Soul Calibur 4 wirklich so toll ????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Doch... nur weil alle Bayern CSU wählen ist es eine gute Partei? Komm Hydro... denk mal bitte nach^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, denn es ist nunmal ihr Status, den sie in der Öffentlichkeit hat.Tony hat geschrieben:das heißt also wenn sich jemand eine wii kauft und damit nur baller und gorespiele spielt, spielt er trotzdem an einer kiddiekonsole?
Da ändert auch nichts eine eigene Meinung dran.^^
@Kindra: Es geht um Hydro... nicht um Niggel^^
Zuletzt geändert von Howdie am 12.08.2008 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Siehe comment über dir. :wink:kindra2004 hat geschrieben:Die jenem Typen, dessen Horizont sehr beschränkt ist. Das hat nichts mit Ansichtssache zutun, wenn man mit soviel Ignoranz an die Sache herangeht.Tony hat geschrieben:das heißt also wenn sich jemand eine wii kauft und damit nur baller und gorespiele spielt, spielt er trotzdem an einer kiddiekonsole? was ist das denn für eine logik?
Wenn jemand Mario und Co als Kiddiescheisse abstempelt ist das seine Sache. Die Konsole aber als Kiddiescheisse abzustempeln ist schlichtweg unlogisch, da es ja neben den Platformern auch "erwachsenere" Third-Party Games gibt - und das ist ganz einfach Fakt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Erneut würde das Ryan Zitat jetzt hier gut passen.Howdie hat geschrieben:Doch... nur weil alle Bayern CSU wählen ist es eine gute Partei? Komm Hydro... denk mal bitte nach^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, denn es ist nunmal ihr Status, den sie in der Öffentlichkeit hat.Tony hat geschrieben:das heißt also wenn sich jemand eine wii kauft und damit nur baller und gorespiele spielt, spielt er trotzdem an einer kiddiekonsole?
Da ändert auch nichts eine eigene Meinung dran.^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
nur dass die wii wesentlich mehr als nur zwei salate anbietet. zudem bleibt die frage zu beantworten, ob pizza wirklich ungesund ist.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Howdsen
Mal an einem vereinfachten Beispiel präsentiert:
Eine Pizzabude ist keine Salatbar, nur weil sie neben 40 verschiedenen Pizzen auch 2 Salate anbieten. :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Aha mein guter Freund dann nenn mir mal ein Beispiel für deine Anschuldigungen ich kann dir meine Meinung auch nochmal sagen. Du nervst, beleidigst, drohst, du solltest am besten ganz einfach für dieses Forum gesperrt werden. Das ist meine Meinung mein Freund!!!!kaninchen_im_hut hat geschrieben:danke adoas ....
raver - es fällt auf das du deine albernene posts von anderen usern abschreibst , also wenn du mal in ein paar jahren eine eigene meinung hast , unterhalte ich mich gerne weiter mit dir ...
und die wii ist nun halt ne konsole für 9 - 12 jährige ...
-
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kann ich nicht beurteilen, aber c&c3 funzt herausragend über Pad.ogami hat geschrieben:und kanes rache ohne maus ist wirklich kanes rache

Ich konnte ja mit deinem Merc 2 gehype noch leben aber gleich lade ich meine Knarre und mach deinem Elend ein ende

Als ich das auf der 360 mit pad gespielt habe, bin ich wahnsinnig geworden und hab gleich wieder zru PC Fassung gegriffen! Das Genre ist auf der Konsole fehl am Platz
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Och nö ey, jemand der es 3 Minuten ausprobiert hat will mir sagen wie scheiße es doch ist.Rachlust hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kann ich nicht beurteilen, aber c&c3 funzt herausragend über Pad.ogami hat geschrieben:und kanes rache ohne maus ist wirklich kanes racheALta bist du krank
![]()
Ich konnte ja mit deinem Merc 2 gehype noch leben aber gleich lade ich meine Knarre und mach deinem Elend ein ende![]()
![]()
![]()
Als ich das auf der 360 mit pad gespielt habe, bin ich wahnsinnig geworden und hab gleich wieder zru PC Fassung gegriffen! Das Genre ist auf der Konsole fehl am Platz
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur ichhydro-skunk_420 hat geschrieben:Och nö ey, jemand der es 3 Minuten ausprobiert hat will mir sagen wie scheiße es doch ist.Rachlust hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben: Kann ich nicht beurteilen, aber c&c3 funzt herausragend über Pad.ALta bist du krank
![]()
Ich konnte ja mit deinem Merc 2 gehype noch leben aber gleich lade ich meine Knarre und mach deinem Elend ein ende![]()
![]()
![]()

- monotony
- Persönliche Nachricht: