Final Fantasy VII PS3 ???? ;)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

Final Fantasy VII: Advent Children Complete auf Blu-ray kommt doch erst im März 09 in Japan raus, oder?
Das hab ich mal irgendwo gelesen..
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

SPF hat geschrieben:@Kemba: VII hättest Du auch auf Deiner PS2 spielen können. :wink: Würd' ich auf jeden Fall nachholen, Grafik hin oder her. Die Atmo stimmt einfach. Und alles andere auch.
Sollte ich nachholen ich weiß, aber nicht für mehr als 40€!!!
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

FF7 liegt hier seit Jahren, leider nur die Platinum Version, aber wurst, das ist eines der Spiele die ich niemals verkaufen würde, selbst wenn ich es nie wieder spielen sollte. ;)

Vielleicht ist damit ja auch nur eine PS3 Download Version des PS1 Spiels gemeint?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Hotohori hat geschrieben:FF7 liegt hier seit Jahren, leider nur die Platinum Version, aber wurst, das ist eines der Spiele die ich niemals verkaufen würde, selbst wenn ich es nie wieder spielen sollte. ;)

Vielleicht ist damit ja auch nur eine PS3 Download Version des PS1 Spiels gemeint?
Soweit ich das aus News und Gerüchten verstanden hatte, war FF7 PSN gemeint also als download Game.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Rachlust hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:FF7 liegt hier seit Jahren, leider nur die Platinum Version, aber wurst, das ist eines der Spiele die ich niemals verkaufen würde, selbst wenn ich es nie wieder spielen sollte. ;)

Soweit ich das aus News und Gerüchten verstanden hatte, war FF7 PSN gemeint also als download Game.
Und soweit ich aus News verstanden habe auch für XL.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Squaresoft/Square Enix betreibt schon seit Jahren Remake-Politik. Und wie sahen die Remakes in der Regel aus? Neue Videosequenzen, ein paar Farben mehr und das war's. Der einzige Teil, der grafisch "richtig" gepimpt wurde war der dritte Teil für den DS.

Ich denke also nicht, dass sie den siebten Teil als Remake bringen, sondern maximal als Classic-Download.

Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und der vierte Teil für den DS, der nächsten Monat bei uns erscheint. ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hotohori hat geschrieben:Und der vierte Teil für den DS, der nächsten Monat bei uns erscheint. ;)
Wenn sie den inhaltlich nicht ändern, wird das nen Desaster, denn so gut FFV und FFVI damals auf dem SNES auch waren, bei FFIV war davon noch sehr wenig zu spüren.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Hotohori hat geschrieben:Und der vierte Teil für den DS, der nächsten Monat bei uns erscheint. ;)
Gab es zum vierten Teil nicht schon mal einen Remake? Auf PSX damals noch?

Bild
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Kemba hat geschrieben:
SPF hat geschrieben:@Kemba: VII hättest Du auch auf Deiner PS2 spielen können. :wink: Würd' ich auf jeden Fall nachholen, Grafik hin oder her. Die Atmo stimmt einfach. Und alles andere auch.
oh doch, auch für 40 euro........wenn du ohne komplettlösung spielst und wirklich alles erkunden und entdecken willst, sitzt du dann schon deine guten 100 stunden. und 40 cent pro stunde spielspaß? na das wärs mir allemal wert, auch wenn die grafik noch so mies is für heutige verhältnisse.

*meine final fantasy 7 eurobox liebevoll streichel* ^^
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

100Stunden dauert das Spiel sicher nicht ^^
Wenn mans nicht kennt und das 1.mal zockt und vieles bzw. alles entdecken will braucht man so um die70Stunden denk ich :D
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

und selbst das is für einen preis von angeblichen 40 euro noch mehr als ein gutes preis/leistungsverhältniss ;) kommt natürlich auch drauf an ob man die dialoge nur überfliegt oder sie auch wirklich liest ;)
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

@Kemba
Falls du eins für 40€ suchst, weisst du ja wo du es findest :D
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

LostSoul15 hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:
oh doch, auch für 40 euro........wenn du ohne komplettlösung spielst und wirklich alles erkunden und entdecken willst, sitzt du dann schon deine guten 100 stunden. und 40 cent pro stunde spielspaß? na das wärs mir allemal wert, auch wenn die grafik noch so mies is für heutige verhältnisse.

*meine final fantasy 7 eurobox liebevoll streichel* ^^
Naja ich denke das dass bei jedem Final Fantasy so ist das man sogar mehr als 100h Spielen kann!

ICh weiß noch das ich FF12 über 120h gespielt habe! Und dennoch gerade mal auf Level 70 war und den schwersten Sekundär-Bossgegner noch nicht besiegen habe!

Final Fantasy weiß einfach mit jedem Teil zu begeisten!
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

MopsigeRolle hat geschrieben:
Final Fantasy weiß einfach mit jedem Teil zu begeisten!

das wiederrum ist starke ansichtssache...........X-2 und 12 gingen bei mir jeweils nach ein paar stunden retour zum händler, haben mir beide von anfang an nicht wirklich gefallen
Antworten