege, um auch jedes noch so kleine veränderte Detail zu erkennnen. Nach viermal durchspielen habe ich immer noch Bock auf das Spiel. Das spricht Bände.

Ja, Freak, ich weiss.

btw hat vor fünf Minuten der Grand Master sein Leben (wiedermal) ausgehaucht :wink:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

In Condemned 2 hab ich die Black Lake Lodge, den Trenton District und das Magic Theater abgeschlossen.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Bin wohl ein wenig langsamer..........merke nun die im Test erwähnte Hexic Sucht^^

Bei jedem Spiel wird man besser, wird man es nicht, schiebt man es auf einen Ausrutscher und macht gleich weiter. Freue mich schon es nachher wieder spielen zu können^^ Außerdem kann man dabei super Musik hören, was bei R6 Vegas mal gar nicht funktioniert hat...
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

rulor666 hat geschrieben:Bin wohl ein wenig langsamer..........merke nun die im Test erwähnte Hexic Sucht^^

Bei jedem Spiel wird man besser, wird man es nicht, schiebt man es auf einen Ausrutscher und macht gleich weiter. Freue mich schon es nachher wieder spielen zu können^^ Außerdem kann man dabei super Musik hören, was bei R6 Vegas mal gar nicht funktioniert hat...
Bild :lol:
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

In Assassins Creed den Waffenhändler abgemurkst und die ersten 33 Fahnen im Armenviertel von Damaskus gesammelt.
Jetzt hol ich mir alle in Masyaf.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

SK3LL hat geschrieben:
rulor666 hat geschrieben:Bin wohl ein wenig langsamer..........merke nun die im Test erwähnte Hexic Sucht^^

Bild :lol:
Typisch PS 3 User, bloß nicht übern Tellerrand gucken :wink: :P

4P Hexic Test
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Typische Arroganz eines Boxlers, geht davon aus da alle anderen über die 360 Titel bescheid wissen ;) :P Dennoch danke das Sie mich aufgeklärt haben, Herr rulor :)
-Mickel-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mickel- »

css mehr noch nicht.
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Assassins Creed
Alle Flaggen im Armenviertel von Akkon gesammelt

Condemned 2
Ein paar Achievements nachgeholt