totalbloody hat geschrieben:nö ich spiel keine ruckelorgien
Ich hab dich nicht danach gefragt was du spielst und es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.
totalbloody hat geschrieben:und dieses dämliche argument das es kein schooter ist der unbedingt flüssig laufen muss zieht ja wohl mal überhaupt nicht
Du fragtest mich nach dem Zusammenhang und ich habe versucht ihn dir zu zeigen. Ob du ihn nun verstehst, ignorierst oder einfach nur nicht meine Meinung teilst tangiert mich peripher.
totalbloody hat geschrieben:und das es erst anfängt bei stärkeren zaubern zu ruckeln stimmt auch nicht! guckt euch doch die videos an das ruckelt sogar wenn man nur normal zuschlägt oder soll das gestocke da nen feature sein?
Der eigene Charakter ist nicht der einzige auf dem Schlachtfeld. 3 weitere Partymitglieder und eine theoretisch unbegrenzt Anzahl an Gegnern lassen auch einen Stapel an Spezialeffekten los dem sicher ein Tribut gezollt werden muss.
Mironator hat geschrieben:(stark und unrealistisch negativ übertrieben)
Fixed.
Mironator hat geschrieben:Und das Argument, dass eine nicht stabile FPS mehr zu verkraften ist als in Shootern ist vielleicht richtig, aber das heißt nicht, dass sie auch standardmäßig akzeptiert gehören.
Habe ich auch nicht behauptet.
Ich sage lediglich dass ich damit leben kann wenn das Spiel sonst gut ist. Ein Schönheitsfehler der je nach Grad und Spielbedingungen unterschiedlich starke Auswirkungen auf das Vergnügen am Spiel hat.