Das war doch aus dem Gespräch zwischen dem Typen und der Tussi, die sich anfangs nicht wirklich leiden können, oder? Also die blonde und eben dieser Sunnyboy.^^Rachlust hat geschrieben:"Jetzt rieche ich auch was...blödes geschwafel"
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- guggi
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich sag nur Hitman! DIE Verfilmung überhaupt! Ab und an wurde er zwar etwas verweichlicht aber der Film war GlorreichTGfkaTRichter hat geschrieben:Ich fand damals sogar den Filmgoro nicht so schlecht und das Eis toll.
Aber mal ernsthaft. Im Verhältnis zu anderen Videospielfilmen ist MK1 schon beinahe großes Kino.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Die Relation ist natürlich so aufgebaut das Spiel <-> Film einfach der Großteil mist ist.TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich fand damals sogar den Filmgoro nicht so schlecht und das Eis toll.
Aber mal ernsthaft. Im Verhältnis zu anderen Videospielfilmen ist MK1 schon beinahe großes Kino.
Man kann es im Prinzip relativ einfach sehen Spiele die zu Filmen kommen brauchen Zeit wenn sie gleich zu Film Release kommen kann man sie vergessen.
Bei Filmen ist es immer wie ne Wundertüte.
Auf den Max Payne Film bin ich sehr gespannt der könnte nach Silent Hill endlich mal wieder ne gute Verfilmung eines Games werden.
- guggi
- Persönliche Nachricht:
hitman war wirklich sau geil einer der besten videospielverfilmungenRachlust hat geschrieben:Ich sag nur Hitman! DIE Verfilmung überhaupt! Ab und an wurde er zwar etwas verweichlicht aber der Film war GlorreichTGfkaTRichter hat geschrieben:Ich fand damals sogar den Filmgoro nicht so schlecht und das Eis toll.
apropo :http://www.imdb.com/video/imdb/vi1557922073/
max payne scheint gut zu werden mit superstar mark wahlberg
Zuletzt geändert von guggi am 12.08.2008 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Johnny Cage und Sonya als die hinter kitana rumrennen und sich verlaufen weil johnny den weg wusstehydro-skunk_420 hat geschrieben:Das war doch aus dem Gespräch zwischen dem Typen und der Tussi, die sich anfangs nicht wirklich leiden können, oder? Also die blonde und eben dieser Sunnyboy.^^Rachlust hat geschrieben:"Jetzt rieche ich auch was...blödes geschwafel"
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fahrenheit war schon Müll und an die Grafik auf den Bildern glaubt doch eh keiner und wenn, dann nur auf dem PC.guggl hat geschrieben:http://www.play3.de/2008/08/07/filmreif ... eavy-rain/)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jop, ganz genau.Rachlust hat geschrieben:Johnny Cage und Sonya als die hinter kitana rumrennen und sich verlaufen weil johnny den weg wusstehydro-skunk_420 hat geschrieben:Das war doch aus dem Gespräch zwischen dem Typen und der Tussi, die sich anfangs nicht wirklich leiden können, oder? Also die blonde und eben dieser Sunnyboy.^^Rachlust hat geschrieben:"Jetzt rieche ich auch was...blödes geschwafel"
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Johnny Cagehydro-skunk_420 hat geschrieben:Das war doch aus dem Gespräch zwischen dem Typen und der Tussi, die sich anfangs nicht wirklich leiden können, oder? Also die blonde und eben dieser Sunnyboy.^^Rachlust hat geschrieben:"Jetzt rieche ich auch was...blödes geschwafel"
Der war schon ne geile Sau damals als er Goro von der Klippe kickt und sich vorher über die Kaputte Brille aufregt.
Those were $500 Sunglasses asshole!
This is where you fall down.
Herrlich
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
OH SILENT HILL! den hab ich ja ganz vergessen!Shinoo hat geschrieben:Die Relation ist natürlich so aufgebaut das Spiel <-> Film einfach der Großteil mist ist.TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich fand damals sogar den Filmgoro nicht so schlecht und das Eis toll.
Man kann es im Prinzip relativ einfach sehen Spiele die zu Filmen kommen brauchen Zeit wenn sie gleich zu Film Release kommen kann man sie vergessen.
Bei Filmen ist es immer wie ne Wundertüte.
Auf den Max Payne Film bin ich sehr gespannt der könnte nach Silent Hill endlich mal wieder ne gute Verfilmung eines Games werden.
also die geilsten sind für mich bisher:
Hitman
Resident Evil 2 (Ne mishcung aus Resi 2 und Nemesis und das passte infach wie Faust aufs Auge
Silent Hill
Wobei Tomb Raider auch in ordnung war auch wenn ich hier mein Gehirn auf aus stellen muß
Kane & lynch würde ich begrüßen und nach Hitman gehe ich an Max Payne sehr positiv ran auch wenn ich schon wieder mit Mosntern geshcockt werde wobei ich eher an die Traumsequenzen denke
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jap, der Eiertritt.Shinoo hat geschrieben:Johnny Cagehydro-skunk_420 hat geschrieben:Das war doch aus dem Gespräch zwischen dem Typen und der Tussi, die sich anfangs nicht wirklich leiden können, oder? Also die blonde und eben dieser Sunnyboy.^^Rachlust hat geschrieben:"Jetzt rieche ich auch was...blödes geschwafel"
Der war schon ne geile Sau damals als er Goro von der Klippe kickt und sich vorher über die Kaputte Brille aufregt.
Herrlich
Skorpion und Sub Zero waren immer meine zwei Lieblingsfiguren bei MK.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- guggi
- Persönliche Nachricht:
stimmt resi und silent hill gibts ja auch noch
http://www.imdb.com/video/imdb/vi1557922073/
http://www.imdb.com/video/imdb/vi1557922073/
Zuletzt geändert von guggi am 12.08.2008 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Das waren auch die Gründe, warum alle wie notgeil ins Kino sind! Die Games und die Filme leben von den beiden. Warum wohl, ist bei diesem "Neuanfang" vom MK vs DC wieder Sub Zero und Scorpien dabei, obwohl im nächsten MK Teil angeblich kein alter CHar mehr drinsein solltehydro-skunk_420 hat geschrieben:Jap, der Eiertritt.Shinoo hat geschrieben:Johnny Cagehydro-skunk_420 hat geschrieben: Das war doch aus dem Gespräch zwischen dem Typen und der Tussi, die sich anfangs nicht wirklich leiden können, oder? Also die blonde und eben dieser Sunnyboy.^^
Herrlich![]()
Skorpion und Sub Zero waren immer meine zwei Lieblingsfiguren bei MK.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Erstere sind ja auch Werke von Uwe BollRachlust hat geschrieben:Welcher Film richtig mieß war, war Dungeon Siege und Alone in the Dark sucht auch seinesgleichen...im shclehcten SinneGenau wie Sweet Fighter mit Van Damme (Gott war der scheiße)
@Hydro
Raiden fand ich immer genial.
"Das kann ich leider nicht dulden"
Weil der Christopher Lambert sowieso einer meiner Lieblinge an Schauspielern aus der Zeit war.
Schade das er so wenig aus seinem Talent gemacht hat und teilweise so schlechte Filme gewählt hat.