Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen, du bist der User mit den lustigsten Schreibfehlern.AEV-Fan hat geschrieben:So, LIAR ist jetzt durch...muss sagen es ist wirklich ein brilliantes Spiel. Mit dem Patch und der daraus resultierenden Analogsteuerung in meinen AUgen ein Must-have für die Ps3!
LIAAAAAAR!
Edit:
The Witcher, kurz vor dem finalen Kampf. Diesmal auf Seiten der Scoia'tel.
Zuletzt geändert von \'kadu am 19.08.2008 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Mein vierter. Ich wollte das Spiel nochmal ganz genau unter die Lupe nehmen bevor ich die Enhanced Edition in die Finger kriege, um auch jedes noch so kleine veränderte Detail zu erkennnen. Nach viermal durchspielen habe ich immer noch Bock auf das Spiel. Das spricht Bände.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Kakadu
Dein wievielter Witcher Run ist denn das? Ich würde es ja auch gern noch mal spielen, aber ich werde stark bleiben und bis September warten.
Ja, Freak, ich weiss.
btw hat vor fünf Minuten der Grand Master sein Leben (wiedermal) ausgehaucht :wink:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Bin wohl ein wenig langsamer..........merke nun die im Test erwähnte Hexic Sucht^^
Bei jedem Spiel wird man besser, wird man es nicht, schiebt man es auf einen Ausrutscher und macht gleich weiter. Freue mich schon es nachher wieder spielen zu können^^ Außerdem kann man dabei super Musik hören, was bei R6 Vegas mal gar nicht funktioniert hat...
Bei jedem Spiel wird man besser, wird man es nicht, schiebt man es auf einen Ausrutscher und macht gleich weiter. Freue mich schon es nachher wieder spielen zu können^^ Außerdem kann man dabei super Musik hören, was bei R6 Vegas mal gar nicht funktioniert hat...
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
rulor666 hat geschrieben:Bin wohl ein wenig langsamer..........merke nun die im Test erwähnte Hexic Sucht^^
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Typisch PS 3 User, bloß nicht übern Tellerrand gucken :wink:SK3LL hat geschrieben:rulor666 hat geschrieben:Bin wohl ein wenig langsamer..........merke nun die im Test erwähnte Hexic Sucht^^
Bei jedem Spiel wird man besser, wird man es nicht, schiebt man es auf einen Ausrutscher und macht gleich weiter. Freue mich schon es nachher wieder spielen zu können^^ Außerdem kann man dabei super Musik hören, was bei R6 Vegas mal gar nicht funktioniert hat...![]()
4P Hexic Test