Infinite Undiscovery

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

@J1natic
Finde es auch besser aber das EU Cover ist jetzt auch nicht so schlecht.

@Bela22

Du hast jetzt endlich eine Xbox 360? Meine mich zu erinnern, du wolltest dir eine holen. :)
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

http://www.gamersyde.com/news_6724_en.html

Video von der heute erschienenen, japanischen Demo :P
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

wo steht von der heute erschienenen jp-demo? Ich hab gerade nachgeschaut - auf dem jp-marketplace nix zu finden.
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

huch, sry für die Falschinformation :oops:
das kommt davon wenn man die Beschriebung nur überfliegt.
Keine Demo sondern nur bei "Inside Xbox" zu sehen.

kommt nich wieder vor :P
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Gefällt mir doch mal sehr gut. Hoffentlich gibt’s bald mehr zur Welt zu sehen und wie diese „Events“ funktionieren.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

So mal wieder dieses Topic aus ausgraben.

Seit dem 14 August gibt es bei IGN einen zwei seitige Vorschau zur Demo zu lesen: IGN Infinite Undiscovery Preview (English)
Und bei Gametrailers gibt es neben einem Gameplay-Blowout auch noch einen Video-Preview: GameTrailers Infinite Undiscovery Preview HD (WMP, English)
Gametrailers Gameplay 1 HD (WMP, English)
Gametrailers Gameplay 2 HD (WMP, English)

Bedauerlich ist es zu sehen das die Framerate alles andere als stabil ist und IGN es wohl richtig erkennt, dass einige Wochen vor Release wohl keine Möglichkeit mehr besteht das sich dies in der Verkaufsversion bessert.
Allerdings ist es ja nicht so das es sich um einen Multiplayer-Shooter handelt der um jeden Preis flüssig laufen muss.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Wird Infinite Undiscovery jetzt ab 12 oder ab 16 sein?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ab 12 wenn ich ich mich nicht irre.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Throughout our demo, the framerate dipped during Capell's biggest moves.
Naja solange das nur bei einigen Attacken und nicht im ganzen Spiel der Fall ist, kann ich das wohl verschmerzen und effekttechnisch scheint da ja einiges zu gehen in dem Spiel, gefällt mir sehr gut :)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Mich stört lediglich das Charakter-Design; es ist zwar nicht schlecht aber auch nicht wirklich ansehnlich; Ich mag den Style von Nomura sehr, auch wenn dieser nun fort in Übermaßen genutzt wird.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

J1natic hat geschrieben:Mich stört lediglich das Charakter-Design; es ist zwar nicht schlecht aber auch nicht wirklich ansehnlich; Ich mag den Style von Nomura sehr, auch wenn dieser nun fort in Übermaßen genutzt wird.
Also ich finde das Design des Spiels jetzt schon Klasse!

Was für ein Spiel ist es den in dem Nomura seine ganze Phantasie zur geltung bringt?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Wenn du mit "Design des Spiels" die Landschaften, Gegner, Kampf-Animationen meinst, dann würde ich dir zustimmen. Die sehen in der Tat ansehnlich aus. Aber die Gesichter und zum Teil die Kleidungen der Charakter wirken auf mich durchwachsen. Es fehlt mir das Markante der einzelnen Truppenmitglieder. Die wirken auf mich eher so, als ob ein random gamer mit einem ingame Charakter-Editor seine eigene Truppe zusammengebastelt hat. Nur die beiden kleinen, wahrscheinlich nervtötenden, Geschwister bleiben mir im Hinterkopf. :?
Wahrscheinlich übertreibe ich es auch - schon bei LO konnte ich mit meinen eigenen Leuten nix anfangen; jedoch mit der Zeit und den Beziehungen zueinander konnte ich dank der echt motivierenden Story an Kontakt zu den Charakteren gewinnen.

Naja, Nomura solltest du kennen; schließlich ist er wohl der bedeutendste Charakter-Designer bei Square Enix und hat an den Charakteren von z.B. FFVII und FFX gearbeitet. Ich mag seinen Charakter-Stil sehr; sei es in Kingdom Hearts oder jetzt aktuell FFXIII und FFvsXIII. In den neusten Famitsu-scans kann man einen guten Einblick dazu gewinnen:
http://www.gamemag.ru/news/28796/
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Ob man den Stil nun mochte oder nicht, aber die Leute in LO hatten wenigstens eigene, markante Gesichter. Bei den Gesichtsprototypen minimalster Details hier ist es schon verwegen, überhaupt von Design zu sprechen. :shock:
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Bedauerlich ist es zu sehen das die Framerate alles andere als stabil ist und IGN es wohl richtig erkennt, dass einige Wochen vor Release wohl keine Möglichkeit mehr besteht das sich dies in der Verkaufsversion bessert.
Allerdings ist es ja nicht so das es sich um einen Multiplayer-Shooter handelt der um jeden Preis flüssig laufen muss.

ja ne ist klar! was hat das denn damit zu tun?? es ist echt traurig... daran sieht man doch das wirklich nicht viel liebe im spiel stecken muss,sondern eher halbherzig programmiert wurde! ich allerdings habe kein bock ständig mit ner schrottigen framerate zu zocken und deswegen bleibts auch im regal stehen! die gameplay videos sind eine reine ruckel orgie :roll:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Eine stabile Framerate ist einem schnellen Multiplayer-Shooter unabdingbar um vernünftig spielen zu können da man nur mit einer stabilen und hohen Framerate vernünftig zielen kann. Daher sollte man dauerhaft und stabil etwa 60 FPS halten.

In einem Singleplayer-RPG ist es nicht notwendig die FPS hoch und konstant zu erhalten da sie nicht essenziel notwendig ist um erfolgreich zu sein.
Man kann also einige Ruckler durchaus verschmerzen wie z.B. auch Mass Effect demonstriert hat.

Das hat es damit zu tun.