PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

KingofCompton hat geschrieben:Bild

Bild
die magse doch noch lieber
:D

:bussi: ist das ein süsser!
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

der guckt iwie cool
is bestimmt high
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

KingofCompton hat geschrieben:der guckt iwie cool
is bestimmt high
Wie gut das Tiere nicht so dämlich wie Menschen sein können....
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Shinoo hat geschrieben:
KingofCompton hat geschrieben:der guckt iwie cool
is bestimmt high
Wie gut das Tiere nicht so dämlich wie Menschen sein können....
Bild

wtf?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Um mal wieder zum Thema zu kommen:

War gestern im MediaMarkt und da stand sie offen rum: eine PS3...

Mein erster Gedanke: Boah, ist die riesig, so groß hatte ich die gar nicht in Erinnerung.

Mein zweiter Gedanke: durch die Größe und gewölbte Form siehst sie in dem Design richtig scheiße aus und ich dachte das XBox 1 Design könnte man nicht mehr unterbieten. Wenn die vom Tisch fällt und einer liegt drunter gibts min. einen Toten.

Beim dritten Gedanken hatte ich dann den PS3 Controller in der Hand und ich hätte beinahe laut losgelacht, drecks Teil!

Praktisch die PS3 mal wieder in Live zu sehen, jetzt weiß ich wieder wieso ich mir geschworen hatte nie eine zu kaufen und ich war schon fast dabei mir es zu überlegen. Puh, Schwein gehabt, danke MediaMarkt! :mrgreen:

Dann sah ich die PSTwo daneben und mir wurde schlagartig klar wieso immer noch so viele PSTwo verkauft werden: Neben der PS3 wirkt die PSTwo so putzig klein, dass die einfach Jeder niedlich finden muss und eine haben will. :mrgreen:

Noch ein Stück weiter sah ich dann die PSP, die ja jetzt komplett rundum in Klavierlack ist... Da fragt ich mich wieder ob derjenige bei Sony, der diese Entscheidung für die Klavierlackoberfläche getroffen hat, vielleicht blind war, das würde einiges erklären. Für ein mobiles Gerät ist es echt das letzte was man sich einfallen lassen kann... und wenn es noch so protzig cool aussieht das man einen Würgereiz spürt. Jedenfalls sahen die PSP Geräte dort so mit eklig mit den ganzen Fingerabdrücken aus, dass ich die nicht mal mit der Kneifzange angefasst hätte.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Hotohori hat geschrieben:Mein zweiter Gedanke: durch die Größe siehst sie in dem Design richtig scheiße aus. Wenn die vom Tisch fällt und einer liegt drunter gibts min. einen Toten.
Tja... da hab ich zum einen den Vorteil, dass ich mir ein TV-Rack leisten kann und vor allem kann ich im Gegensatz zu dir über die Tischkannte gucken, dass ich mir höchstens einen Trümmerbruch im Zeh holen würde, während dir das Teil wohl voll auf die Birne knallen würde. XD
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ohne was Böses zu wollen, so liegt die Vermutung doch nahe, dass die Beschreibung Hotos dessen, was passieren könnte, wenn das Ding runterfällt, autobiographischer Natur zu sein.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hab zwar kein TV Rack, aber runterfallen könnte sie bei mir auch nicht, vorausgesetzt ich würde für das Teil hier überhaupt noch irgendwo einen Platz finden.

Ne, im Ernst, ich war im ersten Moment schon ziemlich geschockt wie groß die PS3 doch ist und durch diese Bauform wirkt sie echt noch klobiger, wodurch ich mich schon fragen musste was an der Konsole bitte schön schön sein soll, ich wette nur wegen dem Klavierlack. :mrgreen: Jetzt ist mir auch wieder klar wieso sie so oft als Grill veräppelt wird. Hatte die echt warum auch immer kleiner in Erinnerung. Ist ja nicht so, dass ich sie gestern zum ersten mal gesehen hätte. Vermutlich hatte ich die Größe verdrängt zum Selbstschutz, da kriegt man ja Alpträume von. :lol:

@Mauricius: und wie soll das gehen ohne eine PS3 zu besitzen? ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ist genauso groß wie die 360 mit dem Monsternetzteil. Die beiden geben sich nicht viel. Ist immer wieder niedlich, wenn ich die Wii bei mir zwischen den beiden Kloppern sehe^^
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Hoto

Na im Media Markt zum Beispiel.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Jetzt wird schon gegen die Größe einer Konsole gebashed. Was kommt als nächstes? Der Schriftzug? Der Karton oder gar die Farbe der Kabel?

Wür dürfen gespannt sein.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, weil das Design durch die Größe der Konsole versaut wird.
Mauricius hat geschrieben:@Hoto

Na im Media Markt zum Beispiel.
Ne, da war die befestigt und ein Selbstversuch wäre mir dann doch zu riskant für meinen Fuß. ;)

@Howdie: durch ihre gewölbte Form wirkt sie aber größer als sie eh schon ist, da geht die XBox360 eher in die andere Richtung. Das wäre so als würden eh schon dicke Leute auch noch Längsstreifen tragen.

Und das Netzteil hab ich ohnehin lieber extra.
Atomkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atomkeks »

moshman hat geschrieben:Jetzt wird schon gegen die Größe einer Konsole gebashed. Was kommt als nächstes? Der Schriftzug? Der Karton oder gar die Farbe der Kabel?
Bild

wtf? soll das Y irgenwie ein Football-Tor sein? oder ein Stierkopf? und dann auch noch dieses n omg das sieht aus wie ein tisch oder so xD
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Atomkeks hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Jetzt wird schon gegen die Größe einer Konsole gebashed. Was kommt als nächstes? Der Schriftzug? Der Karton oder gar die Farbe der Kabel?
Bild

wtf? soll das Y irgenwie ein Football-Tor sein? oder ein Stierkopf? und dann auch noch dieses n omg das sieht aus wie ein tisch oder so xD
Tja... als erfahrener Grafikdesigner kann ich nur sagen. Der Schriftzug von Spider-man ist sehr gelungen. Wer was anderes sagt hat typografisch leider keine Ahnung. Ob man es mag oder nicht: Die Typo ist gut!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Howdie mag die PS3 lieber als die 360. :(