Frage zu Fifa 08
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
hallo gibt es ne Möglichkeit bei FIFA 08zu cheaten oder so?? weil ich kann mir das hier bei dem scheiß spiel nicht mehr erklären.Wenn ich online spiele verliere ich nur ( 11 niederlagen in folge) und wenn ich gegen andere spiele die ich kenne,die ziehe ich voll ab.ich bin kurz davor das spiel zu zerstören
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- |Rory|
- Persönliche Nachricht:
btw, erwartet euch nich allzuviel von FIFA 09. ich hatte gelgenheit auf einem presse event 3 spiele zu machen. es ist immer noch lahm, lizenzen schön und gut, aber kein vergleich mit PES. das es ja noch nicht ganz fertig war hoff ich mal das das noch wird, aber ich kann es mir nicht vorstellen. es wirkt wie das 08er, grafisch ned schlecht, lizenezen alle da, aber im vergleich mit PES hat FIFA leider wenig mit fussball zu tun. es fehlt leider noch an viel. leider
- Atomkeks
- Persönliche Nachricht:
Du must ein programm laden, was man "skill" nennt!thedickheadz hat geschrieben:hallo gibt es ne Möglichkeit bei FIFA 08zu cheaten oder so?? weil ich kann mir das hier bei dem scheiß spiel nicht mehr erklären.Wenn ich online spiele verliere ich nur ( 11 niederlagen in folge) und wenn ich gegen andere spiele die ich kenne,die ziehe ich voll ab.ich bin kurz davor das spiel zu zerstören
Alternativ kann ich dir auch "luck" empfehlen, welches aber nicht sehr
zuverlässig arbeitet. xD
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Habs mir jezz auch überlegt und kauf dieses jahr kein fußballspiel|Rory| hat geschrieben:btw, erwartet euch nich allzuviel von FIFA 09. ich hatte gelgenheit auf einem presse event 3 spiele zu machen. es ist immer noch lahm, lizenzen schön und gut, aber kein vergleich mit PES. das es ja noch nicht ganz fertig war hoff ich mal das das noch wird, aber ich kann es mir nicht vorstellen. es wirkt wie das 08er, grafisch ned schlecht, lizenezen alle da, aber im vergleich mit PES hat FIFA leider wenig mit fussball zu tun. es fehlt leider noch an viel. leider
kommen viel zu gute andere spiele raus