Final Fantasy VII PS3 ???? ;)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich das aus News und Gerüchten verstanden hatte, war FF7 PSN gemeint also als download Game.Hotohori hat geschrieben:FF7 liegt hier seit Jahren, leider nur die Platinum Version, aber wurst, das ist eines der Spiele die ich niemals verkaufen würde, selbst wenn ich es nie wieder spielen sollte.
Vielleicht ist damit ja auch nur eine PS3 Download Version des PS1 Spiels gemeint?
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Und soweit ich aus News verstanden habe auch für XL.Rachlust hat geschrieben:Soweit ich das aus News und Gerüchten verstanden hatte, war FF7 PSN gemeint also als download Game.Hotohori hat geschrieben:FF7 liegt hier seit Jahren, leider nur die Platinum Version, aber wurst, das ist eines der Spiele die ich niemals verkaufen würde, selbst wenn ich es nie wieder spielen sollte.
Vielleicht ist damit ja auch nur eine PS3 Download Version des PS1 Spiels gemeint?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Squaresoft/Square Enix betreibt schon seit Jahren Remake-Politik. Und wie sahen die Remakes in der Regel aus? Neue Videosequenzen, ein paar Farben mehr und das war's. Der einzige Teil, der grafisch "richtig" gepimpt wurde war der dritte Teil für den DS.
Ich denke also nicht, dass sie den siebten Teil als Remake bringen, sondern maximal als Classic-Download.
Ich denke also nicht, dass sie den siebten Teil als Remake bringen, sondern maximal als Classic-Download.
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
oh doch, auch für 40 euro........wenn du ohne komplettlösung spielst und wirklich alles erkunden und entdecken willst, sitzt du dann schon deine guten 100 stunden. und 40 cent pro stunde spielspaß? na das wärs mir allemal wert, auch wenn die grafik noch so mies is für heutige verhältnisse.Kemba hat geschrieben:Sollte ich nachholen ich weiß, aber nicht für mehr als 40€!!!SPF hat geschrieben:@Kemba: VII hättest Du auch auf Deiner PS2 spielen können. :wink: Würd' ich auf jeden Fall nachholen, Grafik hin oder her. Die Atmo stimmt einfach. Und alles andere auch.
*meine final fantasy 7 eurobox liebevoll streichel* ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Naja ich denke das dass bei jedem Final Fantasy so ist das man sogar mehr als 100h Spielen kann!LostSoul15 hat geschrieben:oh doch, auch für 40 euro........wenn du ohne komplettlösung spielst und wirklich alles erkunden und entdecken willst, sitzt du dann schon deine guten 100 stunden. und 40 cent pro stunde spielspaß? na das wärs mir allemal wert, auch wenn die grafik noch so mies is für heutige verhältnisse.Kemba hat geschrieben:Sollte ich nachholen ich weiß, aber nicht für mehr als 40€!!!SPF hat geschrieben:@Kemba: VII hättest Du auch auf Deiner PS2 spielen können. :wink: Würd' ich auf jeden Fall nachholen, Grafik hin oder her. Die Atmo stimmt einfach. Und alles andere auch.
*meine final fantasy 7 eurobox liebevoll streichel* ^^
ICh weiß noch das ich FF12 über 120h gespielt habe! Und dennoch gerade mal auf Level 70 war und den schwersten Sekundär-Bossgegner noch nicht besiegen habe!
Final Fantasy weiß einfach mit jedem Teil zu begeisten!
-
- Persönliche Nachricht: