Genau, der Schlag in die Eier, gegen den Goro im Spiel dummerweise immun war.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jap, der Eiertritt.Shinoo hat geschrieben:Johnny Cagehydro-skunk_420 hat geschrieben: Das war doch aus dem Gespräch zwischen dem Typen und der Tussi, die sich anfangs nicht wirklich leiden können, oder? Also die blonde und eben dieser Sunnyboy.^^
Der war schon ne geile Sau damals als er Goro von der Klippe kickt und sich vorher über die Kaputte Brille aufregt.
Those were $500 Sunglasses asshole!
This is where you fall down.
Herrlich![]()
Skorpion und Sub Zero waren immer meine zwei Lieblingsfiguren bei MK.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
B-Movie Schauspieler. Der bekommt auch nichts anderes. Laut Gerüchten isser ja bei MK3 wieder dabei. Film sollte ja schon letztes Jahr erscheinen und ist nun auf 2010 datiertShinoo hat geschrieben:Erstere sind ja auch Werke von Uwe BollRachlust hat geschrieben:Welcher Film richtig mieß war, war Dungeon Siege und Alone in the Dark sucht auch seinesgleichen...im shclehcten SinneGenau wie Sweet Fighter mit Van Damme (Gott war der scheiße)
@Hydro
Raiden fand ich immer genial.
"Das kann ich leider nicht dulden"
Weil der Christopher Lambert sowieso einer meiner Lieblinge an Schauspielern aus der Zeit war.
Schade das er so wenig aus seinem Talent gemacht hat und teilweise so schlechte Filme gewählt hat.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Der hat mehr Talent als fast alles was momentan in Hollywood rauskommt.Rachlust hat geschrieben:B-Movie Schauspieler. Der bekommt auch nichts anderes. Laut Gerüchten isser ja bei MK3 wieder dabei. Film sollte ja schon letztes Jahr erscheinen und ist nun auf 2010 datiertShinoo hat geschrieben:Erstere sind ja auch Werke von Uwe BollRachlust hat geschrieben:Welcher Film richtig mieß war, war Dungeon Siege und Alone in the Dark sucht auch seinesgleichen...im shclehcten SinneGenau wie Sweet Fighter mit Van Damme (Gott war der scheiße)
@Hydro
Weil der Christopher Lambert sowieso einer meiner Lieblinge an Schauspielern aus der Zeit war.
Schade das er so wenig aus seinem Talent gemacht hat und teilweise so schlechte Filme gewählt hat.
Leider war außer Highlander kein Highlight dabei das ihn bekannter machte.
Aber nun ja leider gibt es viele gute Schauspieler die nicht die Filme bekommen die sie verdienen.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Jetz Zitier ich mich schon selbst ^^Rachlust hat geschrieben:B-Movie Schauspieler. Der bekommt auch nichts anderes. Laut Gerüchten isser ja bei MK3 wieder dabei. Film sollte ja schon letztes Jahr erscheinen und ist nun auf 2010 datiertShinoo hat geschrieben:Erstere sind ja auch Werke von Uwe BollRachlust hat geschrieben:Welcher Film richtig mieß war, war Dungeon Siege und Alone in the Dark sucht auch seinesgleichen...im shclehcten SinneGenau wie Sweet Fighter mit Van Damme (Gott war der scheiße)
@Hydro
Muß hinzufügen, dass ich grad mal geschaut hab und Lambert dreht aktuell die letzten Jahre nur noch Französische Filme! Is ja auch ein Franzman
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Am Anfang seiner Karriere war er ein gutes Talent was dann leider den Bach runter ging heute ist er nur noch eine Marionette.Rachlust hat geschrieben:Zumindest kann Lambert noch mehr spielen als nur sich selbst. Schau ich mit Tom Cruise Filme an, egal welche Rolle der hat, der spielt immer nur sich selbst! Das ist voll aufällig, der kann sich in keine Rolle hineinversetzen
Gute Schauspieler wie De Niro,Hoffman,Pacino haben bisher eher weniger leute die in ihre Fußstapfen treten.
Aber zu Lambert bleibt zu sagen das jeder Schauspieler mal einen Schlechten Film mitmacht.
Das blieb selbst bei leuten wie Marlon Brando nicht aus :>
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Oder wie Leonardo das Kaprio ^^Shinoo hat geschrieben:Am Anfang seiner Karriere war er ein gutes Talent was dann leider den Bach runter ging heute ist er nur noch eine Marionette.Rachlust hat geschrieben:Zumindest kann Lambert noch mehr spielen als nur sich selbst. Schau ich mit Tom Cruise Filme an, egal welche Rolle der hat, der spielt immer nur sich selbst! Das ist voll aufällig, der kann sich in keine Rolle hineinversetzen
Gute Schauspieler wie De Niro,Hoffman,Pacino haben bisher eher weniger leute die in ihre Fußstapfen treten.
Aber zu Lambert bleibt zu sagen das jeder Schauspieler mal einen Schlechten Film mitmacht.
Der Typ war so ein Weichbrötchen als er anfing...es gab von mir applaus als er in Titanic endlich abgesoffen war ...ABER... der ist groß geworden! Leck mich am arsch. Der Typ spielt mittlerweile echt ind er oberliga mit. Zwar wird er nie nen kultstatus von DeNiro erreichen aber der hat sich auch extrem gut gemacht
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ja es gibt viele gute Schauspieler in dieser Liga wie z.B. Brad Pitt oder Edward Norton oder der gute Hannibal LecterRachlust hat geschrieben:Oder wie Leonardo das Kaprio ^^Shinoo hat geschrieben:Am Anfang seiner Karriere war er ein gutes Talent was dann leider den Bach runter ging heute ist er nur noch eine Marionette.Rachlust hat geschrieben:Zumindest kann Lambert noch mehr spielen als nur sich selbst. Schau ich mit Tom Cruise Filme an, egal welche Rolle der hat, der spielt immer nur sich selbst! Das ist voll aufällig, der kann sich in keine Rolle hineinversetzen
Der Typ war so ein Weichbrötchen als er anfing...es gab von mir applaus als er in Titanic endlich abgesoffen war ...ABER... der ist groß geworden! Leck mich am arsch. Der Typ spielt mittlerweile echt ind er oberliga mit. Zwar wird er nie nen kultstatus von DeNiro erreichen aber der hat sich auch extrem gut gemacht
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht: