1. Haben die am Samstag klasse gegen Hannover gespielt.
2. Bin ich halt Fan von Schalke^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja Schalke wird wohl wieder Meister wie damals 2001... AH NEEE! xDDraver93 hat geschrieben:Hi endlich läuft Fussball wieder, endlich wieder am Wochenende schön im Stadion oder auf der Couch sitzen. Jaa ich weiß das freut euch fast alle, aber wer gewinnt denn nun? Ich hab mir gedacht, das ihr alle nen Tipp abgebt wer gewinnt und die die am Ende recht behalten gewinnen halt dieses kleine Tippspiel. Natürlich könnt ihr hier auch über die Bundesliga und die verschiedenen Mannschaften diskutieren. Ich glaube das könnte echt interessant werden.Ich hab erst überlegt ob ich diesen Thread nich doch in "Off Topic" oder "Let's talk about" eröffne, aber ich denke es passt dann doch besser hierhin. :wink: Jaa jetzt komm ich mal zu meinem Tip also ich denke das Bayern dieses Jahr nichts tolles auf die Reihe bekommt, mein Tip is Schalke 04.
1. Haben die am Samstag klasse gegen Hannover gespielt.
2. Bin ich halt Fan von Schalke^^
Stuttgart nicht vergessen^^Atomkeks hat geschrieben:Jaja Bayern, Hoffenheim und Wolfsburg werden das wohl wieder unter sich ausmachen xD
letzte saison gegen burghausen wars ne noch schlechtere vorstellung. Dann sind wir überlegen double sieger gewordenraver93 hat geschrieben:ich muss was sagen was ich als schalke fan echt nicht gern sage wirklich nich^^ der bvb is diese saison auch LEIDER nich zu unterschätzen aber trozdem werden wir sie natürlich schlagen^^ was bayern angeht ich glaube wirklich nich das mit denen diese saison viel los is ich weiß nich obs an den spielern liegt oder vielleicht doch an den neuen trainingsmethoden von klinsmann ich weiß es nich aber was ich glaube ist das klinsmann nicht lange bei bayern bleiben wird wenn das so weitergeht mit denen ich erinnere dabei an den pokal "krimi^^" gegen rot weiß erfurt das war echt ne schlechte vorstellung
Hertha hat gegen Frankfurt auch gut gespielt und Meister werdenraver93 hat geschrieben:bayern is ganz und garnich favorit wenn du das meinst dann überschätzt du sie aber SEHR denn die spielen im moment einfach nur scheiße und schalke ´hat gegen hannover einfach top gespielt