Infinite Undiscovery

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

nö ich spiel keine ruckelorgien und was hat das mit verschmerzen zu tun? das einfach nur nen armutzeugis was die da abliefern!!!!! ausserdem trübt mir das den spielspass ungemein wenn ich dieses scheiss ruckeln da immer habe... mag vll sein das dich der müll nicht stört aber meine augen sind gesund und ich kann das nicht ab wenn ich nen spiel zocke will ich auch das es einigermaßen flüssig läuft da stören mich RUCKLER gewaltig

und dieses dämliche argument das es kein schooter ist der unbedingt flüssig laufen muss zieht ja wohl mal überhaupt nicht :roll: müssen ja keine 60fps sein!!! die framerate sollte aber KONSTANZE 30 fps haben das wohl das mindeste was man erwarten kann :!:

und das es erst anfängt bei stärkeren zaubern zu ruckeln stimmt auch nicht! guckt euch doch die videos an das ruckelt sogar wenn man nur normal zuschlägt oder soll das gestocke da nen feature sein? :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, jeder empfinden Ruckler anders störend. Genauso wie für Manche 30 FPS flüssig sind und für Andere erst 60 FPS. Auf Videos verlasse ich mich da eh nicht, brauchen nur schlecht encodet zu sein. Ich warte eh erstmal Tests ab und gucke mir das Spiel mal am Mittwoch auf der GC an. The Last Remnant spricht mich da mehr an.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Ich glaube kaum das die Ruckler in dem Video denen im Spiel entsprechen, in dem Fall wäre das auf IGN wohl wesentlich kritischer erwähnt worden, weil dann würde es wirklich schon in Richtung unspielbar gehen.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Naja, IGN hat die Ruckler in einer Demo gehabt. Ich finde es einfach nur arm. Grafisch sieht das Spiel, von der Auflösung abgesehen wie ein Xbox1-Spiel aus (etas übertrieben). Ruckler wären dann doch schon sehr peinlich.

Und das Argument, dass eine nicht stabile FPS mehr zu verkraften ist als in Shootern ist vielleicht richtig, aber das heißt nicht, dass sie auch standardmäßig akzeptiert gehören. Mass Effect hatte dafür neben den teils langweiligen Leveldesign von den Außen-Arealen doch recht gute Grafik zu bieten. Bei dem Spiel hier aber sehe ich das nicht so. Und selbst dann kann man vielleicht Ruckler verkraften, aber akzeptieren muss man sie nicht.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

totalbloody hat geschrieben:nö ich spiel keine ruckelorgien
Ich hab dich nicht danach gefragt was du spielst und es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.
totalbloody hat geschrieben:und dieses dämliche argument das es kein schooter ist der unbedingt flüssig laufen muss zieht ja wohl mal überhaupt nicht

Du fragtest mich nach dem Zusammenhang und ich habe versucht ihn dir zu zeigen. Ob du ihn nun verstehst, ignorierst oder einfach nur nicht meine Meinung teilst tangiert mich peripher.
totalbloody hat geschrieben:und das es erst anfängt bei stärkeren zaubern zu ruckeln stimmt auch nicht! guckt euch doch die videos an das ruckelt sogar wenn man nur normal zuschlägt oder soll das gestocke da nen feature sein?
Der eigene Charakter ist nicht der einzige auf dem Schlachtfeld. 3 weitere Partymitglieder und eine theoretisch unbegrenzt Anzahl an Gegnern lassen auch einen Stapel an Spezialeffekten los dem sicher ein Tribut gezollt werden muss.
Mironator hat geschrieben:(stark und unrealistisch negativ übertrieben)
Fixed.
Mironator hat geschrieben:Und das Argument, dass eine nicht stabile FPS mehr zu verkraften ist als in Shootern ist vielleicht richtig, aber das heißt nicht, dass sie auch standardmäßig akzeptiert gehören.
Habe ich auch nicht behauptet.
Ich sage lediglich dass ich damit leben kann wenn das Spiel sonst gut ist. Ein Schönheitsfehler der je nach Grad und Spielbedingungen unterschiedlich starke Auswirkungen auf das Vergnügen am Spiel hat.
Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Betzeteufel »

