Soul Calibur 4 wirklich so toll ????

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

das heißt also wenn sich jemand eine wii kauft und damit nur baller und gorespiele spielt, spielt er trotzdem an einer kiddiekonsole? was ist das denn für eine logik? :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Tony hat geschrieben:das heißt also wenn sich jemand eine wii kauft und damit nur baller und gorespiele spielt, spielt er trotzdem an einer kiddiekonsole?
Ja, denn es ist nunmal ihr Status, den sie in der Öffentlichkeit hat. :)

Da ändert auch nichts eine eigene Meinung dran.^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:das heißt also wenn sich jemand eine wii kauft und damit nur baller und gorespiele spielt, spielt er trotzdem an einer kiddiekonsole?

Doch... nur weil alle Bayern CSU wählen ist es eine gute Partei? Komm Hydro... denk mal bitte nach^^

@Kindra: Es geht um Hydro... nicht um Niggel^^
Zuletzt geändert von Howdie am 12.08.2008 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

kindra2004 hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:das heißt also wenn sich jemand eine wii kauft und damit nur baller und gorespiele spielt, spielt er trotzdem an einer kiddiekonsole? was ist das denn für eine logik? :D
Die jenem Typen, dessen Horizont sehr beschränkt ist. Das hat nichts mit Ansichtssache zutun, wenn man mit soviel Ignoranz an die Sache herangeht.
Wenn jemand Mario und Co als Kiddiescheisse abstempelt ist das seine Sache. Die Konsole aber als Kiddiescheisse abzustempeln ist schlichtweg unlogisch, da es ja neben den Platformern auch "erwachsenere" Third-Party Games gibt - und das ist ganz einfach Fakt.
Siehe comment über dir. :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:

Doch... nur weil alle Bayern CSU wählen ist es eine gute Partei? Komm Hydro... denk mal bitte nach^^
Erneut würde das Ryan Zitat jetzt hier gut passen.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ kindra

unsere Posts sind irgendwie deckungsgleich ;)

@ hydro

ich habe nur das neuere Spiel herangezogen, und ansonsten hätte das Wortspiel nicht gegriffen ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Howdsen

Mal an einem vereinfachten Beispiel präsentiert:

Eine Pizzabude ist keine Salatbar, nur weil sie neben 40 verschiedenen Pizzen auch 2 Salate anbieten. :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

ogami hat geschrieben:ich habe nur das neuere Spiel herangezogen, und ansonsten hätte das Wortspiel nicht gegriffen ^^
xD

Das stimmt natürlich. Wortspiel hat Priorität. :D
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Howdsen

Mal an einem vereinfachten Beispiel präsentiert:

Eine Pizzabude ist keine Salatbar, nur weil sie neben 40 verschiedenen Pizzen auch 2 Salate anbieten. :wink:
nur dass die wii wesentlich mehr als nur zwei salate anbietet. zudem bleibt die frage zu beantworten, ob pizza wirklich ungesund ist.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Tony hat geschrieben:nur dass die wii wesentlich mehr als nur zwei salate anbietet.
Sicher. :wink:

Ein Verhältnis von ~7 zu 70 spricht aber dennoch eine klare Sprache. :wink:
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:danke adoas ....

raver - es fällt auf das du deine albernene posts von anderen usern abschreibst , also wenn du mal in ein paar jahren eine eigene meinung hast , unterhalte ich mich gerne weiter mit dir ...
und die wii ist nun halt ne konsole für 9 - 12 jährige ...
Aha mein guter Freund dann nenn mir mal ein Beispiel für deine Anschuldigungen ich kann dir meine Meinung auch nochmal sagen. Du nervst, beleidigst, drohst, du solltest am besten ganz einfach für dieses Forum gesperrt werden. Das ist meine Meinung mein Freund!!!!
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

ogami hat geschrieben:und kanes rache ohne maus ist wirklich kanes rache ;)
Kann ich nicht beurteilen, aber c&c3 funzt herausragend über Pad.
8O ALta bist du krank :lol:

Ich konnte ja mit deinem Merc 2 gehype noch leben aber gleich lade ich meine Knarre und mach deinem Elend ein ende :lol: :lol: :lol:

Als ich das auf der 360 mit pad gespielt habe, bin ich wahnsinnig geworden und hab gleich wieder zru PC Fassung gegriffen! Das Genre ist auf der Konsole fehl am Platz
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Rachlust hat geschrieben:
ogami hat geschrieben:und kanes rache ohne maus ist wirklich kanes rache ;)
Kann ich nicht beurteilen, aber c&c3 funzt herausragend über Pad.

Ich konnte ja mit deinem Merc 2 gehype noch leben aber gleich lade ich meine Knarre und mach deinem Elend ein ende :lol: :lol: :lol:

Als ich das auf der 360 mit pad gespielt habe, bin ich wahnsinnig geworden und hab gleich wieder zru PC Fassung gegriffen! Das Genre ist auf der Konsole fehl am Platz
Och nö ey, jemand der es 3 Minuten ausprobiert hat will mir sagen wie scheiße es doch ist.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Rachlust hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Kann ich nicht beurteilen, aber c&c3 funzt herausragend über Pad.

Och nö ey, jemand der es 3 Minuten ausprobiert hat will mir sagen wie scheiße es doch ist.
Nicht nur ich ;) In zig Reviews sowie Videoreviews wo PC und X-Box Fassung verglichen wird, wird auf der Controllersteuerung rumgehackt da zu fummelig! Das allererste Command & Conquer auf der Playstation und Saturn, DASS war ne Controllersteuerung! Abe rnicht den schrott den die heute da verkaufen
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Tony hat geschrieben:nur dass die wii wesentlich mehr als nur zwei salate anbietet.
Sicher. :wink:

Ein Verhältnis von ~7 zu 70 spricht aber dennoch eine klare Sprache. :wink:
und das verhältnis stammt nochmal aus welcher statistik? ^^