KingofCompton hat geschrieben:
die magse doch noch lieber

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tja... da hab ich zum einen den Vorteil, dass ich mir ein TV-Rack leisten kann und vor allem kann ich im Gegensatz zu dir über die Tischkannte gucken, dass ich mir höchstens einen Trümmerbruch im Zeh holen würde, während dir das Teil wohl voll auf die Birne knallen würde. XDHotohori hat geschrieben:Mein zweiter Gedanke: durch die Größe siehst sie in dem Design richtig scheiße aus. Wenn die vom Tisch fällt und einer liegt drunter gibts min. einen Toten.
Ne, da war die befestigt und ein Selbstversuch wäre mir dann doch zu riskant für meinen Fuß.Mauricius hat geschrieben:@Hoto
Na im Media Markt zum Beispiel.
moshman hat geschrieben:Jetzt wird schon gegen die Größe einer Konsole gebashed. Was kommt als nächstes? Der Schriftzug? Der Karton oder gar die Farbe der Kabel?
Tja... als erfahrener Grafikdesigner kann ich nur sagen. Der Schriftzug von Spider-man ist sehr gelungen. Wer was anderes sagt hat typografisch leider keine Ahnung. Ob man es mag oder nicht: Die Typo ist gut!Atomkeks hat geschrieben:moshman hat geschrieben:Jetzt wird schon gegen die Größe einer Konsole gebashed. Was kommt als nächstes? Der Schriftzug? Der Karton oder gar die Farbe der Kabel?
wtf? soll das Y irgenwie ein Football-Tor sein? oder ein Stierkopf? und dann auch noch dieses n omg das sieht aus wie ein tisch oder so xD