Chronicles of Riddick

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheBlackRaider
Persönliche Nachricht:

Chronicles of Riddick

Beitrag von TheBlackRaider »

habe heute das spiel in einem laden gesehen... hat das schon jemand? lohnt es sich? also es sieht ja sehr vielversprechend aus..
johndoe-freename-42778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42778 »

Also ich habe mich damals beim Release nicht informiert über das Spiel, sondern da einfach blind zugegriffen, und ich muss sagen "WOWI", sehr stimmig, viel spannung, action etc. alles was man eben von Riddick (Vin Diesel) gewohnt ist.
Sehr saubere Arbeit.
Hab es aber nocht nicht durch, also kann ich dir nicht sagen ob es einen grossen Wiederspiel wert hat, aber ich bin insofern sehr zufrieden *daumenhoch* ^_^
johndoe-freename-68791
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68791 »

Unbedingt kaufen!

Vom Spielerlebnis her das beste was ich seit langem gespielt habe. Es uebertrifft dabei sogar Half-Life 2.

Eine perfekte Verschmelzung von Film und Spiel.
TheBlackRaider
Persönliche Nachricht:

habs mir gestern gekauft!
HAMMER!!!
hattet recht :) echt genial das spiel...und mit der original vin diselstimme eine hammeratmo :)
johndoe-freename-51926
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51926 »

hallo

ich hab auch das spiel aber nachdem ich das installiert habe und es starten will kommt da eine fehler meldung.Wie bekomme ich es weg :?:
johndoe-freename-51926
Persönliche Nachricht:

liegt das daran das ich nicht SP2 installiert hab :?:
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

FFX-2YuRiPaFFX-2 hat geschrieben:hallo

ich hab auch das spiel aber nachdem ich das installiert habe und es starten will kommt da eine fehler meldung.Wie bekomme ich es weg :?:
wäre ne idee mal die fehlermeldung zu posten oder?
johndoe-freename-51926
Persönliche Nachricht:

das ist die fehlermeldung :

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0150002).Klicken Sie auf "OK",um die Anwendung zu beenden.
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

FFX-2YuRiPaFFX-2 hat geschrieben:das ist die fehlermeldung :

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0150002).Klicken Sie auf "OK",um die Anwendung zu beenden.
kein plan du....google schmeißt auch nur 2 ergebnisse raus, wovon der eine link nicht geht :cry:
TheBlackRaider
Persönliche Nachricht:

also am SP2 kanns net liegen... ich habe es auch nicht drauf...also vieleicht liegts an deinem SP1 ... schau ma zu den entwicklern da steht was zu ner fehlermeldung..

ich habe n anneres problem.. bei mir geht das spiel an einer bestimmten stelle einfach ins windows zurück :-s habe schon anner treiber installiert... no chance :?:
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

TheBlackRaider hat geschrieben:also am SP2 kanns net liegen... ich habe es auch nicht drauf...also vieleicht liegts an deinem SP1 ... schau ma zu den entwicklern da steht was zu ner fehlermeldung..

ich habe n anneres problem.. bei mir geht das spiel an einer bestimmten stelle einfach ins windows zurück :-s habe schon anner treiber installiert... no chance :?:
welche stelle denn? passiert da gerade was bestimmtes?
TheBlackRaider
Persönliche Nachricht:

da bin ich grad im 2. abschnitt nach den kämpfen.. ich krieche in einem Lüftungsschacht (kurz vor den minen wo ich die securitycard von abott brauchte) auf das dach eines fahrstules wo 2 wachmänners drinstehen. ich gehe auf die luke zu und er bleibt stehen---> ab ins windows zurück... :-s

KA wa ich machen kann/muss/soll/darf.. :-s