Soul Calibur 4 wirklich so toll ????

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

SilentPerfection hat geschrieben:Was für ein schönes Schlussposting das doch sein könnte, wäre es nicht ein idealer Zeitpunkt für einen Close und Hinweis auf den SC4-Thread? ;)
Oder man verweist das 27-Jahre alte Kaninchen, welches (vom Posting-verhalten her) einige Rotzkinder an Niveau unterbietet, an diesen http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=56526 Thread... denke sein stumpfes Gebashe und Anmaulen anderer User ohne Grund ist ein wunderschönes Beispiel :roll:
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

aber erst nach dem du beim friseur warst aev fan ^^

tony - wenn du wahre kunst sehen möchtest gebe edward munch bei google ein ,,,,#

@all - öffnet doch einen " wir sind alle so tolerant - der moralapostel " thread ...
immerhin nistet ihr euch in meinen thread ein und gebt eure halbklugen kommentare ab ...
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Niggel verteidigt gekonnt seinen Ruf als 4P Forenpsycho.

Weiter so, Niggel :Daumenlinks:
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

gerne kaka ^^
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

sorry niggel, munch ist einfach nicht mein fall.

(ich glaube, der rammler hat damals den schrei geklaut, um vom original sein avatar zu machen Bild)
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nein bin doch ne ehrliche haut ....
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

*Gähn*
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

Sach ma Kaninchen_im_Hut du bezeichnest uns als Wii spielende Kinder (obwohl ich noch nich mal eine habe, aber gern eine hätte) ,aber deine Aussagen sind kindischer als die eines drei jährigen der grade sprechen gelernt hat. Du drohst anderen, du beleidigst andere das is doch nich normal und du willst erwachsen sein? Was hast du eigentlich in der Birne? Ne Erbse? Oder ises doch schon en Apfel? Ich hab nen Tipp frag doch einen Mod ob du einen Thread aufmachen darfst der wie folgt heißt:
"Wir drohen und beleidigen uns gegenseitig"
Dann könnte ich dir in diesem Thread auch endlich mal die meinung sagen!!!
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

http://www.spieletipps.de/cp_31700_0/

vielleicht hilfreich meine süssen
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:http://www.spieletipps.de/cp_31700_0/

vielleicht hilfreich meine süssen
genial

kann mir bitte jemand sagen was auf etage 41 +5 Just Inputs sind
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

raver - allein die aussage das du gerne ne wii hättest , sagt schon alles über dich aus ... na gut du bist ja auch noch ein kleiner junge ^^
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:raver - allein die aussage das du gerne ne wii hättest , sagt schon alles über dich aus ... na gut du bist ja auch noch ein kleiner junge ^^
Ist ja schön für dich, wenn du dich so lustig findest und meinst du bist der "coole Papa" sobald du provokante Äußerungen tätigst :roll: .
Aber jemanden, der mit 27 Jahren im Bilderthread über die Pics von 13-Jährigen hetzt, dämliche Äußerungen am laufenden Band von sich lässt und zu dämlich ist für ein Prügelspiel wie SC IV (ja genau, zu dämlich...sonst gäbe es den Thread nicht) kann ich beim besten Willen nichtmal ansatzweise ernst nehmen.
@ Topic: SC IV ist mit Abstand das rundeste Beat em Up seit langem...stimmt einfach alles und es hat die 90-er Wertung völlig verdient.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

aev - hast recht ist wirklich ein sehr gelungenes spiel ...
habe den thread vl zu früh eröffnet , da mir das spiel mitlerweile riesen spass macht ...
wenn ich nur wüsste was es bedeutet wenn man gelb leuchtet u wie man diese " fatalities " macht ,,,,
ich gebe zu vorschnell geurteilt zu haben , aber hätte ich das nicht getan , hätten wir nicht diesen mordsspass mit dem thread gehabt ...
meine threads sind halt die geilsten ....

nihilus braucht das diese vorlaute freche rotznase ^^
ansonsten lieber aev " keine 200 beiträge " user , denk ich du bist ein ganz netten , also sei lieb zum niggel und lass die moralapostel nr , denn typen mit ner frisur wie du sie hast , kann man sowas nicht abkaufen ^^

stay straight !!! niggel
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

Ach komm vergiss es der checkt einfach nich das es für die Wii geniale Spiele wie Mario Kart, Super Mario, Super Smash Bros Brawl und in Zukunft auch hoffentlich ein neues Zelda gibt. Obwohl wahrscheinlich checkt er es schon, aber es fließt halt kein Blut in den spielen deshalb findet er sie scheiße. Ach ja und Kaninchen_im_Hut ich hab noch zwei Fragen
1.Was hast du nun im Hirn? Ne Erbse oder doch schon einen Apfel?
2.Hast du schon gefragt ob du einen Thread eröffnen darfst wo du andere sogar beleidigen darfst?

Ich würd mich freuen bald mal so einen Thread zu sehen damit ich dir endlich mal RICHTIG die Meinung sagen kann!!!

Ach du hast im Bilderthread über Bilder von 13-jährigen hergezogen? Also mal ganz im ernst das ist für nen 27-jährigen schon en bisschen peinlich, nich? Aber na ja geistig bist du ja wohl noch nich weiter als ein 3 bis 6- jähriger. Hast du mit deinen Aussagen ja schon oft genug bestätigt.

EDIT: Stimmt Kaninchen_im_Hut der Thread war echt gut, denn jetzt ich kenne ich eine Person mehr mit der ich in anderen Threads nicht mehr zu diskutieren brauche, weil in seinen Posts meistens eh nur Beliedigungen, dumme Bemerkungen und sogar Drohung stehen. Ja du hast recht Kaninchen_im_Hut ich spreche von dir!!!
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

So ein Drecksgetippe will ich meinen Augen nicht antun Raven das verdirbt mir die Laune

@ Kaninchen im Hut
Das Leuchten soll die Spezialfertigkeit darstellen
und der Kritsche Ko ist ganz easy wenn der Gegner blockt schlag einfach solange auf ihn ein bis die Anzeige rot zu blinken beginnt führe dann einen starken Angriff aus so das die rüstung zerspringt und rote Splitter oder ähnliches zu sehen sind drück dann Lb und genieß die Sequenz