Halo 2: Erweiterte Version als Starttitel für die Xbox2?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

Hades1985 hat geschrieben:doch die xbox hat kein xp
muss er ja nicht....win95 war eh das beste :P

linux....nur zum arbeiten und gelegentlichem spielen
johndoe-freename-2299
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2299 »

für den betrag, den dein rechner kostet, kriegste 10 xboxen..da kannste immer fette lans veranstalten.. :)
johndoe-freename-66281
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66281 »

@bledel

ich finds auch funny hier ^^

wir könnten ja ma schaun wie die leutz hier reagieren wenn wir total irre fragen stellen

zb. nur ein harmloses \"was haltet ihr von der leider NOCH nicht erschienenen ps3\"

dann können mer und ma richtig ablachen
Hades1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hades1985 »

die festplatte ist 10gig gross ,genutzt werden können aber nur 8 GB.
Hades1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hades1985 »

win 95 war auch nicht das wahre.
johndoe-freename-66281
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66281 »

wenns nur so (ich sag jetz ma) kackzeug drinn hat
wie kommts dann das auf dem teil die spiele mit hochauflösender grafik ziemlich flüssig laufen?
Hades1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hades1985 »

Weil die spiele auf die hardware feinstens abgesimmt werde.
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

X!L[eZ] hat geschrieben:jetz ma nur so nebenbei

ich hab überhaupt garkeinen peil von der XboX
würde aber gern mehr darüber erfahren (vielleich kauf ich mir ja eine wenn ihr mich erfolgreich überzeugen könnt)
Sie hat Spiele die du am Rechner nicht bekommst. Sie hat Ingame 5.1 in allen Spielen, ihr Onlineportal ist bisher unerreicht und lässt selbst eingefleischte PC Onlinegamer begeistern. Sie benötigt keine Memory Cards und du kannst auch in hohen Auflösungen mit ihr zocken. Sie ist halt eine echt geniale Konsole und wenn man nur am PC zockt und alle anderen Konsolen niemals benutzt hat, dann verpasst man wohl den größten Teil aller erhältlichen Spieleperlen. 150€ sind nun wirklich nicht die Welt, dazu ein RGB Kabel und bei Halo 2 liegt dann ein Probeabo für Live bei. Solltest du dich dafür entscheiden, dann lass es mich wissen und wir zocken mal gepflegt Halo 2. ;)
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Hades1985 hat geschrieben:Weil die spiele auf die hardware feinstens abgesimmt werde.
das stimmt. beim pc ist es nunmal so, dass fast jeder pc, den es auf der welt gibt, andere hardwareteile drinhat. deswegen ist es so schwer spiele für den pc zu optimieren. bei konsolen hat man nur ein konfig nach der man sich richten kann.

stell dir mal vor, wenn die eine spiel richtig für nen 3ghz pc optimieren würden?!?
Doomkeeper Doomkeeper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doomkeeper Doomkeeper »

und ich versteh nich wieso die ps3 einen Cell chip reinbauen wird..
wieso entwickeln sie keinen eigenen chip und veröffentlichen lieber die ps3 um jahr 2010 oder so.. bis dahin gibts doch die marktführende xbox 4 und den nintendo gameboycube <<- löl n handheld und hat ne größe von nem plasmafernsehr +lööööl+

ach egal lol.

anfang:
also ich finde die ganzen exklusiv titel von ps2 voll geil... mit xbox gar nicht zu vergleichen ^^ ps2 hat mehr!!!! und gamecube sieht scheisse aus die ein kleine würfel ^^ von der kleinen schwarzen box mit dem hässlichen grünen punkt gar nicht die rede.
schluss:

ich liebe ps2 und bin ein fanboy!!!!!! lol

@X!L[eZ]

war das gut? loooool ^^
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Ratzepuh hat geschrieben: Sie hat Spiele die du am Rechner nicht bekommst.
toll, das selbe kann ich auch von pc, ps2 oder gamecube behaupten mit den spielen....

wieso sollt ich neidisch sein auf das onlineportal...das versteh ich jetzt echt nicht. einwählen...beim spiel auf multiplayer klicken, fertig.
johndoe-freename-2299
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2299 »

goldig..hihi..
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

bledel hat geschrieben:und ich versteh nich wieso die ps3 einen Cell chip reinbauen wird..
wieso entwickeln sie keinen eigenen chip und veröffentlichen lieber die ps3 um jahr 2010 oder so.. bis dahin gibts doch die marktführende xbox 4 und den nintendo gameboycube <<- löl n handheld und hat ne größe von nem plasmafernsehr +lööööl+

ach egal lol.

anfang:
also ich finde die ganzen exklusiv titel von ps2 voll geil... mit xbox gar nicht zu vergleichen ^^ ps2 hat mehr!!!! und gamecube sieht scheisse aus die ein kleine würfel ^^ von der kleinen schwarzen box mit dem hässlichen grünen punkt gar nicht die rede.
schluss:

ich liebe ps2 und bin ein fanboy!!!!!! lol

@X!L[eZ]

war das gut? loooool ^^
an dem kommentar merkt man, dass du gerade erst der grundschule entsprungen bist, auch wenn du es jetzt mit absicht übertrieben formuliert hast
Hades1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hades1985 »

nicht jedes xbox spiel unterstützt 5.1.das erst mal zur richtig stellung.
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

@MD Geist, wenn du den Zusammenhang eines Textes nicht verstehst, dann kommentiere sie auch nicht.