Frage zu Fifa 08

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

thedickheadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thedickheadz »

hallo gibt es ne Möglichkeit bei FIFA 08zu cheaten oder so?? weil ich kann mir das hier bei dem scheiß spiel nicht mehr erklären.Wenn ich online spiele verliere ich nur ( 11 niederlagen in folge) und wenn ich gegen andere spiele die ich kenne,die ziehe ich voll ab.ich bin kurz davor das spiel zu zerstören
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

hier wird dir keiner helfen
Online cheaten is so ziemlich das letzte
|Rory|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Rory| »

btw, erwartet euch nich allzuviel von FIFA 09. ich hatte gelgenheit auf einem presse event 3 spiele zu machen. es ist immer noch lahm, lizenzen schön und gut, aber kein vergleich mit PES. das es ja noch nicht ganz fertig war hoff ich mal das das noch wird, aber ich kann es mir nicht vorstellen. es wirkt wie das 08er, grafisch ned schlecht, lizenezen alle da, aber im vergleich mit PES hat FIFA leider wenig mit fussball zu tun. es fehlt leider noch an viel. leider
Atomkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atomkeks »

thedickheadz hat geschrieben:hallo gibt es ne Möglichkeit bei FIFA 08zu cheaten oder so?? weil ich kann mir das hier bei dem scheiß spiel nicht mehr erklären.Wenn ich online spiele verliere ich nur ( 11 niederlagen in folge) und wenn ich gegen andere spiele die ich kenne,die ziehe ich voll ab.ich bin kurz davor das spiel zu zerstören
Du must ein programm laden, was man "skill" nennt!
Alternativ kann ich dir auch "luck" empfehlen, welches aber nicht sehr
zuverlässig arbeitet. xD
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

|Rory| hat geschrieben:btw, erwartet euch nich allzuviel von FIFA 09. ich hatte gelgenheit auf einem presse event 3 spiele zu machen. es ist immer noch lahm, lizenzen schön und gut, aber kein vergleich mit PES. das es ja noch nicht ganz fertig war hoff ich mal das das noch wird, aber ich kann es mir nicht vorstellen. es wirkt wie das 08er, grafisch ned schlecht, lizenezen alle da, aber im vergleich mit PES hat FIFA leider wenig mit fussball zu tun. es fehlt leider noch an viel. leider
Habs mir jezz auch überlegt und kauf dieses jahr kein fußballspiel
kommen viel zu gute andere spiele raus :roll: