Soul Calibur 4 wirklich so toll ????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
nein du musst ihn doch verstehen. in zelda und mario ist kein blut und gore. von daher MÜSSEN das ja "kiddiespiele"sein.
(dass sich die altersbeschränkungen auf den schutz der kinder bezieht, sprich eine schädigung ausgeschlossen werden soll, und somit überhaupt nicht darauf geschlossen werden kann, dass ein spiel mit USK <18 automatisch NUR für kids ist, das scheint ihm auch gar nicht in den sinn zu kommen...)
(dass sich die altersbeschränkungen auf den schutz der kinder bezieht, sprich eine schädigung ausgeschlossen werden soll, und somit überhaupt nicht darauf geschlossen werden kann, dass ein spiel mit USK <18 automatisch NUR für kids ist, das scheint ihm auch gar nicht in den sinn zu kommen...)
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So Jungs , jetzt isset ma gut ^^
Papa muss seine alte meinung revidieren ...
So langsam machts spass , gut die ladezeiten nerven und die moveliste wurd auch entdeckt ^^
papa wird das spiel behalten ...
die star wars kacke im spiel nervt zwar immer noch , aber shura hat es mir angetan ^^
kann sogar schon ein paar tricks
gut die moveliste sind ultra lang und ich kann mir kaum vorstellen das es jemanden gibt der wirklich alle beherrscht , aber papa wird üben ...
hab zwar leider nich so viel zeit wie die meisten nintendo schul boys hier , aber da man lange genug im zock geschäft ist wirds schon gehen ...
und ein nightmare zb braucht keine moveliste , er zerfickt auch mit 2 3 knöpfchen genug ^^
mich würde nur mal interessiern ob man seine figuren auch optisch verändern kann , bin mir sicher das das geht , aber wo kriegt man die ganzen klamotten her ( waffen , kleidung etc )
würde mir gerne meine shura zurecht basteln ....
erinnere mich , das man damals auf dem dreamcast , seinen charakter gewählt , die waffe und fertig ...
und nun zu euch ärmlichen wii besitzern :
zelda war zuletzt auf dem snes gut ...
und diese ganze comic mario football paper brawl etc etc etc geldmacher kack spiele sind einfach nur was für kleine blagen ... das sieht man schon an der erbärmlichen grafik ( na gut diese hat die wii so an sich ^^ )
mario kart ist ok , aber der rest .... einfach fuck !!!
bin übrigens im mai 27 geworden ...
So langsam machts spass , gut die ladezeiten nerven und die moveliste wurd auch entdeckt ^^
die star wars kacke im spiel nervt zwar immer noch , aber shura hat es mir angetan ^^
kann sogar schon ein paar tricks

gut die moveliste sind ultra lang und ich kann mir kaum vorstellen das es jemanden gibt der wirklich alle beherrscht , aber papa wird üben ...
hab zwar leider nich so viel zeit wie die meisten nintendo schul boys hier , aber da man lange genug im zock geschäft ist wirds schon gehen ...
und ein nightmare zb braucht keine moveliste , er zerfickt auch mit 2 3 knöpfchen genug ^^
mich würde nur mal interessiern ob man seine figuren auch optisch verändern kann , bin mir sicher das das geht , aber wo kriegt man die ganzen klamotten her ( waffen , kleidung etc )
erinnere mich , das man damals auf dem dreamcast , seinen charakter gewählt , die waffe und fertig ...
und diese ganze comic mario football paper brawl etc etc etc geldmacher kack spiele sind einfach nur was für kleine blagen ... das sieht man schon an der erbärmlichen grafik ( na gut diese hat die wii so an sich ^^ )
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
oh mein gott. du bist echt ein kranker prolet. anders lässt sich das nicht eklären. anfangs die klappe aufreißen, dann vorführen lassen und immernoch einen auf dicke hose machen.kaninchen_im_hut hat geschrieben:So Jungs , jetzt isset ma gut ^^
kann sogar schon ein paar tricks![]()
du bist echt das beste negativbeispiel für eine ganze generation...
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
jaja, aber die movelist existiert ja nicht im pausemenü, nicht wahr?kaninchen_im_hut hat geschrieben:tony - deine mama du vogel ^^
die ersten posts waren auf den ersten eindruck bezogen , so steht es auch dort ...
aber du als mr großkotz checkst dat wahrscheinlich mal wieder nich ,,,,
und wenn sich hier jemand vorführen lässt , dann ja wohl dein papa im gay club du spast ^^

hör auf mich zu beleidigen. und von deinen ersten posts habe ich nie gesprochen. ich spreche davon, dass du dich hier absolut asozial benimmst.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gut , da ich ein eher ungeduldiger mensch bin und die moveliste nicht auf anhieb gefunden habe , lagen meine behauptungen da wirklich falsch ...
hin und wieder hab selbst ich mal unrecht ,,,,
und mit den beleidigungen hast du angefangen , und da ich kein 14 jähriger nintendo fan , der sich von deiner gespielt überheblichen und ungespielt großkotziger art beeindrucken lässt , muss ich mich hier halt verbal wehren ...
also spiel hier nich den moralapostel und sage mir lieber wo ich nen hübschen fummel für shura her bekomme ^^
und mit den beleidigungen hast du angefangen , und da ich kein 14 jähriger nintendo fan , der sich von deiner gespielt überheblichen und ungespielt großkotziger art beeindrucken lässt , muss ich mich hier halt verbal wehren ...
also spiel hier nich den moralapostel und sage mir lieber wo ich nen hübschen fummel für shura her bekomme ^^
Zuletzt geändert von kaninchen_im_hut am 11.08.2008 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
was heißt gespielt überheblich?kaninchen_im_hut hat geschrieben:gut , da ich ein eher ungeduldiger mensch bin und die moveliste nicht auf anhieb gefunden habe , lagen meine behauptungen da wirklich falsch ...
und mit den beleidigungen hast du angefangen , und da ich kein 14 jähriger nintendo fan , der sich von deiner gespielt überheblichen und ungespielt großkotziger art beeindrucken lässt und ich dir wenn du vor mir stehen würdest direkt nen scheitel ziehen würde , muss ich mich hier halt verbal wehren ...

allein das hier war ja heute mal wieder der inbegriff an geistigem dünnschiss:
nebenbei habe ich dich nicht beleidigt, sondern nur tatsachen festgestellt. oder willst du bestreiten, dass du ein prolet bist?kaninchen_im_hut hat geschrieben:handygames sind was für den arsch ....
ist dir eigentlich klar, dass du mir gerade indirekt physische gewalt angedroht hast?
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
habe dir keine gewalt angedroht ,,,
habe lediglich gesagt das wenn du mir ins gesicht sagen würdest ich wäre das negativ beispiel einer generation , das es dann konsequenzen für dich hätte ...
man man man , bist du dünnhäutig ...
kannst ja zu nem mod rennen u petzen ...
halt dich einfach aus meinem thread raus , geh woanders großkotzen , am besten im wii thread , bin mir sicher die 12 - 14 jährigen können noch einiges von dir lernen ^^
es gibt einfach user mit denen wird man nich warm und bei mir zählst du definitiv dazu , also setz mich auf igno , verpetz mich beim mod oder geh in die kirche und bete dafür das meine böse seele zur gesinnung kommt ...
wir haben den punkt erreicht wo du mich langweilst , also geh bitte und sage niemanden das du hier warst ...
habe lediglich gesagt das wenn du mir ins gesicht sagen würdest ich wäre das negativ beispiel einer generation , das es dann konsequenzen für dich hätte ...
man man man , bist du dünnhäutig ...
kannst ja zu nem mod rennen u petzen ...
halt dich einfach aus meinem thread raus , geh woanders großkotzen , am besten im wii thread , bin mir sicher die 12 - 14 jährigen können noch einiges von dir lernen ^^
es gibt einfach user mit denen wird man nich warm und bei mir zählst du definitiv dazu , also setz mich auf igno , verpetz mich beim mod oder geh in die kirche und bete dafür das meine böse seele zur gesinnung kommt ...
wir haben den punkt erreicht wo du mich langweilst , also geh bitte und sage niemanden das du hier warst ...
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
wenn du dich umbedingt vor der wahrheit um die existenz seiner nudeligen heiligkeit verschliessen willst, bitte sehrkaninchen_im_hut hat geschrieben:ps tony - ich finde deine sig eine beleidigung an die kunst !!!

(nicht das deine sig irgendwie künstlerisch wertvoll wäre...)
wie du sicherlich wissen wirst bezieht sich das original des bildes auf die erschaffung adams. meine signatur ist also keine beleidigung an der kunst, sondern eine satire an der biblischen schöpfungsgeschichte.
nebenbei - nur weil etwas von einem toten künstler stammt, ist es noch lange nicht besonders brillianter als alles, was heute z.B. auf deviantArt gezeigt wird. aber darüber lässt sich bekanntlich streiten und ist außerdem OT.
EDIT: bevor ichs vergesse. ist ja deine sache, ob du mich als großkotz siehst. ich finde nur, dass du ruhig etwas aufgeschlossener und toleranter gegenüber den meinungen anderer sein solltest (stichwort nintendo und kiddiespiele). zudem bist du echt ziemlich ausfallend.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Was für ein schönes Schlussposting das doch sein könnte, wäre es nicht ein idealer Zeitpunkt für einen Close und Hinweis auf den SC4-Thread?