Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Rachlust hat geschrieben:"Jetzt rieche ich auch was...blödes geschwafel" :)
Das war doch aus dem Gespräch zwischen dem Typen und der Tussi, die sich anfangs nicht wirklich leiden können, oder? Also die blonde und eben dieser Sunnyboy.^^
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich fand damals sogar den Filmgoro nicht so schlecht und das Eis toll.

Aber mal ernsthaft. Im Verhältnis zu anderen Videospielfilmen ist MK1 schon beinahe großes Kino.
Ich sag nur Hitman! DIE Verfilmung überhaupt! Ab und an wurde er zwar etwas verweichlicht aber der Film war Glorreich
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich fand damals sogar den Filmgoro nicht so schlecht und das Eis toll.

Aber mal ernsthaft. Im Verhältnis zu anderen Videospielfilmen ist MK1 schon beinahe großes Kino.
Die Relation ist natürlich so aufgebaut das Spiel <-> Film einfach der Großteil mist ist.

Man kann es im Prinzip relativ einfach sehen Spiele die zu Filmen kommen brauchen Zeit wenn sie gleich zu Film Release kommen kann man sie vergessen.

Bei Filmen ist es immer wie ne Wundertüte.
Auf den Max Payne Film bin ich sehr gespannt der könnte nach Silent Hill endlich mal wieder ne gute Verfilmung eines Games werden.
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

Rachlust hat geschrieben:

Ich sag nur Hitman! DIE Verfilmung überhaupt! Ab und an wurde er zwar etwas verweichlicht aber der Film war Glorreich
hitman war wirklich sau geil einer der besten videospielverfilmungen
apropo :http://www.imdb.com/video/imdb/vi1557922073/
max payne scheint gut zu werden mit superstar mark wahlberg
Zuletzt geändert von guggi am 12.08.2008 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Das war doch aus dem Gespräch zwischen dem Typen und der Tussi, die sich anfangs nicht wirklich leiden können, oder? Also die blonde und eben dieser Sunnyboy.^^
Johnny Cage und Sonya als die hinter kitana rumrennen und sich verlaufen weil johnny den weg wusste :lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Fahrenheit war schon Müll und an die Grafik auf den Bildern glaubt doch eh keiner und wenn, dann nur auf dem PC.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Rachlust hat geschrieben:
Johnny Cage und Sonya als die hinter kitana rumrennen und sich verlaufen weil johnny den weg wusste :lol:
Jop, ganz genau. :lol:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Johnny Cage

Der war schon ne geile Sau damals als er Goro von der Klippe kickt und sich vorher über die Kaputte Brille aufregt.

Those were $500 Sunglasses asshole!

This is where you fall down.

Herrlich :D
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Shinoo hat geschrieben:

Die Relation ist natürlich so aufgebaut das Spiel <-> Film einfach der Großteil mist ist.

Man kann es im Prinzip relativ einfach sehen Spiele die zu Filmen kommen brauchen Zeit wenn sie gleich zu Film Release kommen kann man sie vergessen.

Bei Filmen ist es immer wie ne Wundertüte.
Auf den Max Payne Film bin ich sehr gespannt der könnte nach Silent Hill endlich mal wieder ne gute Verfilmung eines Games werden.
OH SILENT HILL! den hab ich ja ganz vergessen!

also die geilsten sind für mich bisher:

Hitman
Resident Evil 2 (Ne mishcung aus Resi 2 und Nemesis und das passte infach wie Faust aufs Auge
Silent Hill
Wobei Tomb Raider auch in ordnung war auch wenn ich hier mein Gehirn auf aus stellen muß :lol:

Kane & lynch würde ich begrüßen und nach Hitman gehe ich an Max Payne sehr positiv ran auch wenn ich schon wieder mit Mosntern geshcockt werde wobei ich eher an die Traumsequenzen denke
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Shinoo hat geschrieben:
Johnny Cage

Der war schon ne geile Sau damals als er Goro von der Klippe kickt und sich vorher über die Kaputte Brille aufregt.

Jap, der Eiertritt. :)

Skorpion und Sub Zero waren immer meine zwei Lieblingsfiguren bei MK. :oops:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Welcher Film richtig mieß war, war Dungeon Siege und Alone in the Dark sucht auch seinesgleichen...im shclehcten Sinne :) Genau wie Sweet Fighter mit Van Damme (Gott war der scheiße)
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

stimmt resi und silent hill gibts ja auch noch
http://www.imdb.com/video/imdb/vi1557922073/
Zuletzt geändert von guggi am 12.08.2008 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Shinoo hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Das war doch aus dem Gespräch zwischen dem Typen und der Tussi, die sich anfangs nicht wirklich leiden können, oder? Also die blonde und eben dieser Sunnyboy.^^
Johnny Cage

Jap, der Eiertritt. :)

Skorpion und Sub Zero waren immer meine zwei Lieblingsfiguren bei MK. :oops:
Das waren auch die Gründe, warum alle wie notgeil ins Kino sind! Die Games und die Filme leben von den beiden. Warum wohl, ist bei diesem "Neuanfang" vom MK vs DC wieder Sub Zero und Scorpien dabei, obwohl im nächsten MK Teil angeblich kein alter CHar mehr drinsein sollte ;)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Rachlust hat geschrieben:Welcher Film richtig mieß war, war Dungeon Siege und Alone in the Dark sucht auch seinesgleichen...im shclehcten Sinne :) Genau wie Sweet Fighter mit Van Damme (Gott war der scheiße)
Erstere sind ja auch Werke von Uwe Boll

@Hydro
Raiden fand ich immer genial.
"Das kann ich leider nicht dulden"

Weil der Christopher Lambert sowieso einer meiner Lieblinge an Schauspielern aus der Zeit war.
Schade das er so wenig aus seinem Talent gemacht hat und teilweise so schlechte Filme gewählt hat.