Also das ruckelt in den Videos ja alle 2 Sekunden dermasen das das völlig unmöglich im fertigen Spiel so sein wird/kann.Ich hab auch schon ein anderes Video mit wenigen kurzen Kampfszenen gesehn,da is von so perversem Geruckel nix zu sehn (100% flüssig sahs aber auch net aus)
Erste Tests und Erfahrungsberichte abwarten,was eh immer zu empfehlen ist.Nachladeruckler lassen sich eventuel auch durch eine bald mögliche Instalation ausmerzen,mal sehn.Interesant siehts mal aus.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Auf gametrailers.com gibt es ein Preview. Auch dort sieht man Ruckler, auch wenn sie nicht angesprochen werden. IGN aber hat selber es auch anspielen können und somit die Ruckler bestätigt.

Nachdem ich nun das Preview gesehen habe, bin ich richtig scharf auf das Spiel. Hier der direkte Link zum Preview:
http://www.gametrailers.com/player/38434.html?type=
Arkune hat geschrieben:Habe ich auch nicht behauptet.
Ich sage lediglich dass ich damit leben kann wenn das Spiel sonst gut ist. Ein Schönheitsfehler der je nach Grad und Spielbedingungen unterschiedlich starke Auswirkungen auf das Vergnügen am Spiel hat.
Das Problem ist aber auch, dass Ruckler, je nachdem wie penetrant sie aufwirken, sich auch auf die Atmosphäre und dem "Flow" des Spielgeschehens auswirken und das eigentlich immer negativ.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ja und? Erzähl mir was Neues!

Ihr tut gerade so als hätte ich es fürs ruckeln gelobt, dabei habe ich lediglich festgestellt das es trotz ruckeln dennoch ein gutes Spiel sein kann.
Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Betzeteufel »

Oh nö,das is ja komplett auf Englisch,und noch nicht mal deutsche Untertitel.Dann kann ichs wohl vergessen.Gute Grundkenntnisse reichen fürn RPG einfach nicht.
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

naja betze......die preview auf gametrailers wird wohl die reine englische version sein.........auch wenns square-enix is, hab ich doch ein klein wenig hoffnung das sie zumindest deutsche untertitel für die leute einbauen, die des englischen nicht so mächtig sind ;)
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Auf der Homepage von Koch Media steht aber "komplett englisch". ;)
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Was manche echt gegen paar Ruckler haben geht einem nicht in den Kopf. ^^

Wenn das Spiel gut ist, Story und Atmo stimmt, kann einen selbst kleine technische Fehler nicht vom zocken abhalten.

In den Kämpfen finde ich dieses "ruckeln" ja noch eher "cool" als störend.
Das sieht dann so aus, als ob der Angriff richtig heftig ist.
Die Zeit bleibt kurz stehen, Bäääääm, Tritt in den Arsch und weiter gehts :P
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

imho fallen mir in diesem preview diese (krass ausgedrückt) Ruckelorgien nicht so stark auf wie manch anderen hier. Es soll afaik sowieso eine Demo kommen; da kann man selber sicherlich einen guten Eindruck über die framerate gewinnen.
Bela22 hat geschrieben: Das sieht dann so aus, als ob der Angriff richtig heftig ist.
Die Zeit bleibt kurz stehen, Bäääääm, Tritt in den Arsch und weiter gehts
Diesen Effekt nennt man in jp "hit-stop", den Suda 51 letztens in einem Interview näher erläutert hatte, da No More Heroes momentan das einzige game in dieser Generation sei, welches diesen Effekt zu seinem Vorteil nutzt.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

J1natic hat geschrieben:imho fallen mir in diesem preview diese (krass ausgedrückt) Ruckelorgien nicht so stark auf wie manch anderen hier. Es soll afaik sowieso eine Demo kommen; da kann man selber sicherlich einen guten Eindruck über die framerate gewinnen.
Bela22 hat geschrieben: Das sieht dann so aus, als ob der Angriff richtig heftig ist.
Die Zeit bleibt kurz stehen, Bäääääm, Tritt in den Arsch und weiter gehts
Diesen Effekt nennt man in jp "hit-stop", den Suda 51 letztens in einem Interview näher erläutert hatte, da No More Heroes momentan das einzige game in dieser Generation sei, welches diesen Effekt zu seinem Vorteil nutzt.
Wenn ich mich nicht irre hat FF8 diesen Effekt auch...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

FFVIII? Nicht dass ich wüsste.