Chronicles of Riddick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Chronicles of Riddick
habe heute das spiel in einem laden gesehen... hat das schon jemand? lohnt es sich? also es sieht ja sehr vielversprechend aus..
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe mich damals beim Release nicht informiert über das Spiel, sondern da einfach blind zugegriffen, und ich muss sagen "WOWI", sehr stimmig, viel spannung, action etc. alles was man eben von Riddick (Vin Diesel) gewohnt ist.
Sehr saubere Arbeit.
Hab es aber nocht nicht durch, also kann ich dir nicht sagen ob es einen grossen Wiederspiel wert hat, aber ich bin insofern sehr zufrieden *daumenhoch* ^_^
Sehr saubere Arbeit.
Hab es aber nocht nicht durch, also kann ich dir nicht sagen ob es einen grossen Wiederspiel wert hat, aber ich bin insofern sehr zufrieden *daumenhoch* ^_^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also am SP2 kanns net liegen... ich habe es auch nicht drauf...also vieleicht liegts an deinem SP1 ... schau ma zu den entwicklern da steht was zu ner fehlermeldung..
ich habe n anneres problem.. bei mir geht das spiel an einer bestimmten stelle einfach ins windows zurück :-s habe schon anner treiber installiert... no chance
ich habe n anneres problem.. bei mir geht das spiel an einer bestimmten stelle einfach ins windows zurück :-s habe schon anner treiber installiert... no chance

- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
welche stelle denn? passiert da gerade was bestimmtes?TheBlackRaider hat geschrieben:also am SP2 kanns net liegen... ich habe es auch nicht drauf...also vieleicht liegts an deinem SP1 ... schau ma zu den entwicklern da steht was zu ner fehlermeldung..
-
- Persönliche Nachricht:
da bin ich grad im 2. abschnitt nach den kämpfen.. ich krieche in einem Lüftungsschacht (kurz vor den minen wo ich die securitycard von abott brauchte) auf das dach eines fahrstules wo 2 wachmänners drinstehen. ich gehe auf die luke zu und er bleibt stehen---> ab ins windows zurück... :-s
KA wa ich machen kann/muss/soll/darf.. :-s
KA wa ich machen kann/muss/soll/darf.. :-s