Hi endlich läuft Fussball wieder, endlich wieder am Wochenende schön im Stadion oder auf der Couch sitzen. Jaa ich weiß das freut euch fast alle, aber wer gewinnt denn nun? Ich hab mir gedacht, das ihr alle nen Tipp abgebt wer gewinnt und die die am Ende recht behalten gewinnen halt dieses kleine Tippspiel. Natürlich könnt ihr hier auch über die Bundesliga und die verschiedenen Mannschaften diskutieren. Ich glaube das könnte echt interessant werden. Ich hab erst überlegt ob ich diesen Thread nich doch in "Off Topic" oder "Let's talk about" eröffne, aber ich denke es passt dann doch besser hierhin. :wink: Jaa jetzt komm ich mal zu meinem Tip also ich denke das Bayern dieses Jahr nichts tolles auf die Reihe bekommt, mein Tip is Schalke 04.
1. Haben die am Samstag klasse gegen Hannover gespielt.
2. Bin ich halt Fan von Schalke^^
raver93 hat geschrieben:Hi endlich läuft Fussball wieder, endlich wieder am Wochenende schön im Stadion oder auf der Couch sitzen. Jaa ich weiß das freut euch fast alle, aber wer gewinnt denn nun? Ich hab mir gedacht, das ihr alle nen Tipp abgebt wer gewinnt und die die am Ende recht behalten gewinnen halt dieses kleine Tippspiel. Natürlich könnt ihr hier auch über die Bundesliga und die verschiedenen Mannschaften diskutieren. Ich glaube das könnte echt interessant werden. Ich hab erst überlegt ob ich diesen Thread nich doch in "Off Topic" oder "Let's talk about" eröffne, aber ich denke es passt dann doch besser hierhin. :wink: Jaa jetzt komm ich mal zu meinem Tip also ich denke das Bayern dieses Jahr nichts tolles auf die Reihe bekommt, mein Tip is Schalke 04.
1. Haben die am Samstag klasse gegen Hannover gespielt.
2. Bin ich halt Fan von Schalke^^
Ja Schalke wird wohl wieder Meister wie damals 2001... AH NEEE! xDD
Naja so gut wie jetzt hats für S04 wohl noch nie ausgesehen. Super Kader,
Super Saisonstart, Athletico geschlagen...
aber es is eben Schalke also wirds wieder nix! entweder FCB oder SVW!
Wenn der Wunderfanfan wieder rechtzeitig topfit wird, der restliche Kader mitmacht, Bremen es vergeigt und Vizekusen es sowieso nicht schafft könnte es reichen für P2. Hinter Hoffenheim
vorneweg, ich bin bayern fan. Aber bayern macht mir momentan einige sorgen. Grottenschlechter lell, unterirdischer van buyten. Die abwehr is wackelig wi schon lang nicht mehr. Man merkt das fehlen von demichelis an allen ecken und enden. Im sturm ist ohne toni nicht viel los, da klose momentan nicht mal die form hätte die reichen würde um in der regionaliga zu treffen. Einzig das mittelfeld ist momentan ok. Mit ribery wird aber auch dort wieder deutlich mehr kreativität reinkommen. Trotz der probleme sehe ich bayern dieses jahr wieder vorne. Wenn auch knapper. Vor schalke und vor wolfsburg. Dicht gefolgt vom hsv und dann erst bremen die diese saison mächtig auf die schnauze fliegen. Pizarro klingt toll, ist es aber nicht. Sorry, aber momentan seh ich sie so schwach wie schon lange nicht mehr.
ich muss was sagen was ich als schalke fan echt nicht gern sage wirklich nich^^ der bvb is diese saison auch LEIDER nich zu unterschätzen aber trozdem werden wir sie natürlich schlagen^^ was bayern angeht ich glaube wirklich nich das mit denen diese saison viel los is ich weiß nich obs an den spielern liegt oder vielleicht doch an den neuen trainingsmethoden von klinsmann ich weiß es nich aber was ich glaube ist das klinsmann nicht lange bei bayern bleiben wird wenn das so weitergeht mit denen ich erinnere dabei an den pokal "krimi^^" gegen rot weiß erfurt das war echt ne schlechte vorstellung
Ich schätze den BVB einfach als zu schwach ein. Natürlich haben sie mit Kloppo ein großes Los gezogen, aber obs überhaupt fürs internationale Geschäft reicht...
raver93 hat geschrieben:ich muss was sagen was ich als schalke fan echt nicht gern sage wirklich nich^^ der bvb is diese saison auch LEIDER nich zu unterschätzen aber trozdem werden wir sie natürlich schlagen^^ was bayern angeht ich glaube wirklich nich das mit denen diese saison viel los is ich weiß nich obs an den spielern liegt oder vielleicht doch an den neuen trainingsmethoden von klinsmann ich weiß es nich aber was ich glaube ist das klinsmann nicht lange bei bayern bleiben wird wenn das so weitergeht mit denen ich erinnere dabei an den pokal "krimi^^" gegen rot weiß erfurt das war echt ne schlechte vorstellung
letzte saison gegen burghausen wars ne noch schlechtere vorstellung. Dann sind wir überlegen double sieger geworden
naja also bei Schalke versagen am Ende ja eh immer die nerven (2001,2007) von daher werden dies nicht. Bayern ist mal wieder Favorit und Bremen wird wohl auch ganz vorne mitspielen. HSV hat auch ne gute Mannschaft, aber Wolfsburg wird meiner Meinung nach überschätzt. Ansonsten find ichs immer lustig wie Stuttgart von allen Jahr für Jahr unterschätzt wird
bayern is ganz und garnich favorit wenn du das meinst dann überschätzt du sie aber SEHR denn die spielen im moment einfach nur scheiße und schalke ´hat gegen hannover einfach top gespielt
raver93 hat geschrieben:bayern is ganz und garnich favorit wenn du das meinst dann überschätzt du sie aber SEHR denn die spielen im moment einfach nur scheiße und schalke ´hat gegen hannover einfach top gespielt
Hertha hat gegen Frankfurt auch gut gespielt und Meister werden
sie deswegen sicher nich!
Außerdem konnte Schalkes vorbereitung garnet so schlecht laufen,
weil die Gegner (mit ausnahme Athletico) Wuppertall, Wattenscheid,
Homburg usw hießen xD