ich hab überhaupt garkeinen peil von der XboX
würde aber gern mehr darüber erfahren (vielleich kauf ich mir ja eine wenn ihr mich erfolgreich überzeugen könnt)
Sie hat Spiele die du am Rechner nicht bekommst. Sie hat Ingame 5.1 in allen Spielen, ihr Onlineportal ist bisher unerreicht und lässt selbst eingefleischte PC Onlinegamer begeistern. Sie benötigt keine Memory Cards und du kannst auch in hohen Auflösungen mit ihr zocken. Sie ist halt eine echt geniale Konsole und wenn man nur am PC zockt und alle anderen Konsolen niemals benutzt hat, dann verpasst man wohl den größten Teil aller erhältlichen Spieleperlen. 150€ sind nun wirklich nicht die Welt, dazu ein RGB Kabel und bei Halo 2 liegt dann ein Probeabo für Live bei. Solltest du dich dafür entscheiden, dann lass es mich wissen und wir zocken mal gepflegt Halo 2.
Hades1985 hat geschrieben:Weil die spiele auf die hardware feinstens abgesimmt werde.
das stimmt. beim pc ist es nunmal so, dass fast jeder pc, den es auf der welt gibt, andere hardwareteile drinhat. deswegen ist es so schwer spiele für den pc zu optimieren. bei konsolen hat man nur ein konfig nach der man sich richten kann.
stell dir mal vor, wenn die eine spiel richtig für nen 3ghz pc optimieren würden?!?
und ich versteh nich wieso die ps3 einen Cell chip reinbauen wird..
wieso entwickeln sie keinen eigenen chip und veröffentlichen lieber die ps3 um jahr 2010 oder so.. bis dahin gibts doch die marktführende xbox 4 und den nintendo gameboycube <<- löl n handheld und hat ne größe von nem plasmafernsehr +lööööl+
ach egal lol.
anfang:
also ich finde die ganzen exklusiv titel von ps2 voll geil... mit xbox gar nicht zu vergleichen ^^ ps2 hat mehr!!!! und gamecube sieht scheisse aus die ein kleine würfel ^^ von der kleinen schwarzen box mit dem hässlichen grünen punkt gar nicht die rede.
schluss:
bledel hat geschrieben:und ich versteh nich wieso die ps3 einen Cell chip reinbauen wird..
wieso entwickeln sie keinen eigenen chip und veröffentlichen lieber die ps3 um jahr 2010 oder so.. bis dahin gibts doch die marktführende xbox 4 und den nintendo gameboycube <<- löl n handheld und hat ne größe von nem plasmafernsehr +lööööl+
ach egal lol.
anfang:
also ich finde die ganzen exklusiv titel von ps2 voll geil... mit xbox gar nicht zu vergleichen ^^ ps2 hat mehr!!!! und gamecube sieht scheisse aus die ein kleine würfel ^^ von der kleinen schwarzen box mit dem hässlichen grünen punkt gar nicht die rede.
schluss:
ich liebe ps2 und bin ein fanboy!!!!!! lol
@X!L[eZ]
war das gut? loooool ^^
an dem kommentar merkt man, dass du gerade erst der grundschule entsprungen bist, auch wenn du es jetzt mit absicht übertrieben formuliert hast