Also ich mache mir da keine Sorgen, dass es zu wenig neues zu berichten gibt.
Vor allem lasse ich mir von einem schlecht gelaunten Jörg nicht die Vorfreude kaputt machen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dochdoch, das tun wir schon. Wir verstehen auch, dass Du Dich einfach falsch ausgedrückt hast, weil Du ja im Grunde etwas ganz anderes sagen wolltestagony78 hat geschrieben:Ganz offenbar versteht ihr meine Aussage nicht.
Was hat das mit "Hype-Spielen" zu tun? Wofür ist denn eine Messe sonst da, wenn da nichts besonders neues oder aufregendes gezeigt wird? Irgendwie muss sich eine Messe ja auch von dem alltäglichen Informationsfluss, den es vor allem im Internet gibt, ja abgrenzen und mehr auf die Waage bringen, um sich nicht zuletzt auch zu rechtfertigen und interessant für Besucher und Journalisten zu sein.Nur weil ein paar "HYPE" Spiele fehlen soll sie schon gestorben sein?
GEHTS NOCH JÖRG?
Wir wissen doch alle, dass Hype Spiele auch nur mit Wasser kochen.
Ich brauch nicht den eintausendvierundzwanzigste nullachtfünfzehn shooter zu sehen der sich nur durch eine noch größere Marketingkampagne von seinem Vorgänger unterscheidet.
Naja, welche gewiefte Marketing-Fritzen würden sich denn solch eine Werbebühne schon entgehen lassen? Es sei denn man hat wirklich nichts grosses in petto. Sonst wird es nämlich nur zu so einem peinlichen Desaster wie es Nintendo auf der E3 erlebt hatEs ist ja nicht so, dass andere Firmen nichts neues zu zeigen hätten. Außerdem hat MS schon letztes Jahr die PK sausen lassen, nur diesmal tun sie das eben schon im Voraus. Keine PK heißt aber nicht, dass es nicht neues gibt.
Die Xte Fortsetzung einer Fortsetzung ist für mich nichts neues und aufregendes.Scipione hat geschrieben:Was hat das mit "Hype-Spielen" zu tun? Wofür ist denn eine Messe sonst da, wenn da nichts besonders neues oder aufregendes gezeigt wird? Irgendwie muss sich eine Messe ja auch von dem alltäglichen Informationsfluss, den es vor allem im Internet gibt, ja abgrenzen und mehr auf die Waage bringen, um sich nicht zuletzt auch zu rechtfertigen und interessant für Besucher und Journalisten zu sein.Nur weil ein paar "HYPE" Spiele fehlen soll sie schon gestorben sein?
GEHTS NOCH JÖRG?
Wir wissen doch alle, dass Hype Spiele auch nur mit Wasser kochen.
Ich brauch nicht den eintausendvierundzwanzigste nullachtfünfzehn shooter zu sehen der sich nur durch eine noch größere Marketingkampagne von seinem Vorgänger unterscheidet.
Welch Quatsch. Nintendo kündigte bereits vor der "Waterloo" E3 an, dass man nicht auf der GC vertreten sein wird.Für die Games Convention als Bühne des strategischen Säbelrasselns heißt das: Nintendo verzichtet lieber ganz darauf, bevor man ein zweites Mal sein Waterloo erlebt.