Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Shinoo hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Das war doch aus dem Gespräch zwischen dem Typen und der Tussi, die sich anfangs nicht wirklich leiden können, oder? Also die blonde und eben dieser Sunnyboy.^^
Johnny Cage

Der war schon ne geile Sau damals als er Goro von der Klippe kickt und sich vorher über die Kaputte Brille aufregt.

Those were $500 Sunglasses asshole!

This is where you fall down.

Herrlich :D
Jap, der Eiertritt. :)

Skorpion und Sub Zero waren immer meine zwei Lieblingsfiguren bei MK. :oops:
Genau, der Schlag in die Eier, gegen den Goro im Spiel dummerweise immun war.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Massa

Na dann leide ich also schonmal nicht unter Geschmacksverirrungen. :)

@Shinoo

Ja, Raiden ist natürlich ebenfalls ne coole Sau!
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Shinoo hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Welcher Film richtig mieß war, war Dungeon Siege und Alone in the Dark sucht auch seinesgleichen...im shclehcten Sinne :) Genau wie Sweet Fighter mit Van Damme (Gott war der scheiße)
Erstere sind ja auch Werke von Uwe Boll

@Hydro
Raiden fand ich immer genial.
"Das kann ich leider nicht dulden"

Weil der Christopher Lambert sowieso einer meiner Lieblinge an Schauspielern aus der Zeit war.
Schade das er so wenig aus seinem Talent gemacht hat und teilweise so schlechte Filme gewählt hat.
B-Movie Schauspieler. Der bekommt auch nichts anderes. Laut Gerüchten isser ja bei MK3 wieder dabei. Film sollte ja schon letztes Jahr erscheinen und ist nun auf 2010 datiert
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Rachlust hat geschrieben:
Shinoo hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Welcher Film richtig mieß war, war Dungeon Siege und Alone in the Dark sucht auch seinesgleichen...im shclehcten Sinne :) Genau wie Sweet Fighter mit Van Damme (Gott war der scheiße)

@Hydro

Weil der Christopher Lambert sowieso einer meiner Lieblinge an Schauspielern aus der Zeit war.
Schade das er so wenig aus seinem Talent gemacht hat und teilweise so schlechte Filme gewählt hat.
B-Movie Schauspieler. Der bekommt auch nichts anderes. Laut Gerüchten isser ja bei MK3 wieder dabei. Film sollte ja schon letztes Jahr erscheinen und ist nun auf 2010 datiert
Der hat mehr Talent als fast alles was momentan in Hollywood rauskommt.
Leider war außer Highlander kein Highlight dabei das ihn bekannter machte.

Aber nun ja leider gibt es viele gute Schauspieler die nicht die Filme bekommen die sie verdienen.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Shinoo hat geschrieben:

@Hydro

Jetz Zitier ich mich schon selbst ^^

Muß hinzufügen, dass ich grad mal geschaut hab und Lambert dreht aktuell die letzten Jahre nur noch Französische Filme! Is ja auch ein Franzman :oops:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Zumindest kann Lambert noch mehr spielen als nur sich selbst. Schau ich mit Tom Cruise Filme an, egal welche Rolle der hat, der spielt immer nur sich selbst! Das ist voll aufällig, der kann sich in keine Rolle hineinversetzen
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Rachlust hat geschrieben:Zumindest kann Lambert noch mehr spielen als nur sich selbst. Schau ich mit Tom Cruise Filme an, egal welche Rolle der hat, der spielt immer nur sich selbst! Das ist voll aufällig, der kann sich in keine Rolle hineinversetzen
Am Anfang seiner Karriere war er ein gutes Talent was dann leider den Bach runter ging heute ist er nur noch eine Marionette.

Gute Schauspieler wie De Niro,Hoffman,Pacino haben bisher eher weniger leute die in ihre Fußstapfen treten.

Aber zu Lambert bleibt zu sagen das jeder Schauspieler mal einen Schlechten Film mitmacht.
Das blieb selbst bei leuten wie Marlon Brando nicht aus :>
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Shinoo hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Zumindest kann Lambert noch mehr spielen als nur sich selbst. Schau ich mit Tom Cruise Filme an, egal welche Rolle der hat, der spielt immer nur sich selbst! Das ist voll aufällig, der kann sich in keine Rolle hineinversetzen
Am Anfang seiner Karriere war er ein gutes Talent was dann leider den Bach runter ging heute ist er nur noch eine Marionette.

Gute Schauspieler wie De Niro,Hoffman,Pacino haben bisher eher weniger leute die in ihre Fußstapfen treten.

Aber zu Lambert bleibt zu sagen das jeder Schauspieler mal einen Schlechten Film mitmacht.
Oder wie Leonardo das Kaprio ^^
Der Typ war so ein Weichbrötchen als er anfing...es gab von mir applaus als er in Titanic endlich abgesoffen war ...ABER... der ist groß geworden! Leck mich am arsch. Der Typ spielt mittlerweile echt ind er oberliga mit. Zwar wird er nie nen kultstatus von DeNiro erreichen aber der hat sich auch extrem gut gemacht
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Shinoo hat geschrieben:...ist er nur noch eine Marionette.
Sowohl in der Filmindustrie, als auch im wahren Leben...
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Ich hät jetz gerne nen Hail Scientology Banner gepostet aber dann drehen die Mods wieder durch :lol:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich hät jetz gerne nen Hail Scientology Banner gepostet aber dann drehen die Mods wieder durch :lol:
XD
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

di caprio hat in wirklich guten filmen mitgewirkt (Blood Diamond, Departed, Aviator, gangs of new york)
Zuletzt geändert von guggi am 13.08.2008 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Shinoo hat geschrieben:

Oder wie Leonardo das Kaprio ^^
Der Typ war so ein Weichbrötchen als er anfing...es gab von mir applaus als er in Titanic endlich abgesoffen war ...ABER... der ist groß geworden! Leck mich am arsch. Der Typ spielt mittlerweile echt ind er oberliga mit. Zwar wird er nie nen kultstatus von DeNiro erreichen aber der hat sich auch extrem gut gemacht
Ja es gibt viele gute Schauspieler in dieser Liga wie z.B. Brad Pitt oder Edward Norton oder der gute Hannibal Lecter :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Shinoo hat geschrieben:oder der gute Hannibal Lecter :)
Anthony Hopkins ftw!
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Shinoo hat geschrieben:oder der gute Hannibal Lecter :)
Anthony Hopkins ftw!
Ich stell mir grad Hopkins als Spier-man vor XD